BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 681 von 1373 ErsteErste ... 1815816316716776786796806816826836846856917317811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.439 Aufrufe

  1. #6801
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, gleich persönlich werden

    Ich habe mir den Vertrag schon durchgelesen. Postet doch einfach den Artikel man. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. No problem.
    Was für persönlich werden?? Du bist unfähig unparteisch zu urteilen und babbelst jeden Schwachsinn nach, den dir deine Regierung auftischt. Die Artikel zum Vertrag findeste überall im Internet. Da steht es schwarz auf weiß was du hier verhemmend verleugnest. Was heißt das?? Das ich meine Zeit mit einer verbohrten Nationalistin verschwende. Ergo keine Beleidigung, sondern Tatsache.

    PS: Ich bin hier nicht in der Beweispflicht sondern du. Wenn du zB nicht einsiehst das der Himmel blau ist, sondern der Meinung bist der Himmel sei rot, muss ich nicht beweisen das er eben doch blau ist, sondern du.

  2. #6802
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Ist doch eh egal, wem die Inseln gehören. Euch betrifft's ja eh nit.
    Egal ist es nicht. Diese Inseln bestimmen die Seegrenzen.


    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Da kann eh niemand drauf wohnen.
    Die Griechen machen aber Problem Sie meinen die Insel würde ihnen gehören, die Türken sagen hadi len neutrale zone.

  3. #6803
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter Antep hat mit PAOK den Boden abgewischt.

    Ich dachte ich hab mich verguckt!

  4. #6804
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.808
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hab mich verguckt!
    Nicht nur ihr, sondern alle türkischen Mannschaften haben diese Woche gewonnen, bis jetzt!

  5. #6805
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.902
    Oha habe ich jetzt auch gesehen. Wusste nicht, dass Antep eine Basketballmannschaft hat

  6. #6806
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nicht nur ihr, sondern alle türkischen Mannschaften haben diese Woche gewonnen, bis jetzt!
    Ok dann ist es nichts wert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Oha habe ich jetzt auch gesehen. Wusste nicht das Antep eine Basketballmannschaft hat
    Ich auch nicht bis vor ein paar Tagen

  7. #6807
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Laut Artikel 12 nicht den Türken, aber steht auch nicht wem die Insel gehört.
    Der Vertrag gilt zwischen Griechenland und der Türkei, wenn diese Insel außerhalb der türkischen 3 Seemeilen liegen, wen sollen die denn sonst gehören bzw wer ist denn wohl gemeint?? Die Meinselmännchen??

  8. #6808
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.237
    hab grade auf wikipedia geschaut Imia gehört Griechenland.

    Im Jahre 1950 waren die Grenzen des Luftraumes für den Flugverkehr vereinbart worden. Entsprechende Karten zum Abkommen zeigen Imia als zu Griechenland gehörig. Die Türkei hält dagegen, dass es 1950 nicht um Souveränitätsfragen gegangen sei.

    Politische Karte der Region um die Inseln Imia/Kardak mit der Grenze entsprechend dem Ankara-Protokoll von 1932. Die Imia-Inseln sind mit „G“ und als unter italienischer Souveränität stehend (blau) gekennzeichnet.


  9. #6809
    Nik
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Egal ist es nicht. Diese Inseln bestimmen die Seegrenzen.
    Dann kauf dir doch so ne Insel und wandere dorthin aus, wenn sie dir so sehr am Herzen liegen. Dann kannste sie dort als AKP-Soldatin verteidigen vor den Kuffars.

  10. #6810
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.808
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Oha habe ich jetzt auch gesehen. Wusste nicht, dass Antep eine Basketballmannschaft hat
    Ihr Ungebildeten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    hab grade auf wikipedia geschaut Imia gehört Griechenland.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59