BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 704 von 1373 ErsteErste ... 2046046546947007017027037047057067077087147548041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.790 Aufrufe

  1. #7031
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.363
    Ich hoffe mal für euch, dass Tsipras nicht so leichtsinnig ist und Zugeständnisse macht. Erdi würde ihn glatt als Zahnstocher missbrauchen. Wenn euch ein Türke entgegentritt, versucht nicht mit ihm zu reden, das hat keinen Sinn. Haut ihm auf die Schnauze bevor er das mit euch macht.

    Das ist die einzige Empfehlung, die ich euch als Feind und Widersacher geben kann.

  2. #7032

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal für euch, dass Tsipras nicht so leichtsinnig ist und Zugeständnisse macht. Erdi würde ihn glatt als Zahnstocher missbrauchen. Wenn euch ein Türke entgegentritt, versucht nicht mit ihm zu reden, das hat keinen Sinn. Haut ihm auf die Schnauze bevor er das mit euch macht.

    Das ist die einzige Empfehlung, die ich euch als Feind und Widersacher geben kann.

  3. #7033
    Gast28183
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    1.Guck ma was ich zu Hirni geschrieben habe

    2. Wird der Staat von Politikern gelenkt. Ergo meine ich diese Leute was die Mentalität angeht. Und nicht jeden einzelnen Bürger der Türkei. Die die aber sowas auch noch feiern, sind für mich auch Neandertaler

    3. Deinen Landsleuten hier im BF scheint es doch zu gefallen, also wo liegt das Problem?
    Ja ich habe gelesen was du hirni geschrieben hast.
    Ich hab auch deinen Beitrag vorher gelesen.
    Nur finde ich es eher witzig, dass der Typ der vorher was von einer Neandertalermentalität schreibt den Typen der seinen Jabbelkopfzeugs schreibt ermahnt sich zu mäßigen.
    Das das selbe, wenn ich schreibe: Das Griechen nichtmenschliche dumme zurückgebliebene Primaten sind. Und Toruko einen Text darüber schreibt wir kacke Griechen sind und wie cool Türken. Und ich ihm sage, dass er es lassen soll. Das hat schon einen Ironiefaktor.

  4. #7034
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    @Toruko

    Zugeständnisse für was?

  5. #7035
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.363
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zugeständnisse für was?
    War eine Aussage allgemeiner Natur. Auf jeden Fall nicht auf Vernunft hoffen, schon gar nicht bei Politikern.

  6. #7036
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So sind nunmal Normadenvölker unanständig, deshalb lieben uns Feindesweiber.


    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja, Erdoğan muss ja von seiner dummen Politik im Innland ablenken.


    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ta arxidia mou ta duo einai mamothrfta einai.
    ε λίγο

  7. #7037
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    [...], schon gar nicht bei Politikern.
    [...] und insbesondere bei islamisch-konservativen und linksradikalen.

  8. #7038
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    War eine Aussage allgemeiner Natur. Auf jeden Fall nicht auf Vernunft hoffen, schon gar nicht bei Politikern.
    Ich weiß nicht. Das ist bei Erdoğan so.
    Wenn Akşener übernimmt würde sie toben wenn man ihr nicht gibt was sie will.

  9. #7039
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Haben die Türken denn keinen Politiker der ein bisschen hellenophil ist?

  10. #7040
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.363
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Das ist bei Erdoğan so.
    Wenn Akşener übernimmt würde sie toben wenn man ihr nicht gibt was sie will.
    Bei Auslandspolitik sind die Türken immer gleich, ganz gleich, wer an der Macht ist. Erdo hat noch Schiss, bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller und die meinte als die Greckos Albanien angreifen wollten "wenn das passiert, trinke ich meinen Morgenkaffee in Athen"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Haben die Türken denn keinen Politiker der ein bisschen hellenophil ist?
    Es ist merkwürdig. Wenn Türke und Grieche sich nicht über Politik unterhalten, verstehen die sich blendend! Aber du musst nur Konstantinopolis sagen und gleich wird der Türke der dir alles spendiert hat, auf die Schnauze hauen. Türken sind nur für Türken verständlich.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59