BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 749 von 1197 ErsteErste ... 249649699739745746747748749750751752753759799849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

  1. #7481
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.348
    #111





    Wenn er damals gewusst hätte, dass das einzigste was ein Stadtteil Konstantinopels angreift, die türkische Armee auf der Brücke sein wird......ob er da auch ein Smiley drunter gepackt hätte?



  2. #7482
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    #111





    Wenn er damals gewusst hätte, dass das einzigste was ein Stadtteil Konstantinopels angreift, die türkische Armee auf der Brücke sein wird......ob er da auch ein Smiley drunter gepackt hätte?


    Ne, ne ... die PAOK Hools haben es vorgemacht.

  3. #7483
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.429
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

    wenn man in fremde löcher eindringt also in andere luftlöcher nennt man das eingezipfelt..

    eure quellen bestätigen ja ,das die türken eingezipfelt haben und das 1147 mal 2017
    Fremd oder internationaler Luftraum? Nur weil in den griechischen Medien, steht dass die tr Jets in den gr Luftraum eingedrungen seien, bedeutet es nicht, dass es auch stimmt.

    1147? Ich dachte die Türkei hat keine Piloten mehr.

  4. #7484
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.823
    Was muss da für eine Verzweifelung im Gange sein wenn die Spaßvögel Beiträge entstauben, die mehr als 6 Jahre zurückliegen...


  5. #7485
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.348
    #124


    Was denkt der Trottel denn nach dem Malheur in Syrien mit ner Holztür nun darüber.......das wir Griechen jetzt nur noch 16 Jahr vor uns haben?

  6. #7486

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    827
    Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln


    BF-greek mode on


    " xaxaxaxax wir ballern eure helis ab,toeten eure piloten und ihr koennt nur zuschauen.
    Und wieder mussten wir zig eurer schwulen Piloten zu den fischen schicken "

    " Wir knallen eure Soldaten ab!!!!!


    30 Januar 1996 TURK HERO DAY!!!!!!! "


    BF-greek mode off





  7. #7487
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.823
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    #124


    Was denkt der Trottel denn nach dem Malheur in Syrien mit ner Holztür nun darüber.......das wir Griechen jetzt nur noch 16 Jahr vor uns haben?
    Die gesamte Armee wird von einer Holztür blockiert.

    Das ist das typische kleindimensionierte Denkschema eines Konsumenten

  8. #7488
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.479
    Die Griechen haben einfach nicht das Geld um ständig ihre Jets zu starten.Der Treibstoffverbrauch wäre immens!

    Wir halten fest: Angst + Wenig Geld = Duldung der TR Jets. Opfer!

  9. #7489
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.127
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die haben sich eben nicht getraut hust papa usa hat es nicht erlaubt.
    Elliniki Psoli latrevis me to Zori, wre poustoplakomeni Gamistra, tha zirixis san patomeno Pithikaki, an sou plissiaxi to Tromero.......Malaka

  10. #7490
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.348
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was muss da für eine Verzweifelung im Gange sein wenn die Spaßvögel Beiträge entstauben, die mehr als 6 Jahre zurückliegen...

    Wieso....ist doch lustig, was ihr so von euch gegeben habts....und was die Geschichte für euch übrig hatte......letzteres ist eher traurig.

    Schon seltsam das Schicksal.....redet einer aus FYROM, ein Stadtteil reicht aus.....und wusste nicht, dass die Realität aber die türkische Armee meinte und nicht die griechische.......


    Und wenn ich daran denke, das ne syrische Holztür eure Grenzen aufzeigte.....herrlich einfach herrlich.......in den 6 Jahren......überlegt mal was da so war Griechenland vs Türkei......

    ....wie peinlich für die türkische Regierung.......


    und wieder droht die Türkei mit Konsequenzen, wenn z.B. die 8 im Hubschrauber geflohenen nicht ausgeliefert werden......was machen die Griechen?

    unter ner Pussyregierung? Liefern nicht aus........

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59