BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 667 von 1373 ErsteErste ... 1675676176576636646656666676686696706716777177671167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.721 Aufrufe

  1. #6661

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.364
    ich muss immer wieder staunen,wie viele von euch, sich von kranken politikern manipulieren lassen und sich ihre meinung, über andere völker diktieren lassen.lernt die andere seite kennen und ihr werdet merken,das ihr die ganze zeit belogen worden seid.gruss oliver

  2. #6662
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.023
    hmmmmmmmmmm... eigentlich eine eindeutige Sache. Offiziel gehören fast alle bis auf zwei Inseln Hellas und die anderen zwei Punkte der Türkei.

    Warum man jetzt darüber diskutiert.... ach ja die PKK ist schuld.

  3. #6663
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Beschützt die mal vor den alten greisen im forum. ist ja widerlich..
    Ein wenig Respekt vor dem Alter würde dir auch nicht schaden..außerdem hat eben jeder seine Meinung, und die hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun!

  4. #6664
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.846
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Die haben oft genug geschrieben, dass es laut Verträgen griechisch ist. Ihr habt widersprochen mit irgendwelchen seltsamen Argumenten. Weiter können wir nicht gehen, da ist doch klar, dass es irgendwann nicht ernst genommen wird. Cerberus hat mit seinem Beitrag halt komplett recht, nur MissChaos hat es falsch verstanden. Da kann man nix machen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Oberpädo Tigerfish bedankt sich, jajajaja.
    Eher schreiben wir sie auf unseren @@

  5. #6665
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.497
    Ich hab noch nicht viel gelesen aber wen ihr die dodekanes Inseln meint ist es doch klar Griechenland hat sie von Italien bekommen als Wiedergutmachung für den Überfall im 2 Weltkrieg ... Und auch wen dies nicht so wäre was will den die Türkei mit Inseln wo so gut wie kein Türke wohnt und nur Griechen da sind?? Die Bevölkerung vertreiben und anatolische Bauern ansiedeln? Ich denke wohl eher nicht es ist ein gutes Thema für Erdogan und co. um Innenpolitik zu betreiben

  6. #6666
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.023
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ein wenig Respekt vor dem Alter würde dir auch nicht schaden..außerdem hat eben jeder seine Meinung, und die hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun!
    sobald es um den Türkischen Nationalstolz geht ist dieser weg und man sieht überall Terroristen, Gülenisten und was weiss ich alles.

  7. #6667
    Almila
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wie immer traut ihr euch nicht auf deutsch zu schreiben. Wenn ihr anfängt griechisch zu schreiben, dann weiß ich, dass ihr mir Recht gebt, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt.
    und wenn man statt etwas zum Thema beizutragen sofort persönlich wird, bedeutet es, dass man keine Argumente mehr hat

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr wisst anscheinend nicht, dass das Problem damals mit den Italienern gab. Heute halt mit den Griechen.

  8. #6668
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Habe die Seiten mal überflogen und finde, dass die ganze Diskussion hier unnötig ist.

    Während die Griechen der Türkei Verletzung ihrer Hoheitsgewässer in der Ägäis, Luftfahrtverletzung usw vorwerfen, heißt das nicht, dass das auch stimmt und die Türken es auch so sehen. Und wie man sieht hat man bis jetzt auch keine Lösung gefunden bzgl. dieses Themas. Ist auch sehr schwer eine Lösung zu finden, wenn beide Seiten den Lausanne Vertrag anders interpretieren oder die Türken den Seerechtsübereinkommen nicht unterschreiben usw.

    Die Griechen werden sich immer beschweren, die Türken werden sich immer fragen warum. Kann man nix machen

    Ein kleiner Mann mit nem schrillen Organ und ner kackbraunen Uniform hat vor mehr als nem halben Jahrhundert, auch vieles anders gesehen, obwohl die Verträge klar und deutlich waren. Die Türkei kommt mir vor als würde sie nachdem Grundsatz agieren, "Das Recht des Stärkeren". So läuft die Welt aber nicht. Wir leben nicht im absoluten Chaos wo nur die Stärksten überleben. Es gibt Regeln und Verträge und daran muss man sich halten. Und diese Verträge untermauern nunmal die griechische Hoheit über die Inseln und dergleichen.

  9. #6669

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ein wenig Respekt vor dem Alter würde dir auch nicht schaden..außerdem hat eben jeder seine Meinung, und die hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun!
    Schweig, Kindchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    und wenn man statt etwas zum Thema beizutragen sofort persönlich wird, bedeutet es, dass man keine Argumente mehr hat

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr wisst anscheinend nicht, dass das Problem damals mit den Italienern gab. Heute halt mit den Griechen.
    Sadist.

  10. #6670
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.023
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Mann mit nem schrillen Organ und ner kackbraunen Uniform hat vor mehr als nem halben Jahrhundert, auch vieles anders gesehen, obwohl die Verträge klar und deutlich waren. Die Türkei kommt mir vor als würde sie nachdem Grundsatz agieren, "Das Recht des Stärkeren". So läuft die Welt aber nicht. Wir leben nicht im absoluten Chaos wo nur die Stärksten überleben. Es gibt Regeln und Verträge und daran muss man sich halten. Und diese Verträge untermauern nunmal die griechische Hoheit über die Inseln und dergleichen.
    gib´s auf, wird früher oder später zum Krieg kommen. Naja...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59