BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 1373 ErsteErste ... 2464707172737475767778841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.239 Aufrufe

Das ist eh nur papperlapapp, man kann heutzutage nicht wirklich irgendwo mal eben einmarschieren

Ab 4:36

Die Kommentare sind geil

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kommt und hollt es euch , aber wir sind keine Kurden oder Islamisten
    wir haben uns es doch schon mehrmals geholt 1071,1453,1922,1974,1996

dieses molon labe gelabber zieht bei uns turken nicht,das wisst ihr und deshalb habt ihr auch angst(siehe zypern oder angst die sm auf 12 zu erweitern)

molon labe turke: tamam yavrum

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ... Wenn ein Krieg, egal ob im Sinne eines Bürgerkriegs oder durch Intervention auf türkischen Boden, entsteht, wird die Welt brennen. Ich wünsche insbesondere euch, das keine Supermacht der Erde so etwas durchführt. Denn es würde euch auslöschen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    siehe unten so wuerde es dann aussehen ...
    Anhang 84711

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Wie gehtn das?? Tuaf prallz doch immer das die türkische Armee im Falle eines Krieges innerhalb 24 Stunden in Athen ihren Kaffee trinken wird. Passt net so ganz was du hier von der glorreichen Armee schilderst
    Meins mit Milch und Zucker.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist eh nur papperlapapp, man kann heutzutage nicht wirklich irgendwo mal eben einmarschieren
    Versuch das mal den Panik-Griechen zu erklären.

24 Stunden am Tag herrscht Alarmstufe rot.

Von was sollen wir Angst haben?

Von eurer Amateur Armee? Youtube ist voll von Videos die zeigen wir eure Panzer explodieren. Sei es von der Is oder von der PKK. Allein die PKK hat so viele Videos ,wie sie grad Türkische Konvois , oder Türkische Stellungen angreifen. Nach den Videos glaub ich der PKK das sie 7000 Soldaten gekillt hat seit dem Konflikt.

Oder das ein Kamfhubschrauber mehre Stunden über Konstatinopel rumkreist und auf Zivilisten feuert, ohne das eure Luftabwehr reagieren kann

Eure Witz Armee würde dasselbe passieren was den Italienern heute vor 76 Jahren passiert ist ( Btw Xronia polla an alle meine Landsleute)
    Kommt und hollt es euch , aber wir sind keine Kurden oder Islamisten

Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, du Idiot. Schau dir doch mal die Videos von Jubba aus dem Irak, die ganzen Ambush-Actionen in Afghanistan und Irak an oder wie irgendwelche Palästinenser mit Küchenmessern israelische Soldaten töten. Gegen diese terroristischen Hit and Run Taktiken kann auch nicht die modernste Militärmaschinerie etwas entgegensetzen sondern versuchen sie zu minimieren. Das du hier aber so Videos postet ändert auch nicht daran, dass dein Land so groß ist wie mein Arsch.

Was denkst du eigentlich was passiert, wenn aufeinmal ein Bürgerkrieg in der Türkei entflammt? Was passiert wenn die Bevölkerung sich radikalisiert? Wenn Tunnel zwischen Türkisch- und Griechischthrakien gebaut werden. Sich fünf, zehn, fünfzehn, hundert Selbstmordattentäter in die Luft sprengen. Wenn eine Millionen, zwei oder zehn Millionen nach Griechenland machen. Wenn man anfängt die Kurden großräumig zu vertreiben undzwar auch nach Griechenland.

Du laberst hier was von wir sind keine Kurden oder Islamisten und kommt ihr werdet enden wie die Italiener vor 76 Jahren. Wirfst hier den türkischen Teenys vor Playstationkrieger zu sein und bist hier der Größte. Komm mal klar, Honk.

Die Griechische Armee ist voll auf defensive ausgelegt und im gegensatz zu den Türksichen Playstation Kireger hier im Forum, war ich in der Armee und kann es bisschen beurteilen. Mehr als 30-40 km wenn überhaupt schaffen die niemals
    Die Supergriechen haben deshalb nur zugeschaut als die Türken binnen weniger Wochen den wichtigsten Teil Zyperns besetzt haben. Die defensive Weltmacht Griechenland hat bei der Imia-Krise auch garnicht gepatzt. Da haben ein paar türkische Soldaten in Schlauchboten auch garnicht geschafft eine türkische Fahne zu hissen während sie von Supercyborggriechen 7/24 streng überwacht worde. Du Trottel.

tr Armee......haha

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Jungs ,

ich verstehe ja eure Angst. Ich meine Ihr seid ein Furz von einem Land. So winzig und so klein. Aber das muss doch nicht dazu führen, dass ihr gebetsmühlenartig irgendwelche dummen und unreealen Zerstückelungsfantasien aufschreiben müsst.

Die Türkei ist - ob man es gut findet oder nicht - ein sowohl ökonomischer, militärischer oder einfach populationstechnisch unabdingbarer Faktor in Europa und dem Nahen Osten.

Wenn man die Türkei in den Visier nimmt, also ich meine im Sinne wie Syrien, Irak, Iran etc. wird es brennen und das nicht nur regional sondern über die Kontinente verteilt. Wenn ein Krieg, egal ob im Sinne eines Bürgerkriegs oder durch Intervention auf türkischen Boden, entsteht, wird die Welt brennen. Ich wünsche insbesondere euch, das keine Supermacht der Erde so etwas durchführt. Denn es würde euch auslöschen.
    Die Türkei ist eine gläserne macht und nichts anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist eh nur papperlapapp, man kann heutzutage nicht wirklic
    h irgendwo mal eben einmarschieren
    Amen sagt das aber den Sonderschul Kinder von Osman-Türken ; Griechenland hat das Pech das seine Nachbarn eine Politik verfolgt die hunderte von Jahren zurück liegt.

Und wieder das dauernde "wir haben dies, wir ficken das" von kleinen Internet Rambos die die Armee nur aus YT kennen. Herrlich ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wieder das dauernde "wir haben dies, wir ficken das" von kleinen Internet Rambos die die Armee nur aus YT kennen. Herrlich ...
    Was hast du denn erwartet? Dass türkische BF-User live aus dem Kriegsgebiet berichten wie eure malakas vom griechischen Statistikamt aus der Abteilung für "geschönte Zahlen "?

Nebenbei wir sind im Internet. Und diese Plattform nennt man Forum, falls dir das bis heute nicht aufgefallen ist.