BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 1348 ErsteErste ... 2363697071727374757677831231735731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 13476

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.691 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.173
    Jungs ,

    ich verstehe ja eure Angst. Ich meine Ihr seid ein Furz von einem Land. So winzig und so klein. Aber das muss doch nicht dazu führen, dass ihr gebetsmühlenartig irgendwelche dummen und unreealen Zerstückelungsfantasien aufschreiben müsst.

    Die Türkei ist - ob man es gut findet oder nicht - ein sowohl ökonomischer, militärischer oder einfach populationstechnisch unabdingbarer Faktor in Europa und dem Nahen Osten.

    Wenn man die Türkei in den Visier nimmt, also ich meine im Sinne wie Syrien, Irak, Iran etc. wird es brennen und das nicht nur regional sondern über die Kontinente verteilt. Wenn ein Krieg, egal ob im Sinne eines Bürgerkriegs oder durch Intervention auf türkischen Boden, entsteht, wird die Welt brennen. Ich wünsche insbesondere euch, das keine Supermacht der Erde so etwas durchführt. Denn es würde euch auslöschen.

  2. #722

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zitat Hellenic- Pride

    Ich verstehe auch nicht warum so viele Türken - hier im Forum eigentlich fast alle - das nicht realisieren können. Selbst in meinem Freundeskreis scheinen es alle nicht zu kapieren, dass die derzeitige Außenpolitik Erdogans die Türkei früher oder später zerstückeln wird.





    Doch ich verstehe das. Es ist eine klare Frage des Intellekts. Es ist doch klar und bekannt, je weniger Hirn desto mehr Fanatismus. Je weniger Gehirn, desto mehr Gebrüll

    Die "Brüller" sind derzeit im Hoch, denn ihr Chefbrüller bäumt sich gerade gegen den Rest der Welt auf und zeigt allen wie groß man ist, der Palastkönig.
    Das spornt die Brüller sowas von an, dass sie weder wissen wo es lang geht, noch das es ihnen womöglich zuerst an den Kragen gehen wird.
    Der Misthaufen ist angewärmt und wartet darauf besiedelt zu werden...........sie kommen schon- zwar ohne Gehirn aber mit Gebrüll [/QUOTE]

    Domina!

    Schon auf?

    Der Sultan scheint euch wirklich von morgenfrüh bis spätnachts auf Trab zu halten.

  3. #723
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.036
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie würde eigentlich die karte aussehen, wenn man die Osmanen auf ihren Ursprung zurück versetzt hätte?
    siehe unten so wuerde es dann aussehen dann wurde endlich ruhe und frieden herrschen in der region,kein zypernkonflikt,kein agaiskonflikt,kein namensstreit ueber makedonien,kein krieg in syrien und im irak keine fluechtlinge richtung europa mehr..


  4. #724
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.219
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Jungs ,

    ich verstehe ja eure Angst. Ich meine Ihr seid ein Furz von einem Land. So winzig und so klein. Aber das muss doch nicht dazu führen, dass ihr gebetsmühlenartig irgendwelche dummen und unreealen Zerstückelungsfantasien aufschreiben müsst.

    Die Türkei ist - ob man es gut findet oder nicht - ein sowohl ökonomischer, militärischer oder einfach populationstechnisch unabdingbarer Faktor in Europa und dem Nahen Osten.

    Wenn man die Türkei in den Visier nimmt, also ich meine im Sinne wie Syrien, Irak, Iran etc. wird es brennen und das nicht nur regional sondern über die Kontinente verteilt. Wenn ein Krieg, egal ob im Sinne eines Bürgerkriegs oder durch Intervention auf türkischen Boden, entsteht, wird die Welt brennen. Ich wünsche insbesondere euch, das keine Supermacht der Erde so etwas durchführt. Denn es würde euch auslöschen.
    Von was sollen wir Angst haben?

    Von eurer Amateur Armee? Youtube ist voll von Videos die zeigen wir eure Panzer explodieren. Sei es von der Is oder von der PKK. Allein die PKK hat so viele Videos ,wie sie grad Türkische Konvois , oder Türkische Stellungen angreifen. Nach den Videos glaub ich der PKK das sie 7000 Soldaten gekillt hat seit dem Konflikt.

    Oder das ein Kamfhubschrauber mehre Stunden über Konstatinopel rumkreist und auf Zivilisten feuert, ohne das eure Luftabwehr reagieren kann

    Eure Witz Armee würde dasselbe passieren was den Italienern heute vor 76 Jahren passiert ist ( Btw Xronia polla an alle meine Landsleute)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    siehe unten so wuerde es dann aussehen dann wurde endlich ruhe und frieden herrschen in der region,kein zypernkonflikt,kein agaiskonflikt,kein namensstreit ueber makedonien,kein krieg in syrien und im irak keine fluechtlinge richtung europa mehr..

    Kommt und hollt es euch , aber wir sind keine Kurden oder Islamisten

  5. #725
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.832
    Oreos

  6. #726
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.219
    Neustes Video:

    Türksiche Armee halt voll am pennen, läst einfach ein LKW in die Basis rollen




  7. #727
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.657
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Neustes Video:

    Türksiche Armee halt voll am pennen, läst einfach ein LKW in die Basis rollen



    Wie gehtn das?? Tuaf prallz doch immer das die türkische Armee im Falle eines Krieges innerhalb 24 Stunden in Athen ihren Kaffee trinken wird. Passt net so ganz was du hier von der glorreichen Armee schilderst

  8. #728
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.758
    Einmarschieren wäre vlt. möglich aber sich auf Dauer zu halten ist das Problem

  9. #729
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.219
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Wie gehtn das?? Tuaf prallz doch immer das die türkische Armee im Falle eines Krieges innerhalb 24 Stunden in Athen ihren Kaffee trinken wird. Passt net so ganz was du hier von der glorreichen Armee schilderst
    In Battelfield 1 vielleicht, da sind die Türken net schlecht. Die Realität sieht beschissen aus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Einmarschieren wäre vlt. möglich aber sich auf Dauer zu halten ist das Problem

    Die Griechische Armee ist voll auf defensive ausgelegt und im gegensatz zu den Türksichen Playstation Kireger hier im Forum, war ich in der Armee und kann es bisschen beurteilen. Mehr als 30-40 km wenn überhaupt schaffen die niemals

  10. #730
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.657
    @tuaf das würde viel mehr zum frieden beisteuern

    20161028_084529.jpg20161028_084529.jpg


    sowas geht immer in zwei richtungen. daher würde ich an deiner stelle aufpassen mit solchen aussagen, die mehr als fehl am platz sind du dummer faschist

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59