BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 675 von 1373 ErsteErste ... 1755756256656716726736746756766776786796857257751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 356.143 Aufrufe

  1. #6741
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ist leider ein gebranntes Kind. Auf Zypern ist genau das passiert.

    Sowas kann schon mal ne Eigendynamik entwickeln. Argentiniens Militärregierung wollte auch von internen Problemen ablenken und am Ende hat Argentinien Krieg gegen England geführt wegen den Falkland-Inseln und verloren
    Natürlich ist es ne gefährliche Situation, dass es nach hinten losgehen kann, das ist so selbstverständlich, dass man es noch nicht mal erwähnen braucht.

    Aber trotzdem ist es der Versuch abzulenken.
    Man hat die Inseln verloren und somit keinen Anspruch mehr darauf. Ende.
    Außerdem ist das Militär der Türkei auch nicht gerade so stark wie einige hier behaupten. Die ganzen höheren Offiziere sind entlassen oder hocken im Gefängnis. Womit will er die Insel bitte einnehmen?
    Als ob die Gegenseite selbst kein Militär hat?
    Und naja Butter bei die Fische: Anatolische Bauern bräuchte er nicht 2 Mal bitten, wenn er ihnen Jobs und Perspektiven verspricht.
    Aber grundsätzlich, ist es nicht die Intention.

  2. #6742
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.904
    Cipi


  3. #6743
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.816
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ne gefährliche Situation, dass es nach hinten losgehen kann, das ist so selbstverständlich, dass man es noch nicht mal erwähnen braucht.

    Aber trotzdem ist es der Versuch abzulenken.
    Man hat die Inseln verloren und somit keinen Anspruch mehr darauf. Ende.
    Außerdem ist das Militär der Türkei auch nicht gerade so stark wie einige hier behaupten. Die ganzen höheren Offiziere sind entlassen oder hocken im Gefängnis. Womit will er die Insel bitte einnehmen?
    Als ob die Gegenseite selbst kein Militär hat?
    Und naja Butter bei die Fische: Anatolische Bauern bräuchte er nicht 2 Mal bitten, wenn er ihnen Jobs und Perspektiven verspricht.
    Aber grundsätzlich, ist es nicht die Intention.
    Militär haben die schon, nur keinen Sprit.

  4. #6744
    Gast26505
    Womit will er die Insel bitte einnehmen?
    Mit einem Buff Zauber. Am besten Göttliches Schild der Paladine auf Level 3 ausgebaut und dann permanent.

  5. #6745

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Er sagte schon recht des stärkeren... merkst du nicht langsam was das für eine Mentalität ist?
    Merkst du es selber nicht, hat nichts mit Mentalität zu tun.
    Es läuft leider in der realen Welt so ab!

  6. #6746
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Militär haben die schon, nur keinen Sprit.






    der Sprit wird geliefert.

    Die US-Regierung hat kurz nach dem Staatsbesuch des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras in Washington einen milliardenschweren Exportantrag zur Lieferung von Rüstungstechnologie nach Griechenland genehmigt. Wie US-Medien berichteten.

    Elektronik-Update für die Kampfjet-Flotte: Eine F-16 der griechischen Luftwaffe.(Foto: U.S. Air Force photo by Staff Sgt. Thomas Trower)


    Bei dem Großauftrag gehe es um die Modernisierung von Kampfflugzeugen, heißt es. Die Maschinen vom Typ F-16 erhalten demnach ein sogenanntes Upgrade-Packet, das die Kampfjet-Flotte der griechischen Luftwaffe in der Radartechnik und bei der elektronischen Kampfführung auf den neuesten Stand bringen soll.


  7. #6747
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.188
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Militär haben die schon, nur keinen Sprit.
    Sagt wer du , du behindertes Kind ihr seit so blöd da ihr nicht mal ein Syrisches Dorf einnehmen könnt.

  8. #6748
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.816
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sagt wer du , du behindertes Kind ihr seit so blöd da ihr nicht mal ein Syrisches Dorf einnehmen könnt.
    Und ich könnt nicht rechnen.

  9. #6749
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Die bringen ihr Kriegsgerät vollbetankt zu uns und er redet davon, dass wir kein Sprit haben.....

  10. #6750
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mit einem Buff Zauber. Am besten Göttliches Schild der Paladine auf Level 3 ausgebaut und dann permanent.
    Und wenns nicht nicht klappt Bubble und Ruhestein benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59