BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 1373 ErsteErste ... 2262686970717273747576821221725721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.281 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Die Türkei wurde unfair behandelt ...

    tumblr_o6a38cKC9O1rasnq9o1_1280.jpg

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Frage mich echt wie groß die Minderheit heute wäre wenn diese Griechen wie laut Vertrag dort bleiben mussten
    Nicht viel größter denke ich. Istanbul ist ja so stark angewachsen, wegen Migration aus dem Rest des Landes.

  2. #712
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.456
    wie würde eigentlich die karte aussehen, wenn man die Osmanen auf ihren Ursprung zurück versetzt hätte?

  3. #713
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.760
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie würde eigentlich die karte aussehen, wenn man die Osmanen auf ihren Ursprung zurück versetzt hätte?
    Wieso fangen wir nicht gleich bei Adam und Eva an?

    Oder Isaak und Ismael?

  4. #714
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.240
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wieso fangen wir nicht gleich bei Adam und Eva an?

    Oder Isaak und Ismael?


    Wo wir auch anfangen und welche tlw. berechtigte Kritik an GR geäußert wird.........ich weiß nicht, wo man mehr Freiheiten hat. Die Sender bezichtigen Regierungspolitiker als Verbrecher, Betrüger und Terreoristen.
    Sowas selbst in stark verminderter Form wäre in TR UNDENKBAR und UNMACHBAR !!!! So wie das schwächste Glied immer die Stärke der ganzen Kette vorgibt, so ist es mit eurer Politik und deren Werdegang....
    Und wie beriets ein Landsmann schrieb, ökonomische Dinge sind reine Mathematik und Ökonomie. Aber eure sultanischen Probleme sind euer Uuntergang. Ihr werdet in Dreck und Spaltung enden. Das ist determiniert.

    Wir aber werden nicht kapputtgehen an unseren Problems Das ist ebenfalls determiniert.

    Die heutigen Brüller bei euch sind die zukünftigen Schweiger.

  5. #715
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.456
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wieso fangen wir nicht gleich bei Adam und Eva an?

    Oder Isaak und Ismael?
    andere Möglichkeit wäre, daß es so bleibt, wie es ist.

    ist ne einfache Rechnung:
    träumst du vom osmanischem reich
    werde ich von Kreuzzügen träumen.

    such es dir raus...

  6. #716

    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    andere Möglichkeit wäre, daß es so bleibt, wie es ist.

    ist ne einfache Rechnung:
    träumst du vom osmanischem reich
    werde ich von Kreuzzügen träumen.

    such es dir raus...
    Turkophober Spasst.

  7. #717
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.366
    Turkeianspruch über eu Gebiet .....musste die Überschrift eigentlich lauten.

  8. #718
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.456
    Zitat Zitat von Harakiri99 Beitrag anzeigen
    Turkophober Spasst.
    du scheinst Probleme zu haben, den Inhalt der postings zu verstehen.
    macht nix, zum ziegen hüten reicht es alle mal.

  9. #719
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Er ist aktuell im Überspannen des Bogens.....es wird nicht mehr lange dauern bis es richtig kracht.Eins ist ihm sicher.Der Terrorismus hat er in seinem land für eine sehr lange zeit durch seine Dummheit abonniert und den Tourismus in der Türkei ruiniert.
    Richtig. Wie schon des öfteren erwähnt - ich weiß, viele türk. Hobby-Soldaten kommen mit dieser Tatsache nicht klar - lässt man Erdogan sein Spielchen spielen, weil ohne die Türkei bspw. die Flüchtlingskrise für West-Europa nicht zu bewältigen ist, die Türkei bzgl. des Krieges in Syrien, der Bekämpfung des IS ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Sollten diese Probleme minimiert werden, wird man Erdogan stürzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Du bist sicherlich in der Gosse aufgewachsen oder wohnst du dort ?
    Hat dich nicht zu interessieren wo ich wohne und aufgewachsen bin ... hab ich dich etwa beleidigt, weil du dich angesprochen gefühlt hast? Wenn "Ja" dann tut es mir nicht leid. Denn wer so ein verblendetes Weltbild hat ...

    Zitat Zitat von emire
    Diese Inseln dienen den greichen nur der Türkei Seerechte abzuschnüren...
    Die von Griechenland dauernden vorwürfe von Türkischen Flugzeugen die das Hochheitsgebiet der Greichen verletze würde.Das bezieht auf die Griechische Grenzziehung und die annahme das gerade dort das 12 Meilen Seerecht gelten würde.Allein das ich gegenüber von Lesbos wohne könnte ich ohne erlaubnis nicht mal im Meer schwimmen,weil die Lesben insel mit seinem 12 Semeilen genau bis zum Strand reicht...Manche inseln bis weit in das Türkichen Hinterland...
    Viele dieser Inseln wurden einfach wiedrrrechtlich besetzt und gegen dem Lausanner abkommen sogar Militarsiert..

    Die Türkei sollte den Casus Belli aufrecht erhalten und eventuell diese wiederrechtlich besetzten Inseln zurückfordern....
    ... braucht sich nicht über Gegenreaktionen beschweren, die unter der Gürtellinie sind. Die Türkei respektiert die territoriale Integrität Griechenlands nicht, meint aber einen russischen Flieger vom Himmel holen zu müssen, weil ja ihre territoriale Integrität nicht respektiert wird. Macht es *klick*? Doppelmoral ... und anstatt das einzugestehen, kommen lieber noch Sätze hinterher wie: "wiederrechtlich besetzte Inseln zurückfordern" ... man hat euch Erdogan-Fanatiker echt ins Hirn geschissen, ohne Mist. Aber ist Ok ... glaubt ihr ruhig weiter an euer Neo-Osmanen Mythos von "Inseln zurückfordern" während bei euch durch IS und PKK die Bombenstimmung am kochen ist. Ihr Superhelden könnt es es ja mit allen gleichzeitig aufnehmen und so ...



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber eure sultanischen Probleme sind euer Uuntergang. Ihr werdet in Dreck und Spaltung enden. Das ist determiniert.
    Ich verstehe auch nicht warum so viele Türken - hier im Forum eigentlich fast alle - das nicht realisieren können. Selbst in meinem Freundeskreis scheinen es alle nicht zu kapieren, dass die derzeitige Außenpolitik Erdogans die Türkei früher oder später zerstückeln wird.

  10. #720
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.240
    Zitat Hellenic- Pride

    Ich verstehe auch nicht warum so viele Türken - hier im Forum eigentlich fast alle - das nicht realisieren können. Selbst in meinem Freundeskreis scheinen es alle nicht zu kapieren, dass die derzeitige Außenpolitik Erdogans die Türkei früher oder später zerstückeln wird.[/QUOTE]






    Doch ich verstehe das. Es ist eine klare Frage des Intellekts. Es ist doch klar und bekannt, je weniger Hirn desto mehr Fanatismus. Je weniger Gehirn, desto mehr Gebrüll

    Die "Brüller" sind derzeit im Hoch, denn ihr Chefbrüller bäumt sich gerade gegen den Rest der Welt auf und zeigt allen wie groß man ist, der Palastkönig.
    Das spornt die Brüller sowas von an, dass sie weder wissen wo es lang geht, noch das es ihnen womöglich zuerst an den Kragen gehen wird.
    Der Misthaufen ist angewärmt und wartet darauf besiedelt zu werden...........sie kommen schon- zwar ohne Gehirn aber mit Gebrüll

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59