BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 1348 ErsteErste ... 2868747576777879808182881281785781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 13476

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.760 Aufrufe

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Was erwartest du bei solchen aussagen hier im Forum? Das die Gegenseite dann nicht mit der PKK sympathisiert?

Das ist natürlich genau so schlimm. Aber man muss auch Objektiv bleiben und nicht aus emotionalität dem falschen recht geben.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich lebe net in der Vergangenheit mir scheiß egal was vor 500 Jahren passiert ist.

Der verbitterte seit ja ihr Türken unter Erdogan , immer am heulen wir ungerecht Laussane war. Kann ich verstehen man hat von 1821-1922 in knapp 100 Jahre fast alle Gebiete verloren. Nur Kleinasien und Anatolien ist geblieben.

Überall lebten Türken im Balkan waren sie zu Teil sogar die Mehrheit und alle haben Arschtritt bekommen

Wie gesagt für eure Amateur Armee reicht es, wenn ihr schon auf den sack bekommt von Kurden die auf Esel reiten
    Diese Gebiete haben uns historisch eh nie gehört, wir haben also nur Gebiet verloren die wir selbst erobert haben. Schlimm wär es nur wenn es unser Boden gewesen wäre.

Das sind halt die inneren Aufstände. Eine Nation mit einer rebellierenden Gesellschaften kann man nicht halten, das Volk macht die Nation. Das selbe mit der PKK und anderen Partisanen. Wie soll der Staat rausfinden wer zur PKK gehört und wer nicht? Der Staat müsste jeden umbringen um sicher zu gehen das man alle erwischt hat. Es hat kein ende, die einen machen weiter und die anderen geben nicht nach, deshalb sagte selbst Öcalan beide Seiten können mit Gewalt nicht gewinnen.

Haha, die Tr Armee haha bisher waren sie meiner Meinung nur gut im gegenseitigigen abknallen.....

Diese Deppenvideos gibt es von jeder Armee, die deutsche Armee ist auch ein Witz und die witzigsten Videos präsentieren die Russen und trotzdem bomben sie ziemlich fleißig und umfassend in Syrien. Und was die Türken angeht, muss man sich nur die letzten Kriege anschauen, die mähen einfach drüber.

Aber das nur als kurzer EInwurf, jetzt könnt ihr euch weiter einen runterholen wegen irgendwelchen Pseudowahnvorstellungen, und als ob ein Krieg ausbricht, nur weil ihr im BF nicht miteinander klarkommt. Außerdem.. Was wollen Türken mit Inseln, auf denen nur Griechen sind? Muss doch aus der Perspektive eine grauenhafte Vorstellung sein, genauso, wie ein Konstantinopel voller Türken. Außerdem ist Homoerotik unter Natopartnern verboten, Arschfick nur bei Arabern

Was für Türkenrambos........

Ich lese nur Scheisse und Gesülze.. Wie alt seid ihr alle denn ?? Ihr braucht mal ne kräftige Rakete in den Arsch, damit ihr das kriegt wovon ihr träumt............diese kriegsverherrlichenden Akte- und das bei der Situation wo in Syrien gegenwärtig Menschen um ihr Leben bangen, nichts zu essen oder trinken haben, Krankenhäuser zerschossen sind....und und und....ich kann das alles gar nicht schreiben......

Was für eine Scheisse....

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

Ich lese nur Scheisse und Gesülze.. Wie alt seid ihr alle denn ?? Ihr braucht mal ne kräftige Rakete in den Arsch, damit ihr das kriegt wovon ihr träumt............diese kriegsverherrlichenden Akte- und das bei der Situation wo in Syrien gegenwärtig Menschen um ihr Leben bangen, nichts zu essen oder trinken haben, Krankenhäuser zerschossen sind....und und und....ich kann das alles gar nicht schreiben......

Ach Hirni, was willst du mit Stichlingen, die sich wie Haie fühlen

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

Sehr provokant ausgedrückt, aber du hast völlig recht. Ist aber keine Altersfrage, sondern hat eben mit der Anonymität des Netzes zu tun....ich will lieber nicht wissen, wer im Ernstfall wirklich "kämpfen" würde.
    Und wenn man Soldaten kennt, die in Afghanistan waren, hat man sowieso nochmal eine andere Sichtweise.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Sehr prokant ausgedrückt, aber du hast völlig recht. Ist aber keine Altersfrage, sondern hat eben mit der Anonymität des Netzes zu tun....ich will lieber nicht wissen, wer im Ernstfall wirklich "kämpfen" würde.
    Und wenn man Soldaten kennt, die in Afghanistan waren, hat man sowieso nochmal eine andere Sichtweise.
    was machsch du hier im thread?
    du bischt doch ä mädle...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was machsch du hier im thread?
    du bischt doch ä mädle...
    Sind Frauen nicht auch davon betroffen?
    Und was ist mit Ärztinnen/ Krankenschwestern? betrifft die doch auch.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Sind Frauen nicht auch davon betroffen?
    Und was ist mit Ärztinnen/ Krankenschwestern? betrifft die doch auch.
    wie?
    die alle wollen die GR Inseln erobern?

oje, mädels nehmt die in Dalmatien.
    die dalmatinci nutzen sie eh net.
    und beim baden seid ihr sicher, weil dalmatinci net ins wasser gehen.

Wird mal Zeit unsere türkischen User - insbesondere unseren graunen Pudel Tschuff Tschuff - wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.

BIP pro Kopf in USD
    37 Griechenland 21.857
    39 Portugal 20.728
    ---------------------------------
    60 Gabun 12.302
    65 Türkei 10.815
    Menschliche Entwicklung Index

27 (1) Spanien
    29 (2) Griechenland
    ---------------------------------
    67 (2) Venezuela
    69 (16) Türkei

Demokratie Index

33 Portugal 7.79
    40 Greece 7.45
    --------------------------------
    72 Namibia 6.31
    91 Tanzania 5.58
    96 Uganda 5.22
    97 Turkey 5.12

Fazit:

Griechenland -> Industriestaat
    Türkei -> Schwellenland

Griechenland -> Demokratie
    Türkei -> Islamisch/Nationalistische Diktatur

Griechenland -> Frieden
    Türkei -> Jede Woche ein Terroranschlag

PS: Gott sei Dank sind wir die Türken los, sonst würde es jetzt genau so in Griechenland aussehen.
    Die Türkei soll sich erstmal darum kümmern ein zeitgemäßer zivilisierter Staat zu werden, statt von
    griechischen Inseln zu träumen.

PPS: Gabun