BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 683 von 1340 ErsteErste ... 1835836336736796806816826836846856866876937337831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 13391

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.390 Antworten · 325.554 Aufrufe

  1. #6821
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Eine Schnellfahrstrecke zw. Gr und Tr wird gebaut. Das ist genug Sevap
    Aber eine Polizistin hat mir beigebracht, immer mindestens eine Armlänge Abstand zu halten.
    Wegen Privatsphäre.

  2. #6822
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Die ist so brunzig.....meine rede die ganze zeit.

  3. #6823
    Nik
    Will doch hier nur vermitteln. Nicht, dass die durch Albaner mitbegründeten Staaten Griechenland und Türkei wieder wegen Kleinigkeiten zugrundegehen.

  4. #6824
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Sagt der Roch zum Gestank:"setz ich mich halt auf eine andere Bank"

  5. #6825
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.872
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ihr Ungebildeten.

    - - - Aktualisiert - - -



    höhö das ist lustig weil ich heiß wirklich so.

  6. #6826
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.649
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    Und wo steht, dass es deswegen automatisch den Griechen gehört oder damals den Italienern?
    Wen soll es denn sonst gehören?? Der Vertrag wurde zwischen Italien und der Türkei gemacht. Die eine Seite hat ihre Rechte auf die andere übertragen. Die Italiener wiederrum haben eben diese Rechte an die Griechen verloren. Mir ist schon klar, auf was du und deine Regierung anspielen. Wortspielerei. Das zieht aber nicht wirklich. Denn es wird auch nicht deutlich erklärt, dass es sich um diese Inseln um Niemandsland handelt. Ergo ist damit der jeweilige Vertragspartner automatisch gemeint. Und dann gibt es ja noch das Protokoll von Ankara, was die Türkei unteschrieben hat. Aber nun gilt das plötzlich auch nicht mehr. Naja egal, belassen wir es dabei. Bleib bei deiner sturen Meinung

  7. #6827
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Will doch hier nur vermitteln. Nicht, dass die durch Albaner mitbegründeten Staaten Griechenland und Türkei wieder wegen Kleinigkeiten zugrundegehen.
    Was vermitteln Hier gehen sich schon alle an die Gurgel wenn man bestimmtes Essen als griechisch oder türkisch bezeichnet.

    Außerdem: Als die Türkei mal von einer albanischstämmigen Türkin regiert wurde, wäre es fast richtig eskaliert

  8. #6828
    Nik
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Was vermitteln Hier gehen sich schon alle an die Gurgel wenn man bestimmtes Essen als griechisch oder türkisch bezeichnet.

    Außerdem: Als die Türkei mal von einer albanischstämmigen Türkin regiert wurde, wäre es fast richtig eskaliert
    Wer soll das gewesen sein?!

  9. #6829
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.907
    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Amerika freuts wenn Greeks and Turks sich geben hau.....

    Yeah! In mir ist ein Homer verloren gegangen..... Ich sollte Poet werden....

  10. #6830
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Wen soll es denn sonst gehören?? Der Vertrag wurde zwischen Italien und der Türkei gemacht. Die eine Seite hat ihre Rechte auf die andere übertragen. Die Italiener wiederrum haben eben diese Rechte an die Griechen verloren. Mir ist schon klar, auf was du und deine Regierung anspielen. Wortspielerei. Das zieht aber nicht wirklich. Denn es wird auch nicht deutlich erklärt, dass es sich um diese Inseln um Niemandsland handelt. Ergo ist damit der jeweilige Vertragspartner automatisch gemeint. Und dann gibt es ja noch das Protokoll von Ankara, was die Türkei unteschrieben hat. Aber nun gilt das plötzlich auch nicht mehr. Naja egal, belassen wir es dabei. Bleib bei deiner sturen Meinung
    So läuft das aber nicht. Wenn es nicht dir gehört, dann gehört es automatisch mir. Ja klar.

    Auch wenn die Insel im Vertrag nicht genannt wird, es muss einen Satz geben, wo es deutlich wird, dass sie griechisch sind. Den gibt aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59