BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 1373 ErsteErste ... 2565717273747576777879851251755751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.239 Aufrufe

Wie die sich auf Zypern einen rubbeln

Ein Land angegriffen da keine Armee hat und dabei fast die selben Verluste erleiden, wie die Zyprioten Reife Leistung

Wegen Imia :

On 8 October 1996, a pair of Greek Mirage 2000s intercepted a pair of Turkish F-16s over the Aegean. One of the Turkish F-16s was allegedly shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas. The Greek authorities said that the jet went down due to mechanical failure, while the Turkish Defense Ministry said, on 2014, that the jet had been shot down by the Greek pilot.[7][8][9] Some Greek media reported that it was an accident and the Turkish plane had unintentionally been shot down.[10][11] Turkish pilot Nail Erdoğan was killed whereas back seater pilot Osman Cicekli bailed out. He was rescued by a Greek helicopter and handed over to the Turkish side. The Greece officially offered to assist Turkey in its efforts to locate and salvage the Turkish fighter jet.[12] On 2016, Turkish prosecutors have demanded two aggravated life sentences for the Greek pilot who allegedly downed the Turkish F-16 jet. The indictment demanded that Greek Mirage 2000 pilot Thanos Grivas be sentenced to two aggravated life sentences on charges of “voluntary manslaughter” and “actions for weakening the independence of the state.” It also demanded another 12 years for “vandalizing the jet.”[13] Greece rejected the demands of the Turkish prosecutors.[14]

Oh haben wir den Türken ihre Forderung augeschlagen, den Helden Thanos Grivas zu verurteilen, der den Erdogan gekill hat

Ps. Wir holen nur eure Maschinen vom Himmel und was hat die mächtige Türkei gemacht? Nix

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, du Idiot. Schau dir doch mal die Videos von Jubba aus dem Irak, die ganzen Ambush-Actionen in Afghanistan und Irak an oder wie irgendwelche Palästinenser mit Küchenmessern israelische Soldaten töten. Gegen diese terroristischen Hit and Run Taktiken kann auch nicht die modernste Militärmaschinerie etwas entgegensetzen sondern versuchen sie zu minimieren. Das du hier aber so Videos postet ändert auch nicht daran, dass dein Land so groß ist wie mein Arsch.

Was denkst du eigentlich was passiert, wenn aufeinmal ein Bürgerkrieg in der Türkei entflammt? Was passiert wenn die Bevölkerung sich radikalisiert? Wenn Tunnel zwischen Türkisch- und Griechischthrakien gebaut werden. Sich fünf, zehn, fünfzehn, hundert Selbstmordattentäter in die Luft sprengen. Wenn eine Millionen, zwei oder zehn Millionen nach Griechenland machen. Wenn man anfängt die Kurden großräumig zu vertreiben undzwar auch nach Griechenland.

Du laberst hier was von wir sind keine Kurden oder Islamisten und kommt ihr werdet enden wie die Italiener vor 76 Jahren. Wirfst hier den türkischen Teenys vor Playstationkrieger zu sein und bist hier der Größte. Komm mal klar, Honk.

Die Supergriechen haben deshalb nur zugeschaut als die Türken binnen weniger Wochen den wichtigsten Teil Zyperns besetzt haben. Die defensive Weltmacht Griechenland hat bei der Imia-Krise auch garnicht gepatzt. Da haben ein paar türkische Soldaten in Schlauchboten auch garnicht geschafft eine türkische Fahne zu hissen während sie von Supercyborggriechen 7/24 streng überwacht worde. Du Trottel.

Blablabla ich höre nur Geheule , also die Israelis nehmen die Hamas immer durch, sind aber auch keine Amateure wir ihr Türken

- - - Aktualisiert - - -

Sogar die Frauen ballern eure Panzer weg

Ich kann net mehr

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was hast du denn erwartet? Dass türkische BF-User live aus dem Kriegsgebiet berichten wie eure malakas vom griechischen Statistikamt aus der Abteilung für "geschönte Zahlen "?

Nebenbei wir sind im Internet. Und diese Plattform nennt man Forum, falls dir das bis heute nicht aufgefallen ist.

Heul leise, Tiger ... Ihr seid hier im Forum (natürlich nicht alle) die größten Pfeifen ... Ihr verherrlicht Situationen, bei denen hier keiner mitgewirkt hat. "Zypern haben wir dies, 1996 haben wir das" bla blubb... sowas zieht vielleicht bei euren türkischen Teeabenden in euren Moscheen, bei mir zieht das nicht. Luftpumpen allesamt im realen Leben, aber in Foren die stärksten Soldaten... Ich verwette alles was ich habe darauf, dass ihr nur in Foren das Maul aufreißt und im RL den Humanisten raus hängt...

Echt jetzt? Ne f 16 von ner Mirage?

Ist ja so, als wurde Hansi mich mit seinem schweineeimer überholen.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie die sich auf Zypern einen rubbeln

Ein Land angegriffen da keine Armee hat und dabei fast die selben Verluste erleiden, wie die Zyprioten Reife Leistung

Wegen Imia :

On 8 October 1996, a pair of Greek Mirage 2000s intercepted a pair of Turkish F-16s over the Aegean. One of the Turkish F-16s was allegedly shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas. The Greek authorities said that the jet went down due to mechanical failure, while the Turkish Defense Ministry said, on 2014, that the jet had been shot down by the Greek pilot.[7][8][9] Some Greek media reported that it was an accident and the Turkish plane had unintentionally been shot down.[10][11] Turkish pilot Nail Erdoğan was killed whereas back seater pilot Osman Cicekli bailed out. He was rescued by a Greek helicopter and handed over to the Turkish side. The Greece officially offered to assist Turkey in its efforts to locate and salvage the Turkish fighter jet.[12] On 2016, Turkish prosecutors have demanded two aggravated life sentences for the Greek pilot who allegedly downed the Turkish F-16 jet. The indictment demanded that Greek Mirage 2000 pilot Thanos Grivas be sentenced to two aggravated life sentences on charges of “voluntary manslaughter” and “actions for weakening the independence of the state.” It also demanded another 12 years for “vandalizing the jet.”[13] Greece rejected the demands of the Turkish prosecutors.[14]

Oh haben wir den Türken ihre Forderung augeschlagen, den Helden Thanos Grivas zu verurteilen, der den Erdogan gekill hat

Ps. Wir holen nur eure Maschinen vom Himmel und was hat die mächtige Türkei gemacht? Nix

- - - Aktualisiert - - -

Blablabla ich höre nur Geheule , also die Israelis nehmen die Hamas immer durch, sind aber auch keine Amateure wir ihr Türken

- - - Aktualisiert - - -

Sogar die Frauen ballern eure Panzer weg

Ich kann net mehr
    Wow.

So angepisst haben wir dich lange nicht mehr erlebt.

Ganz ruhig Blut. Wir diskutieren nur.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Heul leise, Tiger ... Ihr seid hier im Forum (natürlich nicht alle) die größten Pfeifen ... Ihr verherrlicht Situationen, bei denen hier keiner mitgewirkt hat. "Zypern haben wir dies, 1996 haben wir das" bla blubb... sowas zieht vielleicht bei euren türkischen Teeabenden in euren Moscheen, bei mir zieht das nicht. Luftpumpen allesamt im realen Leben, aber in Foren die stärksten Soldaten... Ich verwette alles was ich habe darauf, dass ihr nur in Foren das Maul aufreißt und im RL den Humanisten raus hängt...
    Ganz ehrlich.

Ich stehe kurz vor einem Lachanfall. So kollektiv verärgert erlebt man euch nicht immer.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wow.

So angepisst haben wir dich lange nicht mehr erlebt.

Ganz ruhig Blut. Wir diskutieren nur.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich.

Ich stehe kurz vor einem Lachanfall. So kollektiv verärgert erlebt man euch nicht immer.

Ich bin nicht verärgert ... Ihr trifft mich mit den Träumereien die ihr bzgl. Griechenland und der Türkei schwafelt ebenfalls nicht. Ich frage mich nur wie man in Foren dauernd so eine große Fresse haben kann und von etwas überzeugt sein, was real nicht umsetzbar ist. Aber Ok, du bist eh der größte erdogan fanboy im BF ... Du raffst das eh nicht.

Ich bin in der Arbeit und lach mir mit den Kollegen grad einen ab

Grad wieder ein Video gefunden wo ein Türkischer Soldat durch eine PKK Granate einen Freiflug kassiert

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Arbeit und lach mir mit den Kollegen grad einen ab

Grad wieder ein Video gefunden wo ein Türkischer Soldat durch eine PKK Granate einen Freiflug kassiert
    Du würdest Augen machen wieviel freifluege die Terroristen durch Türkische Bomben machen ihr würdet bestimmt mit Supersocker und Steinen kommen wie in der alten Spartanischen Zeit.lol

- - - Aktualisiert - - -

Die Greeks sollten mal erst eine vernünftige Armee formieren aber das ist nicht möglich da die Pleite sind oder man fragt Mutti Merkel nach Geld schnorren darf man ja.

Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    Du würdest Augen machen wieviel freifluege die Terroristen durch Türkische Bomben machen ihr würdet bestimmt mit Supersocker und Steinen kommen wie in der alten Spartanischen Zeit.lol

- - - Aktualisiert - - -

Die Greeks sollten mal erst eine vernünftige Armee formieren aber das ist nicht möglich da die Pleite sind oder man fragt Mutti Merkel nach Geld schnorren darf man ja.

Für eure Amateur Armee reicht es

Ich finde es nur erstaunlich was die Freiheitskämpfer leisten, ohne Panzer und ohne Jet und Schwere Artillerie nehmen sie die Türkische Armee auseinander

Krank wie der Junge Selbstmordanschläge durch terroristen feiert.

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Krank wie der Junge Selbstmordanschläge durch terroristen feiert.
    Kurden sind keine Terroristen ,der einzige ist Erdowahn und die TAF mit ihren Babymördern