BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 708 von 1373 ErsteErste ... 2086086586987047057067077087097107117127187588081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 373.324 Aufrufe

  1. #7071
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Frag die Griechen mal.
    Ja gut, ich bin ja auch Priamos seine Enkeltochter.

  2. #7072

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.272
    @toruko Ja,1993 eine ganz grosee Krise, PKK-Terror, Aerzte-Lehrer wurden im Südosten umgebracht. Danach Kemal Derviş und seine wirtschaftlichen Massnahmen.

  3. #7073
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.906
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und was hatte Alexander in Indien zu suchen? Er wollte ans Ende der Welt aber gibt ihm das Recht, andere Völker zu unterwerfen? Ich glaube nicht. Also haben sie das moralische Recht nicht auf ihrer Seite.
    Doch natürlich hatten sie das Recht.Im Namen der Demokratie haben die Griechen die fremden Völker aus ihrer Ohnmacht und der Tyrannei befreit, verstehst du das nicht?

  4. #7074
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.410
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich bin ja auch Priamos seine Enkeltochter.
    Das kannst du dann mit den Griechen gerne ausdiskutieren. Ich bin dein aufmerksamer Leser

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Doch natürlich hatten sie das Recht.Im Namen der Demokratie haben die Griechen die fremden Völker aus ihrer Ohnmacht und der Tyrannei befreit, verstehst du das nicht?
    Na dann haben wir ihnen die wahre Religion gebracht

  5. #7075
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Was sind denn Neandertaler. Keine Primaten?



    Du musst nicht jeden einzelnen bei Namen nennen. Die Verallgemeinerung reicht.
    Oder meinst du wenn ich das selbe geschrieben hätte nur mit Griechenland statt Türkei, hätte ich kein Drama ausgelöst?
    Das bezweifel ich. Hätte von mindestens 3 Griechen ein: "Ihr seid viel schlimmmer!" zu lesen bekommen.
    Also ja es ist immernoch ein Ironiefaktor vorhanden.

    Wenn ich von der Türkei rede, dann meine ich auch die Türkei als Staat. Wenn ich von den Türken rede, dann meine ich halt die Türken als Menschen. Wenn mich die Politik des Staates Türkei gegen den Strich geht und ich das Verhalten dieses Staates als primitiv empfinde, warum sollte ich meinen Nachbarn Ufuk auch als Primitivling sehen??Was hat er mit der Politik seines Landes zu tun??Aber gut, du kannst natürlich in meinen Sätzen sehen, was du möchtest. Ist deine Entscheidung.

  6. #7076
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und dass mit der Hagia Sophia ist ja noch blanker Hohn. Als gebe es keine anderen Grundstücke, wo man ne Moschee hinbauen könnte, machen sie aus der wichtigsten Kirche eine Moschee. Wenn ich Grieche wäre, würde ich ne Pappmoschee bauen lassen und die Minarette abfackeln.
    Bist du sicher das du kein Grieche bist

  7. #7077
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.906
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Na dann haben wir ihnen die wahre Religion gebracht
    Alexander wurde in Ägypten sogar als Pharao gefeiert und man hat ihm freiwillig das Land übergeben.Ähnlich wie,wenn die Verkäuferin in einer Bäckerei dir mit freundlichem Lächeln ein stück Brot zum probieren anbietet.

  8. #7078
    Gast28183
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das du kein Grieche bist
    Doch ist er. Amphion hat ihn zum Hellenen erklärt.

  9. #7079
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.410
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Doch ist er. Amphion hat ihn zum Hellenen erklärt.
    Das stimmt wirklich

    Für ihn war ich so gebildet, dass ich nur ein Hellene sein konnte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Alexander wurde in Ägypten sogar als Pharao gefeiert und man hat ihm freiwillig das Land übergeben.Ähnlich wie,wenn die Verkäuferin in einer Bäckerei dir mit freundlichem Lächeln ein stück Brot zum probieren anbietet.
    Hitler wurde in seiner Heimatstadt Linz ebenfalls frenetisch gefeiert.

  10. #7080

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und dass mit der Hagia Sophia ist ja noch blanker Hohn. Als gebe es keine anderen Grundstücke, wo man ne Moschee hinbauen könnte, machen sie aus der wichtigsten Kirche eine Moschee. Wenn ich Grieche wäre, würde ich ne Pappmoschee bauen lassen und die Minarette abfackeln.
    Seni gidi Das war doch die osmanische Politik. Das grösste Gebetshaus wurde zu einer Moschee modifiziert und wurde zu Cuma-Moschee umbenannt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59