BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 756 von 1196 ErsteErste ... 256656706746752753754755756757758759760766806856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 11956

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.955 Antworten · 275.552 Aufrufe

  1. #7551
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.451
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wäre schön....wenn sie aus Kreta kommen würde.Dann wäre eine zweite Beschneidung garantiert

  2. #7552
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.822
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Noldu?Zu alt?
    Adim sapik cikti.


    Natürlich zu alt.

  3. #7553
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    aus tr sicht int.luftraum aus gr sicht gr luftraum, wenn man es genau nimmt ist es int luftraum weil beide länder die 6sm gewässer/luftgrenzen haben..

    1147 ist schon viel ,nach dem putsch hatten wir einen kleinen engpass an piloten jetzt ist wieder alles im normalen bereich sieht man ja in der ägäis..
    Dann ist es ja keine Grenzüberschreitung, aber die griechischen Medien stellen es gerne so dar. Das Feindbild muss weiterbestehen.

  4. #7554
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.127
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Richtig Olimbia meine Lieblingsgriechin.

    Sollte sie wirklich die jüngste im Forum sein solltet ihr euch von ihrem Charakterwesen eine Scheibe schneiden. So erwachsen wie sie ist stellt sie euch pupertärende Looser spielendleicht in den Schatten .

    - - - Aktualisiert - - -



    So alt ist sie schon?
    Für jedes Jahr ein cm, das wäre doch Osterweihnachten für dich.....und du würdest dir , wenn du mit der Morgenlatte gegen die Wand knallst, nicht mehr die Nase brechen....

  5. #7555
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.822
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist denn dabei wenn er (falls das überhaupt stimmt) Olimbia angebaggert hat?

    Lass sie ruhig.


    Genieße die unterhaltsame Vorstellung von den Knallfröschen

    Wenn man auf themenfremdes Terrain ausweichen will wird man entweder als schwul, pädophil oder als direkter Abstammung von einem Affen angesehen.


    Lachen ist ja bekanntlich gesund

  6. #7556
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.193
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Adim sapik cikti.


    Natürlich zu alt.
    Çoktan sapıktı zaten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, denn eher sind über 40 Jahre von kurdischen Separatisten rangenommen zu werden hart. Frag mal die weinenden Mamis vor den Särgen ihrer Söhne, die werden es dir bestätigen.
    Rumheulen wenn sich Tombik über Armut lustig macht.
    Aber Mütter die an den Särgen ihrer Kinder weinen sind lustig?
    Gut zu wissen

  7. #7557
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    40 jahre und die pkk-terroristen stehen immer noch mit heruntergelassene pluderhose da nicht mal 1cm land haben sie bekommen

    sie enden alle wie dieser fascho solomos solomou
    40 Jahre aber dafür gesorgt, dass türk. Bestattungsunternehmen nicht pleite gehen. Die Quantität macht es auf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Rumheulen wenn sich Tombik über Armut lustig macht.
    Aber Mütter die an den Särgen ihrer Kinder weinen sind lustig?
    Gut zu wissen
    Du scheinst wohl das Spiel "jemanden den Spiegel vor die Nase zu halten" nicht zu kennen oder?

  8. #7558
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.127
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    40 jahre und die pkk-terroristen stehen immer noch mit heruntergelassene pluderhose da nicht mal 1cm land haben sie bekommen

    sie enden alle wie dieser fascho solomos solomou


    Exakt wie auch Sultans Territorialwunschträume......keinen Millimeter habt ihr bekommen......so viel Gedudel für nix..........Regionalmacht tou kolo kai tis mounitsas

  9. #7559
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Lass sie ruhig.


    Genieße die unterhaltsame Vorstellung von den Knallfröschen

    Wenn man auf themenfremdes Terrain ausweichen will wird man entweder als schwul, pädophil oder als direkter Abstammung von einem Affen angesehen.


    Lachen ist ja bekanntlich gesund
    Hier wurde schon zig mal angeprangert, dass eure pubertierende Überlegenheitskeule nicht das Thema ist. Man hält euch Kröten wirklich nur den Spiegel vor die Nase und selbst dann wenn eigentlich jemden klar denkendem Menschen eine Einsicht erscheinen müsste, wirds bei euch wieder heikel ...

  10. #7560
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.193
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    40 Jahre aber dafür gesorgt, dass türk. Bestattungsunternehmen nicht pleite gehen. Die Quantität macht es auf.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du scheinst wohl das Spiel "jemanden den Spiegel vor die Nase zu halten" nicht zu kennen oder?
    Was hat das jetzt mit Spiegel vor die Nase halten zu tun wenn, TuaF die Flugratte sich einen runterholt wenn ein Jet wohin auch immer über 1000x unbefugt reingeflogen ist und du damit ankommst, dass in der Türkei die Mütter von über 45.000 Todesopfern an den Särgen ihrer Kinder trauern?
    Ich glaube ich hab den Witz und die "intelligente" Ironie dahinter nicht verstanden.
    Mein Humordetektor scheint wohl defekt zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59