BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 707 von 1346 ErsteErste ... 2076076576977037047057067077087097107117177578071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 13452

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.451 Antworten · 327.613 Aufrufe

stimmt ! Unsere schöne Stadt ey Kaiserin Theodora dreht sich im Grab um !
    Und dass mit der Hagia Sophia ist ja noch blanker Hohn. Als gebe es keine anderen Grundstücke, wo man ne Moschee hinbauen könnte, machen sie aus der wichtigsten Kirche eine Moschee. Wenn ich Grieche wäre, würde ich ne Pappmoschee bauen lassen und die Minarette abfackeln.

Oha ich habe gerade versucht alles aus Sicht der Griechen zu betrachten. Wir sind ja wirklich Barbaren

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Oha ich habe gerade versucht alles aus Sicht der Griechen zu betrachten. Wir sind ja wirklich Barbaren
    Ich legitimiere das so. Jedes Volk hatte eine expansionistische Phase oder wie sollen die Griechen Alexanders Expansionspolitik rechtfertigen? Wir waren halt stark und sie schwach. Sollen sie halt nicht schwach sein.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich legitimiere das so. Jedes Volk hatte eine expansionistische Phase oder wie sollen die Griechen Alexanders Expansionspolitik rechtfertigen? Wir waren halt stark und sie schwach. Sollen sie halt nicht schwach sein.
    Ganz einfach also laut einem Griechen aus dem Forum: Die Völker wollten unter der Herrschaft der Griechen leben, ja es war ihr großer Wunsch.Die Griechen brachten Frieden und Zivilisation! Die griechische Expansion ist also nicht mit anderen Expansionen zu vergleichen! Die griechen waren im Vergleich zu anderen Expansionen sehr willkommen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach also laut einem Griechen aus dem Forum: Die Völker wollten unter der Herrschaft der Griechen leben, ja es war ihr großer Wunsch.Die Griechen brachten Frieden und Zivilisation! Die griechische Expansion ist also nicht mit anderen Expansionen zu vergleichen! Die griechen waren im Vergleich zu anderen Expansionen sehr willkommen.
    Der Grieche, der daran glaubt, ist ein Schwachkopf.

Der Grieche, der daran glaubt, ist ein Schwachkopf.
    Außerdem können die Griechen auf Herodot hinweisen,denn nicht die Griechen sollen die Barbaren zu erst, sondern die Barbaren die Griechen angegriffen haben.Erst die Lyder und danach die Perser siehe Ionien usw.Die Griechen hätten jetzt also das Recht sich zu rächen!

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ironiefaktor is over 9000 wenn ich alle Türken als Primaten bezeichnet hätte, was ich ja nicht gemacht habe. Warum sollte ich das auch tun, kenne ich alle Türken?? Wie eure Politiker dagegen drauf sind weiß ich. Ergo verstehe ich jetzt nicht wo das Problem liegt
    Was sind denn Neandertaler. Keine Primaten?

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ja in drohen ist die Türkei erste Sahne. Kennen wir bereits. Neandertaler Mentalität vom feinsten
    Du musst nicht jeden einzelnen bei Namen nennen. Die Verallgemeinerung reicht.
    Oder meinst du wenn ich das selbe geschrieben hätte nur mit Griechenland statt Türkei, hätte ich kein Drama ausgelöst?
    Das bezweifel ich. Hätte von mindestens 3 Griechen ein: "Ihr seid viel schlimmmer!" zu lesen bekommen.
    Also ja es ist immernoch ein Ironiefaktor vorhanden.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Außerdem können die Griechen auf Herodot hinweisen,denn nicht die Griechen sollen die Barbaren zu erst, sondern die Barbaren die Griechen angegriffen haben.Erst die Lyder und danach die Perser siehe Ionien usw.Die Griechen hätten jetzt also das Recht sich zu rächen!
    Und was hatte Alexander in Indien zu suchen? Er wollte ans Ende der Welt aber gibt ihm das Recht, andere Völker zu unterwerfen? Ich glaube nicht. Also haben sie das moralische Recht nicht auf ihrer Seite.

Und was hatte Alexander in Indien zu suchen? Er wollte ans Ende der Welt aber gibt ihm das Recht, andere Völker zu unterwerfen? Ich glaube nicht. Also haben sie das moralische Recht nicht auf ihrer Seite.
    Was haben denn heutige Griechen mit Alexander zu tun?

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Was haben denn heutige Griechen mit Alexander zu tun?
    Frag die Griechen mal.