BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 1373 ErsteErste ... 2767737475767778798081871271775771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.662 Aufrufe

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    ok gut stabil. Lass den Bruder der hat komplexe aus der Vergangenheit und bearbeitet das jetzt dadurch

Ne mir ist langweilig muss mir meine Zeit vertreiben. Ich provoziere immere gern. Besonders wenn ich Bullshit lesen muss, das Selanik eigentlich Türkisch ist

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tolle Taktik.

Wenn ich schwimmen will brauche ich nur eine Badehose und kein Fluggerät.

Wenn ich springen will benutze ich ein Trampolin und keine Kurdische Granate

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Freiheitskämpfer der IS sind Terroristen die Kurden sind Löwen und zerreißen eure Soldaten in der Luft. 7000 Tode Soldaten , nicht schlecht für Leute die mit Steinen und Stöcke kämpfen
    Wären sie auch keine Terrororganisation, wenn jemand das selbe in Griechenland machen würde? Die Zahl ist stark übertrieben, jeder Sicherheitsbeamte bekommt eine Beerdigung, da kann man nichts schummeln.

Ne mir ist langweilig muss mir meine Zeit vertreiben. Ich provoziere immere gern. Besonders wenn ich Bullshit lesen muss, das Selanik eigentlich Türkisch ist
    Selanik gehört zu Griechenland. Die Grenzen die damals gezogen wurden, müssen alle Seiten akzeptieren.

Wären sie auch keine Terrororganisation, wenn jemand das selbe in Griechenland machen würde? Die Zahl ist stark übertrieben, jeder Sicherheitsbeamte bekommt eine Beerdigung, da kann man nichts schummeln.

Wir unterdrücken keinen.

Kann sein aber der TAF kann man auch nix glauben, der Kampfhubschrauber der abgeschossen wurden von den Kurden. Da wurde am Anfang auch behauptet es war nur ein Unfall. Bis das Video aufgetaucht ist von den Kurden

Selanik gehört zu Griechenland. Die Grenzen die damals gezogen wurden, müssen alle Seiten akzeptieren.
    Ihm sind die verbotene PKK Terroristen ans Herz gewachsen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir unterdrücken keinen.

Kann sein aber der TAF kann man auch nix glauben, der Kampfhubschrauber der abgeschossen wurden von den Kurden. Da wurde am Anfang auch behauptet es war nur ein Unfall. Bis das Video aufgetaucht ist von den Kurden
    Nochmal zum Aufschreiben: Terroristen.

Freiheitskämpfer der IS sind Terroristen die Kurden sind Löwen und zerreißen eure Soldaten in der Luft. 7000 Tode Soldaten , nicht schlecht für Leute die mit Steinen und Stöcke kämpfen
    ich weiss,der stachel sitzt tief lass es raus istanbul + hagia sophia an die turken verloren,halb zypern an die turken verloren,den pontus an die turken verloren .alle paokaras wurden aus anatolien umgesiedelt anatolien wurde faktisch paokaras frei..

in westthrakien leben 120 000 turken/muslime ,die turkei ist schutzmacht fuer die turken dort also befugt eine operation schutzschild-evros durchzufuehren wie in syrien oder im irakfinanziell pleite,der armee fehlt es an neuen waffensystemen..

wie du sieht ist eure ausgangslage beschissen und wuerde nicht gut enden

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich weiss,der stachel sitzt tief lass es raus istanbul + hagia sophia an die turken verloren,halb zypern an die turken verloren,den pontus an die turken verloren .alle paokaras wurden aus anatolien umgesiedelt anatolien wurde faktisch paokaras frei..

in westthrakien leben 120 000 turken/muslime ,die turkei ist schutzmacht fuer die turken dort also befugt eine operation schutzschild-evros durchzufuehren wie in syrien oder im irakfinanziell pleite,der armee fehlt es an neuen waffensystemen..

wie du sieht ist eure ausgangslage beschissen und wuerde nicht gut enden
    Ich lebe net in der Vergangenheit mir scheiß egal was vor 500 Jahren passiert ist.

Der verbitterte seit ja ihr Türken unter Erdogan , immer am heulen wir ungerecht Laussane war. Kann ich verstehen man hat von 1821-1922 in knapp 100 Jahre fast alle Gebiete verloren. Nur Kleinasien und Anatolien ist geblieben.

Überall lebten Türken im Balkan waren sie zu Teil sogar die Mehrheit und alle haben Arschtritt bekommen

Wie gesagt für eure Amateur Armee reicht es, wenn ihr schon auf den sack bekommt von Kurden die auf Esel reiten

Wir unterdrücken keinen.

Die Kurden werden bei uns nicht unterdrückt. Einige von ihnen wollen halt Autonomie und unter ihre eigenen Gesetzen leben. Kein Land gibt gern Gebiete ab und erst recht nicht wenn man mit ihnen im Konflikt ist und deshalb kämpfen sie. Ich kenne mich in dem punkt mit dem Helikopter und allgemein mit Militär jetzt nicht so gut aus wie die anderen aber es könnte sich als erstes um Fehleinschätzung gehandelt haben. Wenn so ein Teil aus der höhe fällt sieht es wenn es auf den Boden kracht denke ich mal gleich aus.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund?

Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
    Was erwartest du bei solchen aussagen hier im Forum? Das die Gegenseite dann nicht mit der PKK sympathisiert?

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    istanbul + hagia sophia an die turken verloren,halb zypern an die turken verloren,den pontus an die turken verloren .alle paokaras wurden aus anatolien umgesiedelt anatolien wurde faktisch paokaras frei..

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Was erwartest du bei solchen aussagen hier im Forum? Das die Gegenseite dann nicht mit der PKK sympathisiert?

Scheiß auf Tauf den nehme ich sowieso net ernst. Erschreckend ist es das es viele andere User gibt die behaupten die Griechische Inseln wären eigentlich Türkisch

Scheiß auf Tauf den nehme ich sowieso net ernst. Erschreckend ist es das es viele andere User gibt die behaupten die Griechische Inseln wären eigentlich Türkisch
    Ich nehme schon seit langem 90% was in diesem Forum geschrieben wird nicht mehr ernst.