BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 663 von 1373 ErsteErste ... 1635636136536596606616626636646656666676737137631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 367.318 Aufrufe

  1. #6621
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.660
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Sag's nicht mir. Sag es doch selbst der Regierung.
    Bin ich die Staatssekretärin oder was?
    Du fühltest dich doch angesprochen, wie ne Staatssekretärin.....hahahaha.....herrlich das BF

  2. #6622
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ah ja ok.
    Mit einem Pissflugzeug über zT. unbewohnte Pissinseln fliegen, ist also das selbe wie Bomben hochgehen lassen in zT. dicht bewohnten Städten. Ja ne is klar
    Mir ging es nicht darum, was das Resultat dieser ganzen Aktionen ist, sondern das die Türkei es gar nicht gern hat das man ihre eigene Integrität in Frage stellt (Kurdenthema) aber im selben Atemzug die Integrität anderer Staaten in Frage stellt....In griechisch Thrakien z.B wird eine riesige Propaganda betrieben, um alle Muslime als Türken darzustellen (Was diese nicht sind) Warum wohl?? Desto größer die eigene Minderheit ist, desto mehr kann man da ein Wörtchen mit reden oder sogar schlimmeres verlangen. Sowas ist schlicht und ergreifend heuchlerisch. Das Ägais Thema ist wieder das selbe Problem nur in Blau. Wenn man es so sieht, stellt die Türkei zweifach unsere Integrität in Frage.

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Schießt es ab und fertig. Als ob sich die Türkei noch nen Krieg in seiner Nähe erlauben kann.
    Nein eben nicht. Man sollte das Flugzeug eben nicht abschießen. Zu einem befolgen die Menschen darin nur Befehle. Warum sollten diese Leute ihr Leben lassen für ein paar Knallköpfe in den obersten Reihen?? Und du als Türkin, müsstest es besser wissen, dass so eine Aktion ganz sicher ein Konflikt zur Folge hätte. Als ob sich die starke Türkei sich von so einem kleinen Zwerg wie Griechenland ans Bein pissen lassen würde. Vorallem da die Türkei nach der Devise geht Feuer mit Feuer bekämpfen. Das Resultat des ganzen wäre genau das was du eben angeprangert hast. Ein Krieg, wo Menschen sterben, da die Städte unteranderem zerbombt werden würden. Wie du siehst ist es im Endeffekt doch das selbe, wenn man sich die Resultate vor Augen hält.
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    logik ging es in seinem Post noch nicht mal um die Ägäis. Er wollte einfach rumheulen weil die Opposition Klein-Erdi mobbt.
    Gegen Logiks Post ist an sich nichts einzuwenden. Mir ging es eher um den Grauen Pudel, sowie die allgemeine Politik des Staates Türkei seit seiner Gründung. Nicht mehr und nicht weniger.

  3. #6623
    Gast28183
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Findest du? Finde ich nicht.....weil die türkische Regierung oft heuchelt......also ich finde es passt so sehr.....


    Weisst.....der unterschied ist, Zypern ist nur von der Türkei anerkannt....bei Kurdistan, wird sich das aber erst noch herausstellen.....glaub zwar nicht, dass sie damit durchkommen, aber ob es ein Kurdistan geben wird oder nicht weiss noch keiner.

    und nochmal..........cerberus ging es nach meiner Vermutung eher um ne Reaktion......eben genau drum irakische Kurden.....die nichts mit der Türkei zu tun haben....gutes Beispiel finde ich.....und das Cerberus eher die Reaktionen verglich weisst du auch.....da bleib ich dabei.
    Kannst den Vergleich toll finden wie du willst es juckt mich nicht. Ich finde den Vergleich unangebracht.

  4. #6624

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Habt ihr was offizielles, oder macht ihr es wie die PKK und malt euch ein Kurdistan je nach gusto?
    Dass die kurdische Idee in Griechenland großen Anhang findet, wissen wir ja seit Öcalans Festnahme.

  5. #6625
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.660
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Habt ihr was offizielles, oder macht ihr es wie die PKK und malt euch ein Kurdistan je nach gusto?
    Wir versuchen die Masche der UCK

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Kannst den Vergleich toll finden wie du willst es juckt mich nicht. Ich finde den Vergleich unangebracht.
    Schon klar.....das hätte jetzt Gewicht, wenn mich wiederum jucken würde was dich juckt.

  6. #6626
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.888
    Was sollen die haben Yahud? Die machen sich wie die Kurden gegenseitig fertig! Was denkst du warum kam die Hilfe 1974 nicht? Die Athener haben ihre Brüder aus Zypern im Stich gelassen.

  7. #6627
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    worin liegt jetzt der Unterschied zum Kosovo? Der Kosovo wird als "Staat" akzeptiert und bei Kurdistan ist es nur purer Terrorismus.

    #läuft

    Solche Geschichten liegen immer im Blickwinkel des Betrachters. Für manche sind es Freiheitskämpfer für andere Terroristen. Jeder Staat hat seine Interessen und handelt entsprechend so. Ich mag es gar nicht mich in solchen Geschichten einzumischen, die mich nichts angehen. Darum habe ich auch nie ein Wort hier über Kurdistan oder dem Kosovo verloren. Was mich aber aufregt ist die Heuchelei. Einerseits möchte die Türkei das man ihre Grenzen respektiert (Von Außenstehende und den Leuten die innerhalb dieses Staates leben, sprich die Kurden) Andererseits aber möchte man Staatsgebiet von anderen Ländern abluchsen und tut im Endeffekt das selbe was die Kurden machen oder von mir aus auch andere Staaten außerhalb anstreben. Und das schmeckt mir nicht. Statt Kurdistan hätte ich auch Zypern sagen können. Wäre des selbe. Der Vergleich mit Kurdistan war nur Mittel zum Zweck. An sich interessiert mich das gar nicht (Siehe oben) Das Missy jetzt darauf emotional reagiert, da sie direkt aus diesem Gebiet stammt, verstehe ich. Aber auch ich bin direkt mit den Aktionen der Türken betroffen und reagiere ebenso emotional. Ich denke sie versteht das. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen

  8. #6628

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was sollen die haben Yahud? Die machen sich wie die Kurden gegenseitig fertig! Was denkst du warum kam die Hilfe 1974 nicht? Die Athener haben ihre Brüder aus Zypern im Stich gelassen.
    Jiassu wre, pes mou, essena akoma dhen se ramissane, akoma perimenis? Tora siga siga plissiasis sto kentro tis megalis papparas kai tha sou wgi mia orea ekplixi, na to woulossis. Emphanikes os Poustara edo, stin dhiki mou entipossi.

  9. #6629
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.818
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    jetzt verzähl mal beide san nicht in der NATO oder ist das nur zipfelklatscherei?



    Du, wie viele Ujos gibt es die, die Vojvodina plus Zemun haben wollen oder Bosniaken die NP als Osmanisches Millet ansehen und es in die FBiH eingliedern wollen?

    Sry, die können ihre feuchten träume ja haben, aber dadurch wird niemals Realität sein, genauso wie es Realität ist das die rechtsextremen die sowas wollen immer in der Minderheit sind.


    Ähnlich dumm ist es nach Mitteleuropa zu schauen, als Balkaner wo eben die wiege der europäischen Zivilisation und die Erweiterung des Christentums ist sollte man langsam merken das die Barbaren irgendwie noch Barbaren geblieben sind.

    Also jetzt mal so in den Wortlaut gesagt
    Willkommen im Balkan.

  10. #6630

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ähm. Das Kurdistan im Irak ist das zZ einzig realisierbare.
    Auf dem Gebiet der Türkei gibt es kein Kurdistan nicht mal ein Autonomiegebiet namens Kurdistan. Also was für einen Lächerlichen vergleich versuchst du also aus dem Hut zu zaubern.
    Über Kosovo kannst du übrigens mit Lalla diskutieren.
    Die wird es sicher lustig finden wenn du Kosovoalbaner mit PKK-Terroristen vergleichst.
    Ganz genau so wirds sein, ich vergleiche normale Albaner mit Terroristen. Das du so viel heucheln kannst hätte ich echt nicht gedacht!

    Um es dir Göre nochmal um deine nationalistischen Ohren zu hauen:

    Ein Staat hat nicht die Grenze eines anderen Staates unerlaubt zu übertreten und wenn es sich nur um Pissinseln handelt, so handelt es sich um Pissinseln die einen andere Land gehören! Man zeigt auch seine Ausweis beim Grenzgang vor.


    Genauso wie man anderssprechende und andersdenkende zu respektieren hat und zu nichts zwingen muss!

    Es ist schlicht und einfach heuchlerisch was du jetzt poste sr und die Sache mit der falschen mitleidsnummer indem Opfer instrumentalisiert werden schieb dir sonst wohin.

    Alter ich komm aus nen Land wo sowas Gang und gebe ist, wo tag ein und tag aus relativiert wird und sich immer noch im BiH Thread die Köpfe eingeschlagen werden und die versucht mich damit zu verarschen

    wusste echt nicht das rechtes Pack so hippiemässig drauf sein kann, man lernt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59