BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 762 von 1373 ErsteErste ... 2626627127527587597607617627637647657667728128621262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Fishi, iss'n Snickers
    Ich mag keine Schokolade.

Wenn dann Künefe.

Und das ist meine letzte Warnung:

TIGERFISH

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wären die meisten Griechen hier wie Poliorketes, Hannibal, (Nikos? setze ich mal lieber in Klammern),
    Wow, ich bin ja richtig aufgestiegen.

Almila
    Man freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni

Man freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni
    Als euer Trauzeuge scheide ich auf alle Fälle aus.

Die Friedenstaube mit dem Sprengstoffgürteil ist mein großes Vorbild

Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit können hat das nichts zu tun. Vielmehr wollten wir nicht. Politische Fehler kann man dem Militär nicht anlasten.
    Doch hat es

Also sorry. Wie kommt es dann bitte dass man noch nicht mal Grenzen vernünftig kontrollieren kann? Wenn du als Terrorist egal welcher Art nach Syrien willst musst du einfach an meinem Heimatdorf vorbeichillen. Ab und zu kommt es mal vor dass ein IS-Anhänger mit einer Ladung Waffen erwischt wird. Aber grundsätzlich sind unsere Grenzen alles andere als gut geschützt spricht nicht für ein starkes Militär.

Politik und Militär standen auf Kriegsfuß. Hochrangige Militärs wurden festgenommen. Nachwuchs haben wir genug,aber so stark sind wir nun wirklich nicht dass wir an mehreren Front militärische Konflikte gebrauchen können....
    Wobei wir auch schon so mehr als genug Konflikte haben, man könnte glatt den Überblick verlieren.

Dann solltest du dich über die Länge der Grenze zu Syrien informieren. Es war bislang unmöglich den kompletten Grenzverkehr zu kontrollieren. Die Mauern schaffen Abhilfe.Unüberbrückbare Türkische Mauer! | WNH-Ajans

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Doch hat es

Also sorry. Wie kommt es dann bitte dass man noch nicht mal Grenzen vernünftig kontrollieren kann? Wenn du als Terrorist egal welcher Art nach Syrien willst musst du einfach an meinem Heimatdorf vorbeichillen. Ab und zu kommt es mal vor dass ein IS-Anhänger mit einer Ladung Waffen erwischt wird. Aber grundsätzlich sind unsere Grenzen alles andere als gut geschützt spricht nicht für ein starkes Militär.

Politik und Militär standen auf Kriegsfuß. Hochrangige Militärs wurden festgenommen. Nachwuchs haben wir genug,aber so stark sind wir nun wirklich nicht dass wir an mehreren Front militärische Konflikte gebrauchen können....
    Wobei wir auch schon so mehr als genug Konflikte haben, man könnte glatt den Überblick verlieren.
    Wenn Befehl kommt, dass nicht kontrolliert werden soll oder schnell, dann kontrollieren sie halt nicht. Warum sollen sie denn nicht kontrollieren können? Da sind Menschen, die drängen. Auf der anderen Seite wird bombardiert, die Menschen haben keine Verpflegungsmöglichkeiten, was hätte man machen sollen? Später als es sicherer war, hat man 70k Menschen hingehalten aber damals wars nicht möglich.

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Nassos Theodoridis (SYRIZA) hatte geäußert, dass die Imia-Inseln zur Türkei gehörten und Griechenland die internationale 12-Seemeilen-Zone der Türkei respektieren solle. Außerdem nannte er die Inseln beim türkischen Namen 'Kardak' und bezeichnete die nationale Souveränität Griechenlands als eine Erfindung, die dazu diene, „die unterdrückten Massen zu ködern.

Syriza

Ich finde es witzig das manche dreckige Linke und vor allem Antifas sich immer um die Grenzen anderer Länder kümmern (sei es Türkei, Palästina oder Fyrom) aber wenn es um ihr Land geht dann rasten die total aus und tätowieren sich "No borders no walls " auf ihre Stirn

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Nassos Theodoridis
    Ich musste vorhin auch sowas von lachen
    Wenn man schon solche Leute erwähnt und zitiert dann Bedarf es auch keiner weiteren Diskussion