BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 767 von 1373 ErsteErste ... 2676677177577637647657667677687697707717778178671267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.766 Aufrufe

  1. #7661
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.901
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    ey ich lieben ihn zwar aber alles hat seine Grenzen wäre er doch nur wieder jung und knackig.
    Sein Sohn sieht ihm sehr ähnlich

  2. #7662
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen, [...]
    Doch, du hast echte Lücken. Ich hab oft mit dir darüber geschrieben aber du bleibst irgendwie immer bei deinem Metaxas.

  3. #7663

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.801
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Doch, du hast echte Lücken. Ich hab oft mit dir darüber geschrieben aber du bleibst irgendwie immer bei deinem Metaxas.
    Ist doch klar, dass ich es hauptsächlich aus türkischer Sicht gelesen habe und die Infos über die griechische Seite etwas zu kurz kommt. Etwas über Metaxas, Venizelos oder Papoulas mehr ist es nicht. Hat mich auch nicht sonderlich interessiert, um ehrlich zu sein.

  4. #7664
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Stell ihn dir jünger vor, dann geht das schon


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Sein Sohn sieht ihm sehr ähnlich
    naaaa hab ihn gesehen. Papa war hübscher!

  5. #7665

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.801
    Habs sogar auf Deutsch gefunden.

    Er war ein Gegner der von Venizelos betriebenen Kriegs- und Expansionspolitik gegen das Osmanische Reich, die Venizelos auf Seiten der Entente verfolgte. Metaxas glaubte, wie Konstantin I., lange an einen Sieg der Mittelmächte und plädierte daher für eine Neutralität Griechenlands; er warnte darüber hinaus vor den Risiken eines kleinasiatischen Feldzugs, wie ihn Venizelos langfristig beabsichtigte. Venizelos’ Kriegspolitik behielt aber in der öffentlichen Meinung die Oberhand und die Parlamentswahlen 1915 gewann der kriegswillige Ministerpräsident wieder souverän. 1917 bis 1920 wurde Metaxas von den Franzosen auf Korsika interniert.

  6. #7666
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Ich war mal ebend vor der Tür und zeige euch die wahren Herrscher der Türkei.

    Mein Hotel
    2017-10-31 20.38.39.jpg

    Meine Bushaltestelle
    2017-10-31 20.39.37.jpg

    Unser Sitzbänke mit Aussicht auf unseren Strand
    2017-10-31 20.40.08.jpg


    Die Türkei wird von Katzen regiert. Das erklärt alles.
    Das ist die Erklärung für die Gefahr die von uns ausgeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Habs sogar auf Deutsch gefunden.
    Muss ich die 3 kennen?

  7. #7667
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.901
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen


    Die Türkei wird von Katzen regiert. Das erklärt alles.
    Das ist die Erklärung für die Gefahr die von uns ausgeht.
    ayyy wie süß


  8. #7668
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ayyy wie süß

    Das beste an der Türkei sind die ganzen Katzitatzis hier

  9. #7669
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.298
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum, das war der beste Anführer den wir in der Neuzeit hatten. Er hat unsere Grenzen verdreifacht. Hätten wir ihn 1920 nicht abgewählt, hätte er sie versechsfacht. Zu eurem bedauern natürlich.
    Hätte Hitler sich eher auf Metaxas eingelassen, hätten wir ein neofaschistisches Byzanz gegründet, welches von Thessaloniki bis Kabul reicht.

  10. #7670
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Die sind so genial und hängen einfach so genial rum. Ich musste so darüber lachen wie die eine vorm Hotel sitzt als gehöre es ihr ^^

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59