BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 752 von 1348 ErsteErste ... 2526527027427487497507517527537547557567628028521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 13476

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.760 Aufrufe

  1. #7511

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Entscheidet euch. Bin ich jetzt ein Affe oder Pädo. Beides zusammen geht nicht.
    Klar geht das. Du bist der lebende Beweis dafür.

  2. #7512
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kannst du dich daran erinnern.....als er Zypern mit den untergang drohte wenn sie testbohrungen machen würden?Ist jetzt ca 5 Jahre her.......und wo Zypern aktuell ist.....,
    Er ist wie sein vorbild Erdogan......große schnauze....und wenns nicht läuft......"war alles nicht so gemeint"



    ....."wehe ihr dient uns net......"




  3. #7513

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Achso, als sind Menschen die pädophile Neigungen verurteilen Eunuchen? Oder anders gefragt: Weil du eine minderjährige hier virtuell angegraben hast, bist du nun das gegenteil eines Eunuchen, jemand mit Eier?

    Wie dumm bist du eigentlich?

    Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge und sag mir wen ich belästigt haben soll. Dafür wird Tigerfish mit dir Gnade walten.

  4. #7514
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.704
    Ein Türke gegen 4 wie im türkischen Befreiungskrieg


  5. #7515

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ein Türke gegen 4 wie im türkischen Befreiungskrieg

    Mit Kara Fatma an meiner Seite sind wir unschlagbar.

  6. #7516
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.600
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ein Türke gegen 4 wie im türkischen Befreiungskrieg

    Pass auf das es nicht gleich vier Griechen gegen eine Türkin losgeht.

  7. #7517
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Haben sie den nachträglich beschnitten?Der war doch früher nicht so aggro?
    Der hat immer so seine Findungsphasen alle Daumen lang.....wie einige Türken.......wenn man an deren Regierung denkt muss man auch da trainiert sein im wenden.....z.B. man schiesst ein russisches Flugzeug ab.....Pilot wird gefeiert.....sogar die Bosnier meldeten sich hier gleich zu wort, der türkische Pilot sei ursprünglich aus Bosnien......aber....auf einmal sind die Russen tamam......ist der Pilot auf einmal Güllenanhänger....und nix mehr Bosnier....

    Du siehst.....nur die anpassungsfähigsten kommen weiter......wie auch....z.B. (bleiben wir bei Güllen) vor Jahren war Güllen bussi.....Erdi und er haben sich gegenseitig befummelt.....da musst du anpassungsfähig sein........heute wird alles eingesperrt das jemals nur im geringsten was mit Güllen zu tun hatte......


    Du siehst......immer anpassungsfähig sein und mit dem Reisepass am besten zwischen den Zähnen schlafen....., denn es könnte ja sein, das du zum Feind per Hubschrauber überfliegen musst oder sogar noch Geld investieren musst um vor der, von den Nachbarn bedienten, Türkei zu flüchten.

  8. #7518

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge und sag mir wen ich belästigt haben soll. Dafür wird Tigerfish mit dir Gnade walten.
    @ Hellenic

    Ich warte immer noch auf die Antwort.

  9. #7519
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Pass auf das es nicht gleich vier Griechen gegen eine Türkin losgeht.
    Nicht mal zählen kann sie.^^

  10. #7520

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kannst du dich daran erinnern.....als er Zypern mit den untergang drohte wenn sie testbohrungen machen würden?Ist jetzt ca 5 Jahre her.......und wo Zypern aktuell ist.....,
    Er ist wie sein vorbild Erdogan......große schnauze....und wenns nicht läuft......"war alles nicht so gemeint"
    Das checken diese Kleingeister auch nicht. Dass dieser Konflikt in der Ägäis instand gehalten wurde, um eben die Waffenexporte der großen Waffenexporteure zu garantieren, leuchtet den ja auch nicht ein. Früher oder später wird sich die Türkei auf den Kopf scheißen. Die Verleumdungsmaschinerie seitens der EU ist ja auch seit dem Militärputsch voll im Gange. Und das ist auch gut so.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59