BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 1373 ErsteErste ... 2060666768697071727374801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.569 Aufrufe

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Diese Inseln dienen den greichen nur der Türkei Seerechte abzuschnüren...
    Die von Griechenland dauernden vorwürfe von Türkischen Flugzeugen die das Hochheitsgebiet der Greichen verletze würde.Das bezieht auf die Griechische Grenzziehung und die annahme das gerade dort das 12 Meilen Seerecht gelten würde.Allein das ich gegenüber von Lesbos wohne könnte ich ohne erlaubnis nicht mal im Meer schwimmen,weil die Lesben insel mit seinem 12 Semeilen genau bis zum Strand reicht...Manche inseln bis weit in das Türkichen Hinterland...
    Viele dieser Inseln wurden einfach wiedrrrechtlich besetzt und gegen dem Lausanner abkommen sogar Militarsiert..

Die Türkei sollte den Casus Belli aufrecht erhalten und eventuell diese wiederrechtlich besetzten Inseln zurückfordern....

- - - Aktualisiert - - -

Solange sie nicht permanent gefickt werden...
    Zur Zeit herrscht im Lande der Dichter und Denker ein absoluter Niveauloser Kulterschock,man stelle Böhmermanns Kopf neben den von Goethe ,Schiller und Kant.

er hats geschrieben und ich nicht mal gemerkt, weil ich schon bei dem mit dem Strand vor lachen vom Stuhl gefallen bin.......

herrlich BF ich danke dir......

- - - Aktualisiert - - -

Probleme beim Lesen und verstehen ? ......

Dann noch das post von ihm persönlich

göttlich

Die von Griechenland dauernden vorwürfe von Türkischen Flugzeugen die das Hochheitsgebiet der Greichen verletze würde.Das bezieht auf die Griechische Grenzziehung und die annahme das gerade dort das 12 Meilen Seerecht gelten würde.Allein das ich gegenüber von Lesbos wohne könnte ich ohne erlaubnis nicht mal im Meer schwimmen,weil die Lesben insel mit seinem 12 Semeilen genau bis zum Strand reicht...Manche inseln bis weit in das Türkichen Hinterland...
    Viele dieser Inseln wurden einfach wiedrrrechtlich besetzt und gegen dem Lausanner abkommen sogar Militarsiert..

Die Türkei sollte den Casus Belli aufrecht erhalten und eventuell diese wiederrechtlich besetzten Inseln zurückfordern....

- - - Aktualisiert - - -

Solange sie nicht permanent gefickt werden...
    Zur Zeit herrscht im Lande der Dichter und Denker ein absoluter Niveauloser Kulterschock,man stelle Böhmermanns Kopf neben den von Goethe ,Schiller und Kant.

Oh man Ihr habt sie an die Italiener Verloren und die Italiener an uns ganz einfach könnt froh sein das wir nicht anders reagieren.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oh man Ihr habt sie an die Italiener Verloren und die Italiener an uns ganz einfach könnt froh sein das wir nicht anders reagieren.

.....und jetzt beschweren sie sich auch noch, dass die Seemeilen bis weit in ihr Landesgebiet rein reichen.......^^

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    .....und jetzt beschweren sie sich auch noch, dass die Seemeilen bis weit in ihr Landesgebiet rein reichen.......^^
    Nicht unser Problem budalades bleiben budalades.

Man fasst also zusammen....als die Italiener die Inseln hatten waren alle, sogar die nichtbewohnten aufgelistet....nun übergibt Italien Griechenland alle Inseln mit dessen rechte und nun taucht die Türkei auf und sagt sie sind nicht aufgelistet?

war da nicht was?

nun frag ich mich, wenn mir jemand was übergibt geht doch alles auf mich über und ich muss mit keinem neu verhandeln.......

Man fasst also zusammen....als die Italiener die Inseln hatten waren alle, sogar die nichtbewohnten aufgelistet....nun übergibt Italien Griechenland alle Inseln mit dessen rechte und nun taucht die Türkei auf und sagt sie sind nicht aufgelistet?

war da nicht was?

nun frag ich mich, wenn mir jemand was übergibt geht doch alles auf mich über und ich muss mit keinem neu verhandeln.......
    Tja wir(Die Griechischen Politiker) sind Schuld anstatt zu sagen Fickt euch was Ich in mein Teil der Ägäis und ihre Insel mache ist mein Problem , das beste ist es gab und gibt muslime wo es keine gab.

Die von Griechenland dauernden vorwürfe von Türkischen Flugzeugen die das Hochheitsgebiet der Greichen verletze würde.
    Das sind keine Vorwürfe, dass ist ein Fakt. Die Türkei verletzt permanent griechisches See und Luftgebiet
    Das bezieht auf die Griechische Grenzziehung und die annahme das gerade dort das 12 Meilen Seerecht gelten würde.
    Rein rechtlich würden die 12 Seemeilen gelten, aber Griechenland macht nicht von seinem Recht gebrauch.
    Allein das ich gegenüber von Lesbos wohne könnte ich ohne erlaubnis nicht mal im Meer schwimmen,weil die Lesben insel mit seinem 12 Semeilen genau bis zum Strand reicht...
    Tja das heißt wohl Pech gehabt. Ändert dennoch nichts an der Sache, dass dies ein legales Recht von Griechenland wäre. Die Türkei erweitert doch selbst ihre Seemeilen von 6 auf 12 im Schwarzen Meer. Von daher macht sie selbst von diesem Recht gebrauch. Aber anderen es verbieten wollen.

Manche inseln bis weit in das Türkichen Hinterland...

Seemeilen können nicht auf Land angewendet werden.....
    Bullshit. Die Inseln wurden Griechenland rechtlich und legal zugeschrieben. Außerdem lebten und leben dort eh und je Griechen also was ist dein Problem?? Mir ist aufgefallen dass ihr Türken ein ziemlich verkorkstes Denken habt. Überall wo ihr eure Pfoten hattet, erklärt ihr sofort zu heiligen türkischen Boden. Euch steht rein gar nichts zu was das Land der Nachbarn angeht. Ihr wart Imperialisten und habt andere Völker unterjocht. Das macht das ganze noch lange zu keinem türkischen Boden. Wenn die Nachbarn der Türkei so denken würden wie die Türken selbst, was würde von der heutigen Türkei übrig bleiben?? Den Rest kannste dir selber ausmalen.

Edit: Und was ich noch hinzufügen möchte, die Türken sind die allerletzten die sich beschweren sollten was die Einhaltung des Lausanner Vertrages angeht.

Siehe weiter oben, nichts ist wiederrechtlich besetzt. Wenn euch Lausanne nicht schmeckt, dann können wir uns ja auf den Vertrag von Sevres berufen

- - - Aktualisiert - - -

Indianer
    die Inseln gehören den Griechen.
    was gibt es da zu diskutieren?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die Inseln gehören den Griechen.
    was gibt es da zu diskutieren?
    Aber man kann sie doch vom türkischen Festland aus sehen. Kann doch nicht sein, dass
    diese Inseln Griechenland gehören. Mein Nachbar parkt seinen Porsche auch direkt vor
    meinem Haus. Hab ihm direkt erklärt, dass ihm der Porsche unmöglich gehören kann,
    weil er ja vor meinem Haus steht.
    Unfaire Welt

Du bist ja noch dämlicher als ich dachte.

ich glaub dein anus juckt?

wenn du gut gerechnet hättest nach deiner Formel.....würde griechisches gebiet in euer Festland rein reichen du leuchte.

Rasier dir lieber den anus....davon hast du mehr Erfahrung.
    Sodom und Gomhorra.

Diesem , laut Bibel, stehen einige von euch den ausgelöschten Einwohnern in Nichts nach.

- - - Aktualisiert - - -

er hats geschrieben und ich nicht mal gemerkt, weil ich schon bei dem mit dem Strand vor lachen vom Stuhl gefallen bin.......

herrlich BF ich danke dir......

- - - Aktualisiert - - -

Dann noch das post von ihm persönlich

göttlich
    Was hast du jetzt wieder genommen?