BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 1373 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.731 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Muss es auch nicht! Stell dir einfach vor wie die TSK ganz Griechenland innerhalb von 24 Stunden erobert.

    das muss fischt nun wieder nicht.

  2. #672
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.020
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Muss es auch nicht! Stell dir einfach vor wie die TSK ganz Griechenland innerhalb von 24 Stunden erobert.
    Nur 24 Stunden?

  3. #673
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.379
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Muss es auch nicht! Stell dir einfach vor wie die TSK ganz Griechenland innerhalb von 24 Stunden erobert.
    Ja ja Erdi und das Militär kriegen nicht mal ein Militär Push im Griff.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nur 24 Stunden?
    machen 24 Minuten Ihr seit immerhin der selben Liga wie die USA Russland und China .

  4. #674
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.871
    Und ich habe immer gedacht USA Russland und China spielen in der zweiten Liga und die Türkei in der ersten Liga ohne jegliche Konkurenz ausser irgend Aliens aus dem Weltall.

  5. #675
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Für dich ist das natürlich die normale umgangssprache,also vergebene mühe...

  6. #676
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.874
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bis der Tag kommt an dem man diesen anatolischen Ziegenhirten in den Arsch fickt ... und seine Anhänger gleich mit. Einen Erdogan kann man nicht trauen, sagte ich schon immer. Die territoriale Integrität seiner Nachbarn missachten aber am jammern sobald die Kurden nach einem Kurdistan brüllen. Wer so eine dämliche Doppelmoral abliefert, gehört beseitigt ... ganz einfache Sache.
    Ich als Antifaschist stelle mich massiv gegen diese Artg von Beiträgen, ohne jetzt genau den Kontext erfasst zu haben. Ich habe mir nur Rafis Worte zu Herzen genommen und gebe deswegen täglich Stichwort "Ziege" in der Suchfunktion ein, um mich dann gegen diese Posts zu stellen.

    Antifaschistische Grüße und so

  7. #677
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich als Antifaschist stelle mich massiv gegen diese Artg von Beiträgen, ohne jetzt genau den Kontext erfasst zu haben. Ich habe mir nur Rafis Worte zu Herzen genommen und gebe deswegen täglich Stichwort "Ziege" in der Suchfunktion ein, um mich dann gegen diese Posts zu stellen.

    Antifaschistische Grüße und so

    Ich hab heut Tigerziege geschrieben und bei mir hast nicht rumgehupt.

  8. #678
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.874
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab heut Tigerziege geschrieben und bei mir hast nicht rumgehupt.

    Wurde die Ziege sexuell belästigt? Das ist nämlich ein wichtiges Kriterium. Wird die Ziege gefickt oder gar der Ziegenhirte, komme ich und trete dieser Meinung entgegen, und das mit der vollen antifaschistischen Härte. Natürlich nehme ich auch Meldungen als PN entgegen.

  9. #679
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wurde die Ziege sexuell belästigt? Das ist nämlich ein wichtiges Kriterium. Wird die Ziege gefickt oder gar der Ziegenhirte, komme ich und trete dieser Meinung entgegen, und das mit der vollen antifaschistischen Härte. Natürlich nehme ich auch Meldungen als PN entgegen.


    natürlich wird sie das....tag täglich.

  10. #680
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    natürlich wird sie das....tag täglich.
    Die reine und echte Zoophilie wie sie im Buche steht. Das Zoon schreit und der Philos kommt und steht immer zur Stelle......... Haben Ziegen es besser ??

    Das ist die Frage für den Geologen. Aber wer kann das schon verstehen, wenn es so zu lesen ist. Dafür müßte man ja Krummdeutsch gelernt haben. Hat das jemand?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59