BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 705 von 1373 ErsteErste ... 2056056556957017027037047057067077087097157558051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.101 Aufrufe

  1. #7041
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei Auslandspolitik sind die Türken immer gleich, ganz gleich, wer an der Macht ist. Erdo hat noch Schiss, bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller und die meinte als die Greckos Albanien angreifen wollten "wenn das passiert, trinke ich meinen Morgenkaffee in Athen"
    Ich sag ja Akşener würde die Ägäis lieber kaputt machen als ein nein zu akzeptieren.
    Erdoğan heult nur wenn man nein sagt.

  2. #7042

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    [...], bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller [...]
    Oh je
    Ich denke an die Imia Krise.

  3. #7043
    Gast28183
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Oh je
    Ich denke an die Imia Krise.
    Sie war Çillers Innenministerin. :P

  4. #7044
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja ich habe gelesen was du hirni geschrieben hast.
    Ich hab auch deinen Beitrag vorher gelesen.
    Nur finde ich es eher witzig, dass der Typ der vorher was von einer Neandertalermentalität schreibt den Typen der seinen Jabbelkopfzeugs schreibt ermahnt sich zu mäßigen.
    Das das selbe, wenn ich schreibe: Das Griechen nichtmenschliche dumme zurückgebliebene Primaten sind. Und Toruko einen Text darüber schreibt wir kacke Griechen sind und wie cool Türken. Und ich ihm sage, dass er es lassen soll. Das hat schon einen Ironiefaktor.
    Ironiefaktor is over 9000 wenn ich alle Türken als Primaten bezeichnet hätte, was ich ja nicht gemacht habe. Warum sollte ich das auch tun, kenne ich alle Türken?? Wie eure Politiker dagegen drauf sind weiß ich. Ergo verstehe ich jetzt nicht wo das Problem liegt

  5. #7045

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Sie war Çillers Innenministerin.
    Erdogan ist da noch relativ nett zu Griechenland.
    Der geht lieber auf die EU, Gülen und Kurden los.

  6. #7046
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei Auslandspolitik sind die Türken immer gleich, ganz gleich, wer an der Macht ist. Erdo hat noch Schiss, bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller und die meinte als die Greckos Albanien angreifen wollten "wenn das passiert, trinke ich meinen Morgenkaffee in Athen"

    - - - Aktualisiert - - -



    Es ist merkwürdig. Wenn Türke und Grieche sich nicht über Politik unterhalten, verstehen die sich blendend! Aber du musst nur Konstantinopolis sagen und gleich wird der Türke der dir alles spendiert hat, auf die Schnauze hauen. Türken sind nur für Türken verständlich.
    Ja,auch umgekehrt. Erzähl was von "Istanbul" dann fliegt der Ouzo nur so durch die Luft

    Wer ist diese Ciller und Aksener. Ich glaub ich mag beide nicht.

  7. #7047
    Gast28183
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Erdogan ist da noch relativ nett zu Griechenland.
    Der geht lieber auf die EU, Gülen und Kurden los.
    Çiller geht auf alles los. Nur die EU insgesamt würde sie in Ruhe lassen. Griechenland aber niemals.

    Die Familie der Guten kommt übrigens aus Thessaloniki,genau wie bei Çiller auch. Ist da was im Wasser?

  8. #7048
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Ja,auch umgekehrt. Erzähl was von "Istanbul" dann fliegt der Ouzo nur so durch die Luft

    Wer ist diese Ciller und Aksener. Ich glaub ich mag beide nicht.
    Ich fühlte mich früher auch provoziert. aber dann merkte ich, dass es nur eine Bezeichnung für eine Stadt ist. Mit dem Alter wird man reifer.

    Tätest gut daran, die nicht zu mögen.

  9. #7049
    Almila
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei Auslandspolitik sind die Türken immer gleich, ganz gleich, wer an der Macht ist. Erdo hat noch Schiss, bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller und die meinte als die Greckos Albanien angreifen wollten "wenn das passiert, trinke ich meinen Morgenkaffee in Athen"
    Hat sie das wirklich gesagt?



    Auf der einen Seite die sturen, temperamentvollen, von Emotionen gesteuerten, agressiven, dominaten, gebieterischen Barbaren und auf der anderen Seite die sensiblen, zartbesaitende, empfindsame, zurückhaltende Antiken. Kein Wunder, dass ständig Konflikte zwischen beiden Staaten entstehen.

  10. #7050
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hat sie das wirklich gesagt?



    Auf der einen Seite die sturen, temperamentvollen, von Emotionen gesteuerten, agressiven, dominaten, gebieterischen Barbaren und auf der anderen Seite die sensiblen, zartbesaitende, empfindsame, zurückhaltende Antiken. Kein Wunder, dass ständig Konflikte zwischen beiden Staaten entstehen.
    Ja, hat sie wirklich. wegen der krassen Unterschiede versuche ich die Griechen zu sensibilisieren. Hab lieber einen sauberen Kampf als gegen Unvorbereitete zu kämpfen und zu Siegen. Die Sache hätte schon mit Kardak geklärt werden sollen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59