BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 754 von 1198 ErsteErste ... 254654704744750751752753754755756757758764804854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 11971

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.970 Antworten · 276.277 Aufrufe

  1. #7531
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich find das so genial....da hatte Erdi einfach mal recht......ein Gottesgeschenk......nur für wen ist Erdi und ich noch nicht einer Meinung.
    Eigentlich schade, weil es genügend Menschen in der Türkei gibt, die so etwas wirklich nicht verdienen. Ich habe beruflich mit mehreren Türken (aus der Türkei) momentan zu tun und ihnen würde ich einen derartigen "Kopfschiss" wirklich nicht wünschen. Tolerante, rationale, tolle Menschen ... wirklich. Aber der "Kopfschiss" ist meiner Meinung nach ein nötiger Prozess über den sich die Türkei einfach nicht hinwegsetzen wird. Und um diese ganzen Pisser hier im Forum geht es auch gar nicht - die sollten hier definitiv nicht als Beispiel gelten, auch wenn sie selbst nach dem "Kopfschiss" nicht checken werden wo vorne und hinten ist.

    Die Türkei gehört aus aktueller politischer Sicht mMn international blockiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Sie schaut doch wieder türkische Serien an........liebe hass und Tod........vom armen bauermädchen zur reichen Prinzessin
    und dann kommt sie nach dem dramatischen Gefühlsüberschuss, der durch die Theatralik der Sendung produziert wird, mit ihren Harmonys zurück und erzählt uns was von "Friedenstaube" ... ist wie mit diesen Kindern, die das erste mal Der Pate sehen und dann nach dem Film draußen auf der Straße denken sie heißen "Sonny" ...

  2. #7532
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.201
    Was ist denn hier wieder los

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie sind wir wieder beim Thema:
    "Ich kenne ja Türken mit denen ich mich gut verstehe, ABER lülülülü..." gelandet?

  3. #7533
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.634
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Fremd oder internationaler Luftraum? Nur weil in den griechischen Medien, steht dass die tr Jets in den gr Luftraum eingedrungen seien, bedeutet es nicht, dass es auch stimmt.

    1147? Ich dachte die Türkei hat keine Piloten mehr.
    aus tr sicht int.luftraum aus gr sicht gr luftraum, wenn man es genau nimmt ist es int luftraum weil beide länder die 6sm gewässer/luftgrenzen haben..

    1147 ist schon viel ,nach dem putsch hatten wir einen kleinen engpass an piloten jetzt ist wieder alles im normalen bereich sieht man ja in der ägäis..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was muss da für eine Verzweifelung im Gange sein wenn die Spaßvögel Beiträge entstauben, die mehr als 6 Jahre zurückliegen...

    1147 mal ran genommen zu werden in 10mon ist halt schon hart

  4. #7534
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    1147 mal ran genommen zu werden in 10mon ist halt schon hart
    Ne, denn eher sind über 40 Jahre von kurdischen Separatisten rangenommen zu werden hart. Frag mal die weinenden Mamis vor den Särgen ihrer Söhne, die werden es dir bestätigen.

  5. #7535
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.217
    Was ist denn hier los?

    Die Griechen wieder auf 180

  6. #7536
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Griechen wieder auf 180
    Überhaupt nicht. Eigentlich ist es wie immer: türkische Teenager versuchen ihren pubertierenden Frust-Überschuss an Hormonen in Foren abzulassen und wir sie einfach. Kids müssen sich ja entfalten dürfen, wenn sie das von Haus aus nicht dürfen.

  7. #7537
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.217
    Ja, und du zeigst es ihnen, indem du die Mütter der toten Soldaten ins Spiel bringst. Sehr erwachsen und ausgeglichen von dir.

  8. #7538
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.823
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, und du zeigst es ihnen, indem du die Mütter der toten Soldaten ins Spiel bringst. Sehr erwachsen und ausgeglichen von dir.
    Irgendwann wird erwachsen werden Abisi.



    Vielleicht.

  9. #7539
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, und du zeigst es ihnen, indem du die Mütter der toten Soldaten ins Spiel bringst. Sehr erwachsen und ausgeglichen von dir.
    Du, wer im Glashaus sitzt, sollte ja nicht mit Steinen werfen ... janz enfach.

  10. #7540
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.201
    Ich finde ja,dass die Griechen Türken verdienen und umgekehrt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird erwachsen werden Abisi.



    Vielleicht.
    Önce kendine bak. Mal.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59