Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.760 Aufrufe
die grekos waren gesten nacht wieder in panik, jetzt kommen die türken auch schon nachts
Τουρκική νυχτερινή αεροναυτική επιχείρηση στο Βόρειο Αιγαίο προκαλεί συναγερμό και ανησυχία
???????? ????????? ??????????? ?????????? ??? ?????? ?????? ???????? ????????? ??? ???????? | Pronews
Ach die meinst du....die sind doch nach den ersten Knoblauchzehen flugs ab ....Briefmarke auf den Dönerpo und ab nach Las Vegas, die Sonne putzen.
Nein du mußt noch etwas Darkroomservice bieten. Fischi ist durch damit, er hat alle Solls erfüllt, aber er ist dein Garant und muß noch warten
Endlich eine Griechin mit der man vernünftig diskutieren kann und die Ahnung vom Thema hat.
Also meinst du, dass sie sich auf den Artikel 15 beziehen, auf den Satz mit den islets. Damit sind aber die Felsen/Inselchen gemeint, die in der Nähe der Dodekanes Inselgruppe liegen. Jetzt schaut mal wo die Dodekanes liegen und wo Kardak. Mit den Inselchen ist sicherlich nicht Kardak gemeint.
Wenn alle Inseln, die außerhalb der 3 Seemeilen liegen, den Griechen gehört, warum steht das dann auch nicht so im Vertrag? Warum werden z.B. die Dodekanes Inseln extra erwähnt. Könnte man ja gleich schreiben, dass alle Inseln, die nicht den Türken gehört den Italienern gehört. Wurde aber nicht gemacht.
Ja, damals hatte man sich mit den Italienern gestritten. Die Italiener hatten dann kein Bock mehr auf die Türken und haben die Inseln an die Griechen ''abegegeben''.Die Türkei zweifelt soweit ich weiß auch den Italienisch-türkischen Vertrag von 1932 an.![]()
Auch im Paragraph 6 ist von "islands" und "islets" die Rede. Daher kann ich nur mutmaßen, das die Gebiete die Felserhebungen sind aber dennoch von Wasser umgeben ist und die als "islets" gelten, nicht explizit erwähnt wurden da historisch gesehen, die Dodekanes auch eben Imia beinhaltet und unter den festgelegenen Grenzen fällt:
s-08ff10141f3ff395b6adf7842f6553da625caffd.jpg
dodecanese_002_(carte).jpg
Auch die kleine insel Kalolimnos wird von der Insel Kalymnos, die zu der Dodekanes gehört, verwaltet.
Ich denke hier ging es um eine explizite Erwähnung Italiens da die damals eben die Inselgruppe verwaltet haben.
Laut späterer Seerechtsabkommen fallen Landflächen die vom Meer umgeben sind unter "Inseln". Hier wird kein unterschied gemacht:
https://www.jurion.de/gesetze/srue/121/
Die Türkei hat damals sehr viel Rambazamba gemacht, ihre Vorschläge wurden abgelehnt und haben den Vertrag von 1982 nicht unterschrieben.
https://books.google.de/books?id=dak...20own.&f=false
Es gibt da noch einen alte Ottomanische Landkarte (vor dem Lausanne-Vertrag) die die Grenzen von Dodekannes anzeigt. Aber ich finde zu dieser Landkarte die Ursprungsquelle nicht, werde sie posten wenn ich sicher bin das die kein Fake ist haha
Die Italiener hatten einfach kein Bock mehr weder auf uns, weder auf euchWir haben denen nur Stress beschert
![]()