BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 733 von 1199 ErsteErste ... 233633683723729730731732733734735736737743783833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

  1. #7321
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Sagt mal, warum sind die Griechen heute wieder mal so angespannt und verärgert?

  2. #7322
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Wir haben ihnen gestern nicht gratuliert.
    Ich hab auch gar nicht wirklich verstanden was das gestern überhaupt für ein Tag war?

  3. #7323
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Sagt mal, warum sind die Griechen heute wieder mal so angespannt und verärgert?
    Sie haben ihre Schwimmflügel dahoam vergessen.Als Grieche wäre ich auch angespannt!!!

  4. #7324
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Sie haben ihre Schwimmflügel dahoam vergessen.Als Grieche wäre ich auch angespannt!!!
    Was sollen sie damit?

    Langsam muss die Übung bei ihnen sitzen

  5. #7325
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hat er ja .... kannst viel damit anfangen.
    Nicht traurig sein. Alles was du tun musst, ist die Haut entfernen. Die macht dick.

  6. #7326
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wir haben ihnen gestern nicht gratuliert.
    Ich hab auch gar nicht wirklich verstanden was das gestern überhaupt für ein Tag war?
    Griechenland sollte wieder besetzt werden, aber diesmal nicht von den Türken, sondern von den Italienern. Die Griechen sagten ochiii, nach 500 Jahren haben wir keinen bock mehr, verpisst euch. So ungefähr denke ich mal

  7. #7327
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Griechenland sollte wieder besetzt werden, aber diesmal nicht von den Türken, sondern von den Italienern. Die Griechen sagten ochiii, nach 500 Jahren haben wir keinen bock mehr, verpisst euch. So ungefähr denke ich mal
    Achso da hätte man mal gratulieren können. Aber ich war mit Spam beschäftigt und koffer packen und reisen.

  8. #7328
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Achso da hätte man mal gratulieren können. Aber ich war mit Spam beschäftigt und koffer packen und reisen.
    Ok, dann gratulieren wir heute. Tigerfish, Tuaf, Toruko wo seid ihr. Gratuliert mal lan. Seid heute mal keine Barbaren.

  9. #7329
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ok, dann gratulieren wir heute. Tigerfish, Tuaf, Toruko wo seid ihr. Gratuliert mal lan. Seid heute mal keine Barbaren.
    Wir sind doch Friedenstauben. Daran hätten wir gestern denken müssen. Sehr böse!!

  10. #7330
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.146
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Lass es mal lieber filos ihr habt euch zu tode Blamiert auf Zypern

    https://www.welt.de/geschichte/artic...-die-Nato.html

    Obwohl sie nur über leichte Waffen und einige veraltete sowjetische T-34-Panzer verfügten, setzten sich Nationalgarde und griechisch-zypriotische Freischärler verbissen zur Wehr und lieferten den Invasoren, zumal in Nikosia, blutige Straßenkämpfe. Obwohl die wankende Militärjunta in Athen den Einsatz von Soldaten verweigerte und die Türken ihre Truppen bald auf 6000 Mann verstärkt hatten, gerieten diese zunehmend in die Defensive und kontrollierten bald weniger Territorium, als die türkischen Zyprioten vor der Landung beherrscht hatten.

    m Nato-Hauptquartier in Brüssel sorgte 1974 noch ein weiterer Aspekt für Ärger. Bei seiner – völkerrechtswidrigen Operation – hatte „der türkische Generalstab großzügig auf modernes Rüstungsgerät der Nato zurückgegriffen“, schreibt Brenner. Eigentlich hätte dies nur zum Zwecke der integrierten Verteidigung des Bündnisgebiets verwendet werden dürfen.




    Achilles hat schon recht, richtige Witzarmee
    Ohne die Unterstützung der Großen ist die Türkische Armee ein Witz al bab hat das gezeigt und Zypern eben so aber wir haben tuf tuf h wolchen uns Stinki fischen die uns was anderes sagen wollen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wer hat sich Tode blamiert?

    Die, die Muffensaußen hatten und ihren Landsmännern nicht zur Hilfe eilten oder die, die Fakten geschaffen haben...


    Einfach nachschlagen
    Tja die Geschichte sagt was anderes und zwar der Befehl kam von den Engländern und den USA ihr wart nur Mittel zum Zweck wie so oft aber ihr Denkt das ihr es alleine geschafft habt falsch ohne diese befehle wäre 1922 ein nichts .

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59