BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 751 von 1373 ErsteErste ... 2516517017417477487497507517527537547557618018511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.940 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Damit kannst du recht haben. Wenn ich eure Beiträge lese, laust mich der Affe.
    Lieber Affe als Pädo.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben einfach nicht das Geld um ständig ihre Jets zu starten.Der Treibstoffverbrauch wäre immens!

Wir halten fest: Angst + Wenig Geld = Duldung der TR Jets. Opfer!
    Natürlich du Pfeife.....und der Sultan tönt überall rum, dass man euch beschissen hat und die Verträge ungültig sind und man eure Inseln in Rufweite geklaut hat....hmmm bei der Übermacht wäre ich aber schon da und hätte es mir geholt.

Den Griechen hätte keiner was weggenommen, was uns gehört du Affenanwärter.......und wir hätten es längst zurück. Nicht mit uns, du Schnarre.
    Sultan hat nur große Fresse und kann Leuten wie euch mit Erbsenprozessor alles einreden... Warum fragt denn keiner : " Sulti, wir sind doch Regionalmacht tou Poutso kai tou gamimeno Kolo, warum holen wir uns nicht das was uns gehören müßte !!! "

Und da hat der Türk nämlich den Kümmel versteckt.........keine Erklärung außer Ausflüchte......In Syrien gehts doch auch einfach rein, warum net in GR?

Warum???

Weil es dann einen Arschvoll gibt im 21. Jahrhundert, dass sämtliche Dönerbuden zittern und Pampers ausverkauft wird............

Es ist naturgegeben, dass Türken Respekt vor Griechen haben. Das geht nur etwas unter, nur etwas, wenn sie im Rudel auftreten, wobei selbst da kein echter Grieche vor zuckt.......Aber die meisten bzw. viele von euch sind Lullis und SOFAROCKER und INET-SUPERMANN's........ wie man hier sieht

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Lieber Affe als Pädo.
    Stimmt, hab ich ja voll vergessen. Hat er sich ernsthaft an einer Minderjährigen hier im Forum rangemacht. Was ein Abschaum.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Lieber Affe als Pädo.
    Was kann ich dafür, wenn ich überall gut ankomme ihr Eunuchen?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Mit was sich die Griechen trösten?

Wir sind ein genügsames völkchen.....besonders wenn sich der aufmuckende selbst zerstört......

Sogar ne schwule Tür reicht uns...........herrlich.....Neuerste Meldung....auf dem Weg Rammböcke für die türkische Armee zu liefern ist der Sprit ausgegangen......die weltmachttürkische Eroberung der syrischen Ziegenhirten verzögert sich um einige Monate....Gottseidank half der Natopartner Griechenland zitternd.......

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab ich ja voll vergessen. Hat er sich ernsthaft an einer Minderjährigen hier im Forum rangemacht. Was ein Abschaum.
    Entscheidet euch. Bin ich jetzt ein Affe oder Pädo. Beides zusammen geht nicht.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lustiger finde ich es immer, dass er danach immer die Fresse hält - wie eigentlich alle nationalistisch veranlagten Trolls seines Schlags. Spätestens dann wenn er wieder seine "Top-Meldungen" aus "Top-Quellen" a la ProNews.gr & Co. mit "Top-Comments" a la "Wir machen dies, wir sind krass, usw" postet weiß man, dass der Depp weiß dass er nur ne große Fresse hat.

[...]Wenn ihr Ärger macht ballern wir wieder eure Offiziere ab[...]

[...]solange ihr uns gehorcht und euch daran haltet[...]

Türkei ist eine Macht ...

[...]sie hatten keine Eier gegen die türkische Armee zu kämpfen.[...]

[...]die Pleitegriechen bekommen immer eine militärische Lektion von uns[...]

Türkei ist eine Macht ...

[...]sie haben keine eier[...]

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

So schwafeln nur kleine Kinder und keine Männer. Fakt.

- - - Aktualisiert - - -

Was erwartest du auch von in Deutschland lebenden türk. Nationalisten? Sie erfreuen sich bspw. drüber, was 1996 auf Zypern passiert ist, als man zwei Demonstranten (Zivilisten) getötet hat. Eigentlich gleichzustellen wie dämlich gesellte Neo-Nazis die den Holocaust feiern.

Das sind kleine Kinder ZX. Im RL würden sie kuschen, weil es Fotzen sind ... und das wissen sie auch.
    Kannst du dich daran erinnern.....als er Zypern mit den untergang drohte wenn sie testbohrungen machen würden?Ist jetzt ca 5 Jahre her.......und wo Zypern aktuell ist.....,
    Er ist wie sein vorbild Erdogan......große schnauze....und wenns nicht läuft......"war alles nicht so gemeint"

Was kann ich dafür, wenn ich überall gut ankomme ihr Eunuchen?
    Achso, als sind Menschen die pädophile Neigungen verurteilen Eunuchen? Oder anders gefragt: Weil du eine minderjährige hier virtuell angegraben hast, bist du nun das gegenteil eines Eunuchen, jemand mit Eier?

Wie dumm bist du eigentlich?

Entscheidet euch. Bin ich jetzt ein Affe oder Pädo. Beides zusammen geht nicht.
    Also für mich biste immer noch ne Schuppe zwischen einer Putzfischvagina und einem -arschloch.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir sind ein genügsames völkchen.....besonders wenn sich der aufmuckende selbst zerstört......

Sogar ne schwule Tür reicht uns...........herrlich.....Neuerste Meldung....auf dem Weg Rammböcke für die türkische Armee zu liefern ist der Sprit ausgegangen......die weltmachttürkische Eroberung der syrischen Ziegenhirten verzögert sich um einige Monate....Gottseidank half der Natopartner Griechenland zitternd.......

Haben sie den nachträglich beschnitten?Der war doch früher nicht so aggro?