BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 1373 ErsteErste ... 1959656667686970717273791191695691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.269 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir, habe ich keine Väter des gegenüber in meinem Post erwähnt......erzähl mir nix von vergebene Mühe Trottel.
    Probleme beim Lesen und verstehen ? Welche Väter habe ich in das Spiel gebracht,dummer Ochse!

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Probleme beim Lesen und verstehen ? Welche Väter habe ich in das Spiel gebracht,dummer Ochse!

Auch gegen diesen Poste stelle ich mich! Lasst die Tiere aus dem Spiel

Antifaschistische Grüße

Diese Inseln dienen den greichen nur der Türkei Seerechte abzuschnüren...
    Die von Griechenland dauernden vorwürfe von Türkischen Flugzeugen die das Hochheitsgebiet der Greichen verletze würde.Das bezieht auf die Griechische Grenzziehung und die annahme das gerade dort das 12 Meilen Seerecht gelten würde.Allein das ich gegenüber von Lesbos wohne könnte ich ohne erlaubnis nicht mal im Meer schwimmen,weil die Lesben insel mit seinem 12 Semeilen genau bis zum Strand reicht...Manche inseln bis weit in das Türkichen Hinterland...
    Viele dieser Inseln wurden einfach wiedrrrechtlich besetzt und gegen dem Lausanner abkommen sogar Militarsiert..

Die Türkei sollte den Casus Belli aufrecht erhalten und eventuell diese wiederrechtlich besetzten Inseln zurückfordern....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Antifaschistische Grüße
    Solange sie nicht permanent gefickt werden...
    Zur Zeit herrscht im Lande der Dichter und Denker ein absoluter Niveauloser Kulterschock,man stelle Böhmermanns Kopf neben den von Goethe ,Schiller und Kant.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bis der Tag kommt an dem man diesen anatolischen Ziegenhirten in den Arsch fickt ... und seine Anhänger gleich mit. Einen Erdogan kann man nicht trauen, sagte ich schon immer. Die territoriale Integrität seiner Nachbarn missachten aber am jammern sobald die Kurden nach einem Kurdistan brüllen. Wer so eine dämliche Doppelmoral abliefert, gehört beseitigt ... ganz einfache Sache.
    Er ist aktuell im Überspannen des Bogens.....es wird nicht mehr lange dauern bis es richtig kracht.Eins ist ihm sicher.Der Terrorismus hat er in seinem land für eine sehr lange zeit durch seine Dummheit abonniert und den Tourismus in der Türkei ruiniert.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    natürlich wird sie das....tag täglich.
    Sehe schon. Du hast wieder die Periode.

poutso Kai varate

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Diese Inseln dienen den greichen nur der Türkei Seerechte abzuschnüren...
    Die von Griechenland dauernden vorwürfe von Türkischen Flugzeugen die das Hochheitsgebiet der Greichen verletze würde.Das bezieht auf die Griechische Grenzziehung und die annahme das gerade dort das 12 Meilen Seerecht gelten würde.Allein das ich gegenüber von Lesbos wohne könnte ich ohne erlaubnis nicht mal im Meer schwimmen,weil die Lesben insel mit seinem 12 Semeilen genau bis zum Strand reicht...Manche inseln bis weit in das Türkichen Hinterland...
    Viele dieser Inseln wurden einfach wiedrrrechtlich besetzt und gegen dem Lausanner abkommen sogar Militarsiert..

Die Türkei sollte den Casus Belli aufrecht erhalten und eventuell diese wiederrechtlich besetzten Inseln zurückfordern....

- - - Aktualisiert - - -

Solange sie nicht permanent gefickt werden...
    Zur Zeit herrscht im Lande der Dichter und Denker ein absoluter Niveauloser Kulterschock,man stelle Böhmermanns Kopf neben den von Goethe ,Schiller und Kant.

Du bist ja noch dämlicher als ich dachte.

ich glaub dein anus juckt?

wenn du gut gerechnet hättest nach deiner Formel.....würde griechisches gebiet in euer Festland rein reichen du leuchte.

Rasier dir lieber den anus....davon hast du mehr Erfahrung.

Ich als Antifaschist stelle mich massiv gegen diese Artg von Beiträgen, ohne jetzt genau den Kontext erfasst zu haben. Ich habe mir nur Rafis Worte zu Herzen genommen und gebe deswegen täglich Stichwort "Ziege" in der Suchfunktion ein, um mich dann gegen diese Posts zu stellen.

Antifaschistische Grüße und so

Antifaschistische Grüße

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer gedacht USA Russland und China spielen in der zweiten Liga und die Türkei in der ersten Liga ohne jegliche Konkurenz ausser irgend Aliens aus dem Weltall.