BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 688 von 1373 ErsteErste ... 1885886386786846856866876886896906916926987387881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.662 Aufrufe

  1. #6871
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich? Hillary hat ihr nicht die Hand geschüttelt weil sie eifersüchtig war.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wissen lohnt sich immer
    ....dann lerne, Karagöz

  2. #6872

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.309
    @ Miss Hier steht: ...Vater Hüseyin Necati Çiller, geboren in Milas und Mutter Muazzez Çiller, eine Rumelientürkin aus Thessaloniki... Thessaloniki ist ein Teil Rumeliens

  3. #6873
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.137
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Manno, du bist aber wirklich nicht besonders hell in der Birne......wo steht denn, dass du nicht morgen um 23.45 bei rot über die Ampel fahren darfst?

    Cerberus hat es besser als gut mehrfach erklärt.
    Und ihr könnt euch mit eurem Furzsultan krümmen und recken wie ihr wollt, ihr Dreckschleudern. Soso, das steht da so nicht und so nicht.... glaubst du n icht, dass euer Oberaffe längst zugeschlagen hätte, wäre das Recht bei ihm....oder hat er doch richtig Schiß in der Hose vor den Grecotitanen??
    Ach der ist harmlos.... schlimm wird es mit den Kemalisten oder wie die sich nennen. Wie schon gesagt wenn es nicht irhendwann mal Krieg gibt.

    Ich mein der kerle hat mehr als zigtausend Sätze geschrieben und ohne irgendwie blöd anzumachen oder sonst was. Wirklich keiner der "gegenseite" will das checken und spielen das runter, verdrehen es oder greifen direkt an.

    Ich deutete schon an, dass der Ultra-Nationalismus ein Virus ist der jede Nation treffen kann. Ich meine der letzte Krieg auf den Balkan war ja bei uns in ex-Jugoslawien und was ist, das soll man hier nicht einbringen.

    ohne Worte

  4. #6874
    Gast28183
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    @ Miss Hier steht: ...Vater Hüseyin Necati Çiller, geboren in Milas und Mutter Muazzez Çiller, eine Rumelientürkin aus Thessaloniki... Thessaloniki ist ein Teil Rumeliens
    Wo stand Milas?
    In viki stand Rumeli göçmen? Und Mutti aus Selanik

  5. #6875
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ach der ist harmlos.... schlimm wird es mit den Kemalisten oder wie die sich nennen. Wie schon gesagt wenn es nicht irhendwann mal Krieg gibt.

    Ich mein der kerle hat mehr als zigtausend Sätze geschrieben und ohne irgendwie blöd anzumachen oder sonst was. Wirklich keiner der "gegenseite" will das checken und spielen das runter, verdrehen es oder greifen direkt an.

    Ich deutete schon an, dass der Ultra-Nationalismus ein Virus ist der jede Nation treffen kann. Ich meine der letzte Krieg auf den Balkan war ja bei uns in ex-Jugoslawien und was ist, das soll man hier nicht einbringen.

    ohne Worte
    Ich habe Kamilchen angesprochen....

  6. #6876
    Almila
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ihr bestes und treffendes Zitat:
    "Yaşasın kötülük" "Hoch lebe die Bösartigkeit"
    WTF?? und das noch im Parlament.

  7. #6877
    Gast28183
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    WTF?? und das noch im Parlament.
    Mit einem Lächeln

  8. #6878

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Will doch hier nur vermitteln. Nicht, dass die durch Albaner mitbegründeten Staaten Griechenland und Türkei wieder wegen Kleinigkeiten zugrundegehen.
    Kenan Evren ist der wahre Albaner.

  9. #6879
    Almila
    Wenn die an die Macht kommen sollte, dann wird es richtig abgehen


  10. #6880
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    557
    was hat sie denn gesagt?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59