BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 762 von 1373 ErsteErste ... 2626627127527587597607617627637647657667728128621262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.719 Aufrufe

  1. #7611
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.096
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Fishi, iss'n Snickers
    Ich mag keine Schokolade.

    Wenn dann Künefe.

    Und das ist meine letzte Warnung:

    TIGERFISH

  2. #7612
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wären die meisten Griechen hier wie Poliorketes, Hannibal, (Nikos? setze ich mal lieber in Klammern),
    Wow, ich bin ja richtig aufgestiegen.

  3. #7613
    Almila
    Man freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni

  4. #7614
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.096
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Man freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni
    Als euer Trauzeuge scheide ich auf alle Fälle aus.

  5. #7615

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Man freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni
    Die Friedenstaube mit dem Sprengstoffgürteil ist mein großes Vorbild

  6. #7616
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit können hat das nichts zu tun. Vielmehr wollten wir nicht. Politische Fehler kann man dem Militär nicht anlasten.
    Doch hat es

    Also sorry. Wie kommt es dann bitte dass man noch nicht mal Grenzen vernünftig kontrollieren kann? Wenn du als Terrorist egal welcher Art nach Syrien willst musst du einfach an meinem Heimatdorf vorbeichillen. Ab und zu kommt es mal vor dass ein IS-Anhänger mit einer Ladung Waffen erwischt wird. Aber grundsätzlich sind unsere Grenzen alles andere als gut geschützt spricht nicht für ein starkes Militär.

    Politik und Militär standen auf Kriegsfuß. Hochrangige Militärs wurden festgenommen. Nachwuchs haben wir genug,aber so stark sind wir nun wirklich nicht dass wir an mehreren Front militärische Konflikte gebrauchen können....
    Wobei wir auch schon so mehr als genug Konflikte haben, man könnte glatt den Überblick verlieren.

  7. #7617
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    Dann solltest du dich über die Länge der Grenze zu Syrien informieren. Es war bislang unmöglich den kompletten Grenzverkehr zu kontrollieren. Die Mauern schaffen Abhilfe.Unüberbrückbare Türkische Mauer! | WNH-Ajans

  8. #7618
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.363
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Doch hat es

    Also sorry. Wie kommt es dann bitte dass man noch nicht mal Grenzen vernünftig kontrollieren kann? Wenn du als Terrorist egal welcher Art nach Syrien willst musst du einfach an meinem Heimatdorf vorbeichillen. Ab und zu kommt es mal vor dass ein IS-Anhänger mit einer Ladung Waffen erwischt wird. Aber grundsätzlich sind unsere Grenzen alles andere als gut geschützt spricht nicht für ein starkes Militär.

    Politik und Militär standen auf Kriegsfuß. Hochrangige Militärs wurden festgenommen. Nachwuchs haben wir genug,aber so stark sind wir nun wirklich nicht dass wir an mehreren Front militärische Konflikte gebrauchen können....
    Wobei wir auch schon so mehr als genug Konflikte haben, man könnte glatt den Überblick verlieren.
    Wenn Befehl kommt, dass nicht kontrolliert werden soll oder schnell, dann kontrollieren sie halt nicht. Warum sollen sie denn nicht kontrollieren können? Da sind Menschen, die drängen. Auf der anderen Seite wird bombardiert, die Menschen haben keine Verpflegungsmöglichkeiten, was hätte man machen sollen? Später als es sicherer war, hat man 70k Menschen hingehalten aber damals wars nicht möglich.

  9. #7619
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Nassos Theodoridis (SYRIZA) hatte geäußert, dass die Imia-Inseln zur Türkei gehörten und Griechenland die internationale 12-Seemeilen-Zone der Türkei respektieren solle. Außerdem nannte er die Inseln beim türkischen Namen 'Kardak' und bezeichnete die nationale Souveränität Griechenlands als eine Erfindung, die dazu diene, „die unterdrückten Massen zu ködern.

    Syriza

    Ich finde es witzig das manche dreckige Linke und vor allem Antifas sich immer um die Grenzen anderer Länder kümmern (sei es Türkei, Palästina oder Fyrom) aber wenn es um ihr Land geht dann rasten die total aus und tätowieren sich "No borders no walls " auf ihre Stirn

  10. #7620

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.762
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Nassos Theodoridis
    Ich musste vorhin auch sowas von lachen
    Wenn man schon solche Leute erwähnt und zitiert dann Bedarf es auch keiner weiteren Diskussion

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59