BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 765 von 1373 ErsteErste ... 2656657157557617627637647657667677687697758158651265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.647 Aufrufe

  1. #7641
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das eine Domina.Mit der würde ich nichts trinken wollen......nicht das ich am nächsten tag ein pentagram an der brust hätte
    nicht mal ihr Mann würde was mit ihr trinken wollen

  2. #7642
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hab doch keine Ahnung, wer der Typ ist
    Du musst aber alle Politiker kennen! Sonst bist du nicht schlau.
    Ich hab hier noch nicht mal Wiki. Ich bin entschuldigt.

  3. #7643
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Metaxas war doch ein Guter. Solange es nicht Venizelos ist, [...]
    Warum, das war der beste Anführer den wir in der Neuzeit hatten. Er hat unsere Grenzen verdreifacht. Hätten wir ihn 1920 nicht abgewählt, hätte er sie versechsfacht. Zu eurem bedauern natürlich.

  4. #7644
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.862
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht irgendeine linksfaschistische Partei, sondern stellt den griechischen Ministerpräsidenten mit 144 von 300 Sitzen im Parlament und repräsentiert somit das griechische Volk. Griechenland benötigt mehr rationaldenkende Politiker wie Nassos

    Sogar die radikalen Linken haben sich von Nassos distanziert wegen seiner hirnlosen Aussagen. Aber du könntest ruhig mal uns näher erläutern was mit ihm passieren würde, wenn er Türke wäre und sowas von sich gegeben hätte

  5. #7645
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum, das war der beste Anführer den wir in der Neuzeit hatten. Er hat unsere Grenzen verdreifacht. Hätten wir ihn 1920 nicht abgewählt, hätte er sie versechsfacht. Zu eurem bedauern natürlich.
    Haha ihr Opfer

  6. #7646

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.801
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum, das war der beste Anführer den wir in der Neuzeit hatten. Er hat unsere Grenzen verdreifacht. Hätten wir ihn 1920 nicht abgewählt, hätte er sie versechsfacht. Zu eurem bedauern natürlich.
    Na ja, stimmt auf dem Balkan soll er recht erfolgreich gewesen sein aber er hätte in Kleinasien doch auf Metaxas hören sollen. Der Tausch später hätte besser organisiert werden müssen. Ich laß, dass viele Menschen (Griechen) auf dem Weg Richtung Griechenland umgekommen sind und viele hausierten in sehr heruntergekommenen Unterkunften. Deshalb sind ja viele Griechen auch in die Staaten oder nach Australien ausgewandert.

    Alles in allem war der Tausch aber eine saubere Sache, andernfalls hätten wir jetzt noch eine problematische griechische Minderheit.

  7. #7647
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.898
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach zu gutmütig.
    Griechen sehnen sich manchmal nach einem richtigen Ethnarchi, einen starken Mann der mal zu seinem Wort steht. Im Privatleben gibt es sie. In der Politik schaffen es nur griechische Halbaffen leider. es gibt Leute die sich Metaxas und Papadopoulos zurückwünschen. Stell dir das mal vor.
    Ihr braucht einen Erdogan und wir einen Cipras

  8. #7648
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen Erdogan und wir einen Cipras
    Ich schicke euch Tispras gerne mit kostenlosem Versand versteht sich. Je schneller er weg ist desto besser. Aus Erdogan machen wir Erdoganopoulos und werden ihn feierlich in Thessaloniki christlich taufen.

  9. #7649
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.740

  10. #7650
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    @CerberusGrüße geht raus an Demirtas

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59