BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 702 von 1373 ErsteErste ... 2026026526926986997007017027037047057067127528021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.540 Aufrufe

  1. #7011
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    ein biiiiiischen aggro seid ihr schon drauf
    So sind nunmal Normadenvölker unanständig, deshalb lieben uns Feindesweiber.

  2. #7012
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.943
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wenn du dir herausnimmst uns als Neandertaler zu bezeichnen, dann kannst du auch hirni in Ruhe seine Jabbelkopftexte schreiben lassen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja sind wir
    Niemand hat dich oder sonst einen Menschen als Neandertaler bezeichnest. Dein Staat liegt aber ne Neandertaler Mentalität am Tag. Unsere Staaten sind offiziell Verbündete und müssen auf diplomatische Wege ihre Differenzen beilegen. Stattdessen gibts aus türkischer Seite Kriegsdrohungen gegen einen Partner. Armutszeugnis meiner Meinung nach.

    Wir haben auch unsere Probleme gegen die vermeindlich schwächeren Nachbarn. Wir haben aber noch nie mit Krieg gedroht. Wie willst du auch sonst ein gewissermaßen an Vertrauen aufbauen??

  3. #7013
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.891
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    ein biiiiiischen aggro seid ihr schon drauf
    Ja, Erdoğan muss ja von seiner dummen Politik im Innland ablenken.

  4. #7014
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Niemand hat dich oder sonst einen Menschen als Neandertaler bezeichnest. Dein Staat liegt aber ne Neandertaler Mentalität am Tag. Unsere Staaten sind offiziell Verbündete und müssen auf diplomatische Wege ihre Differenzen beilegen. Stattdessen gibts aus türkischer Seite Kriegsdrohungen gegen einen Partner. Armutszeugnis meiner Meinung nach
    Wir unterstützen aber diese Neandertalermentalität, gebe ich offen zu und deswegen stört es mich gar nicht, dass man mich als das bezeichnet, was ich bin

  5. #7015
    Almila
    Wir sind Neandertaler

  6. #7016
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wir sind Neandertaler
    Hey, das ist mein Smiley.

  7. #7017
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.943
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir unterstützen aber diese Neanderthalermentalität, gebe ich offen zu und deswegen stört es mich gar nicht, dass man mich als das bezeichnet, was ich bin
    Ich weiß das viele von euch dieses Verhalten geil finden.(Siehe Tigerfish,Tuaf etc) Gibt aber auch Leute auf türkischer Seite die es auf diplomatischer Art klären möchten.

  8. #7018
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.360
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    ein biiiiiischen aggro seid ihr schon drauf
    Ta arxidia mou ta duo einai mamothrfta einai.

  9. #7019
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.891
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Niemand hat dich oder sonst einen Menschen als Neandertaler bezeichnest. Dein Staat liegt aber ne Neandertaler Mentalität am Tag. Unsere Staaten sind offiziell Verbündete und müssen auf diplomatische Wege ihre Differenzen beilegen. Stattdessen gibts aus türkischer Seite Kriegsdrohungen gegen einen Partner. Armutszeugnis meiner Meinung nach
    Ein Staat hat also eine Mentalität?
    Menschen haben eine Mentalität. Ergo bezeichnest du Türken als Neandertaler. Also wo ist der Unterschied wenn du von einer Neandertalermentalität redest und hirni seine Jabbelkopftexte schreibt?

  10. #7020
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ich weiß das viele von euch dieses Verhalten geil finden.(Siehe Tigerfish,Tuaf etc) Gibt aber auch Leute auf türkischer Seite die es auf diplomatischer Art klären möchten.
    Hast du denn immernoch nicht begriffen, dass man griechisch-türkische Konflikte nicht mit Diplomatie lösen kann?

    Wir hauen uns gegenseitig auf die Schnauze und gucken, wer am Ende aufrecht steht. Saubere Lösung.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59