BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 665 von 1348 ErsteErste ... 1655656156556616626636646656666676686696757157651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 13476

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.691 Aufrufe

  1. #6641
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Du kamst an mit dem Kosovo-Vergleich.
    Mir gehtes um Terrorismus im eigenen Land.
    Also wenn du dann mit Kosovo kommst, musst du ja eine Parallele zwischen der PKK und Albanern sehen.
    Und ich verweise darauf, dass du es mit Lalla ausdiskutieren kannst.
    oh man wie geil ist das den

    Lenk doch nicht andauernd mit der PKK ab. Im Kosovo vergleich sprach ich von meiner eigenen Regierung damals und habe nicht mal die UCK erwähnt. Sag mal wen willst du eigentlich verarschen?

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    1. Hast du mich nicht Göre zu nennen. Du bist nicht ansatzweise mich wegeb irgendwas zu belehren.
    2. Ob ich nationalistisch bin oder nicht liegt weder in deinem ermessen, noch geht es dich wss an.
    und wie ich das hab. Erst versuchen hinterfotzig was zu unterstellen und dann auf Unschuldig machen, na herzlichen Glückwunsch. Zum rest kann man echt nur noch lächeln und sich seinen Teil denken

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Oh. No Shit, Sherlock? Warum sprach ich denn auch von einem Pissflugzeug? Falls du, Idiot, der offensichtlich nicht besser lesen kann als ein 3.Klässler: Darum ging es von Anfang an nicht. Es geht um den Vergleich.
    Und Fakt ist dass eine Provokation und das fliegen um eine Insel nicht das selbe sind wie ein Bombenanschlag.
    Punkt. Aus. Ende.
    Stimmt, während Greco von den Kurden sprach, kommst du gleich mit der PKK (ich will da jetzt nicht wissen, was da für gedankengänge vorhanden waren um auf sowas zu kommen). Er natürlich, schreibt halbe Romane die dir ja am Hintern vorbeigehen und du das damit Totprügeln willst. Ähm schmink dir den scheiss ab, du bist nicht die erste die so eine Taktik einsetzt. Also sind Kampfflugzeuge natürlich Urin, während du bei jeder Kritik mit Terrorismus kommst.

    also brauchst du weder Intelligent noch empört zu tun, das ist schon fast wieder witzig


    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ach und was machst du? Hälst du mir einen sinnlosen Vortrag in dem du mich beleidigst als Respekt gegenüber Andersdenkenden? Du bist sogar so erbärmlich und versuchst andere Länder und Konflikte einzubringen weil du auf biegen und brechen versuchen willst meine Meinung zu ändern.
    Und ich bleibe dabei, dass es nicht vergleichbar ist. Punkt.
    als allererstes Iss deine "Meinung" genüsslich mit Soße, weil die keinen normalen Menschen Interessiert. Schon alleine deine ganzen Denkfehler die du in deinen Posts reinhaust verpackt mit Empörung und Pseudowerten sind nicht nur ein Witz, sondern das Niveau des BF vor knappen zehn Jahren.

    Solchen freaks wie dir kann man natürlich nichts zu positiven ändern, da ist ja schon hopfen und Malz verloren. Aber bin ich trotzdem so einer der nicht gerne alles so stehen lässt, schon alleine deswegen weil du dich tatsächlich versuchst zu mausern. Echt süß :*

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Aha ich instrumentalisere? In dem ich darauf hinweise, dass getötete Zivilisten im eigenen Land nicht das gleiche sind, wie eine gefährliche Provokation?
    Sehr schlau von dir.
    man, wenn ich nicht wüsste, dass Instrumentalisierung von Opfern unter aller Sau sind, würde ich echt sagen das das irgendwie niedlich ist in meinen Augen.

    Wie viele Menschen haben bei irgendeinen Massaker, Völkermord oder vergleichbaren greueltaten die Ideologie ihrer jeweiligen Nationalismen gerechtfertigt? Wie viele benutzen die Opfer um zu sagen, "die und die sind böse", um genau dasselbe zu tun? Ich schrieb ja schon mal, Verarsch mich nicht. Sobald du Olle irgendwas von Kurden hier gehört hast, kommst du gleich mit ner Terroorganisation und dann erlaubst du dir echt dein scheiss denkmuster auf mich zu projezieren.

    Hey es sind nicht alle Behindert, gott sei dank.


    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Was in deinem Land ist interessiert mich und wie war das mit dem Instrumentalisieren? Willst du jetzt die Situation in deinem Land instrumentaliseren, damit du die Situation in meinem Land runterspielen kannst. Steck dir das sonst wo hin.
    Am besten ich stopf es dir zwischen die Ohren, denn da scheint ein gewaltiges Vakuum zu herrschen

    Einfach gesagt, ist das Denkmuster Rechtsradikalen Abschaums Länderunabhängig, ob Irland, Deutschland, Serbien, Türkei, China oder Japan es ist die selbe fucking Mentalität nur in anderer Form. Und natürlich werde ich die Geschichte meines Landes hernehmen dürfen, wenn jemand andauernd von Terrorismus und Terrorismus spricht aber scheinbar nur wenn es um eine Volksgruppe geht. Hmmmm..... Komisch, dass hatten wir auch mal.


    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Also mich überrascht deine Dummheit nicht ansatzweise.
    Sprichst vom rechten Pack, bist aber nicht mal in der Lage Homosexualität usw. zu tolerieren, sprich dass sie die selben Rechte bekommen wie alle anderen auch.
    na ich bitte dich, erst von der Ultranationalistischen Göre zum Gutmenschlichen Ökofreak. Hast du eine Identität - Ich glaube nicht mal das ist vorhanden.


    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen

    Ich bin dafür dass ich direkt betroffen bin mehr als tolerant.
    Ich betonte auch, dass Kurden nicht die Integriertät der Türkei einschränken. Die einzigen die das tun sind die PKK mit ihren Anschlägen. Wenn du mir dann mit sowas wie Kosovo kommst, was soll ich da meinen? Offensichtlich vergleichst du dann doch Kosovoalbaner mit der PKK.
    Fertig.
    ja jetzt auf einmal, komm spar dir den Müll. Ich habe genug gelesen von dir. Ich sagte schon, ich habe gott sei dank nicht deses Denkmuster wie du, das von Organisationen auf Völker schliesst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir lese ich Posts. Vor allem wenn man mich zitiert.
    Und zwar lese ich genau genug, um auch das hier auch gelesen zu haben:



    Und dabei bleibt es.

    ähm ja, sicher

  2. #6642

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Du bist so blöd, dass es selbst Tigerfish in den Schatten stellt.


    Das wird er dir nie verzeihen

  3. #6643
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.969
    Ganz ehrlich. Du bist mir einfach zu dumm.
    Wirklich.
    Mehr als dumm. Ich empfehle dir die erste Klasse zu besuchen.
    Dein ganzer Post trieft vor dummen Beleidigungen und Anschuldigungen, die einfach nur lächerlich sind.
    Du bist es noch nicht einmal die Antwort wert. Ich halte es ganz kurz, weil dich Posts die länger sind als 3 Sätze überfordern.

    1. Diskutier mit Lalla über Kosovo nicht mit mir. Im Gegensatz zu dir hole ich keine anderen Länder hervor und heule dann noch rum.
    2.
    Stimmt, während Greco von den Kurden sprach, kommst du gleich mit der PKK
    Cerb sprach von Kurdistan und einen angeblichen Angriff auf die Türkische Souveränität. Ich komme dann natürlich mit der PKK, weil ich unter Kurden allgemein und einem Kurdistan im Irak keinen Angriff auf die Souveränität der Türkei sehe. Ich kann nichts dafür wenn du zu dumm bist, um das zu verstehen. Ich bleibe dabei, dass der Vergleich nicht angebracht ist. Ich trenne besser als du denkst.
    3. Worin ich das "Kurdenproblem" sehe habe ich oft genug erklärt. Ich mache es kein weiteres Mal. Denn du raffst eh nix.
    4. Ich bleibe dabei, du bist nicht intelligent genug, um mich zu belehren.
    5. Ich habe mir alles durchgelesen, wieder im Gegensatz zu dir. Ich kann nichts dafür, dass deine Beiträge nichts als leere Luft sind und nur aus gewollten, aber nicht gekonnt verpackten Beleidigungen bestehen.
    6. War das letzte Beitrag den du von mir erhältst, ich kann meine Zeit besser investieren, statt mit einem Idioten der sich nicht ansatzweise normal artikulieren kann. Du bist der letzte der von Niveau zu sprechen hat.

  4. #6644

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Lass dich nicht von Provokateuren und Separatisten provozieren.
    Du lieferst Fakten, sie schaffen Unwahrheiten. Das ist deren Job.

  5. #6645
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Du bist mir einfach zu dumm.
    Wirklich.
    Mehr als dumm. Ich empfehle dir die erste Klasse zu besuchen.
    Dein ganzer Post trieft vor dummen Beleidigungen und Anschuldigungen, die einfach nur lächerlich sind.
    Du bist es noch nicht einmal die Antwort wert. Ich halte es ganz kurz, weil dich Posts die länger sind als 3 Sätze überfordern.

    1. Diskutier mit Lalla über Kosovo nicht mit mir. Im Gegensatz zu dir hole ich keine anderen Länder hervor und heule dann noch rum.
    2. Cerb sprach von Kurdistan und einen angeblichen Angriff auf die Türkische Souveränität. Ich komme dann natürlich mit der PKK, weil ich unter Kurden allgemein und einem Kurdistan im Irak keinen Angriff auf die Souveränität der Türkei sehe. Ich kann nichts dafür wenn du zu dumm bist, um das zu verstehen. Ich bleibe dabei, dass der Vergleich nicht angebracht ist. Ich trenne besser als du denkst.
    3. Worin ich das "Kurdenproblem" sehe habe ich oft genug erklärt. Ich mache es kein weiteres Mal. Denn du raffst eh nix.
    4. Ich bleibe dabei, du bist nicht intelligent genug, um mich zu belehren.
    5. Ich habe mir alles durchgelesen, wieder im Gegensatz zu dir. Ich kann nichts dafür, dass deine Beiträge nichts als leere Luft sind und nur aus gewollten, aber nicht gekonnten Beleidigungen bestehen.
    6. War das letzte Beitrag den du von mir erhältst, ich kann meine Zeit besser investieren, statt mit einem Idioten der sich nicht ansatzweise normal artikulieren kann. Du bist der letzte der von Niveau zu sprechen hat.
    Nö, du hast weder Argumente noch wirkliche fakten und windest dich einfach nur. Sagte ja schon, spar dir den Müll, bin da schon zu lange dabei als das ich mich von rechten Usern für Dumm verkaufen lasse.

  6. #6646
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von Provokateuren und Separatisten provozieren.
    Du lieferst Fakten, sie schaffen Unwahheiten. Das ist deren Job.
    Provokationen sind das eine jemanden als rechts und behindert zu bezeichnen ist das andere.
    Wie gesagt, ist mir eh zu dumm.

  7. #6647
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen


    Das wird er dir nie verzeihen
    dafür hat er mich viel zu gern

  8. #6648

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    dafür hat er mich viel zu gern
    Schon möglich aber die Anmaßung muß für ihn ziemlisch schwerwiegend sein

  9. #6649
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Schon möglich aber die Anmaßung muß für ihn ziemlisch schwerwiegend sein
    komm hör auf, ZX liebt dich in wirklichkeit

  10. #6650

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Provokationen sind das eine jemanden als rechts und behindert zu bezeichnen ist das andere.
    Wie gesagt, ist mir eh zu dumm.
    Scheiss auf die.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59