BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 764 von 1373 ErsteErste ... 2646647147547607617627637647657667677687748148641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.838 Aufrufe

  1. #7631
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Alter mein Pissdorf war sogar in den Europäischen Nachrichten weil die Terroristen da durch müssen. Sogar die Klenkinder in unserem Dorf könnten eich über die Grenze befördern. Vor 2 Jahren in Antep war es voll mit allem möglichen. Angeblich steht unser komplettes Dorf unter Militärischer Beobachtung. Trotzdem kommst du locker nach Syrien. Das letzte mal als ich an der Grenze war war das nur ein Zaun und unbesetzte Wachtürme.

    Aber natürlich. Unser Militär ist klasse und kann es locker mit Greece und dem Nahen Osten gleichzeitig aufnehmen. Jep.
    Ja, weil sie dich passieren lassen SOLLEN. Man hatte damals Pläne nach Damaskus einzumarschieren. Man hatte gedacht, dass man die radikalen Gruppen kontrollieren kann, deswegen durften sie rein und raus. Was hat das mit dem Militär zu tun?

  2. #7632
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.898
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach zu gutmütig.
    Griechen sehnen sich manchmal nach einem richtigen Ethnarchi, einen starken Mann der mal zu seinem Wort steht. Im Privatleben gibt es sie. In der Politik schaffen es nur griechische Halbaffen leider. es gibt Leute die sich Metaxas und Papadopoulos zurückwünschen. Stell dir das mal vor.
    Koulis kommt

  3. #7633

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Partei hat sich von dem Minister distanziert.
    Sogar schon lange.

  4. #7634
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach zu gutmütig.
    Griechen sehnen sich manchmal nach einem richtigen Ethnarchi, einen starken Mann der mal zu seinem Wort steht. Im Privatleben gibt es sie. In der Politik schaffen es nur griechische Halbaffen leider. es gibt Leute die sich Metaxas und Papadopoulos zurückwünschen. Stell dir das mal vor.
    Metaxas war doch ein Guter. Solange es nicht Venizelos ist, ist wohl jeder alte griechische Politiker besser als die Jetzigen

  5. #7635
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Koulis kommt
    LMAOO aber besser Koulis als Zoi die geht ja voll ab seit letzter Zeit. Ist die auf Drogen??

  6. #7636
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Der Typ wurde sowas von vom Hof gejagt.
    Ich hab doch keine Ahnung, wer der Typ ist

  7. #7637
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.898
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    LMAOO aber besser Koulis als Zoi die geht ja voll ab seit letzter Zeit. Ist die auf Drogen??
    Also für mich ist das eine Domina.Mit der würde ich nichts trinken wollen......nicht das ich am nächsten tag ein pentagram an der brust hätte

  8. #7638
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Metaxas war doch ein Guter. Solange es nicht Venizelos ist, ist wohl jeder alte griechische Politiker besser als die Jetzigen
    Antifas und Linke bekommen immer Albträume, wenn sie an Metaxas denken

  9. #7639
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich musste vorhin auch sowas von lachen
    Wenn man schon solche Leute erwähnt und zitiert dann Bedarf es auch keiner weiteren Diskussion
    Ich frage mich was mit einer türkischen Version von Nassos Theodoridis in der Türkei wohl passieren würde. Vll kann uns ja Vatan ja die Frage beantworten

  10. #7640

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hab doch keine Ahnung, wer der Typ ist
    Dann halt doch einfach mal die Fresse (oder Finger)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59