BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 783 von 1373 ErsteErste ... 2836837337737797807817827837847857867877938338831283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    @MissDu solltest nicht in Berührung mit den Straßenkatzen kommen. Die Türkei ist nach wie vor ein tollwutinfiziertes Land. Halte lieber Abstand von Streunern, ich hab es bitter bereut
    Hast du Tollwut?

@MissDu solltest nicht in Berührung mit den Straßenkatzen kommen. Die Türkei ist nach wie vor ein tollwutinfiziertes Land. Halte lieber Abstand von Streunern, ich hab es bitter bereut
    DU armer, ich hätte auch keine Lust mehr, mich auf Friedhöfen rumzutreiben usw. Haben sie dich schon mit Holzkreuzen gejagt und mit Silberkugeln beschossen?.......geh zum Tierschutz oder frag bei den Grecos, ob sie lahmende Wehrwölfe in Asyl nehmen

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Hast du Tollwut?
    Nein, Geistesschädigung. Sieht man ja an seiner Signatur.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nein, Geistesschädigung. Sieht man ja an seiner Signatur.

Gast26505
    ehm... nööö

So oft schon mit Hunden dort in Kontakt gekommen. Bis jetzt hatte keiner Anzeichen von Tollwut. Nur Symptome von Magendrehung, Magersucht oder Parasiten (Flöhe). Viele auch einfache Verletzungen von Kämpfen oder Misshandlungen.

Da haben wir mal im Stadtpark gepicknickt und da wurden 2 Hunde ständig beworfen mit kleinen Steinen oder weggescheucht. Dabei wollten die halt nur etwas zu essen und waren schon ausgemagert. Habe denen als einziger eine Dose mit Resten vollgemacht und alle gucken mich an als würde ich die größte Sünde meines Lebens begehen. Die waren auch nicht aggressiv sondern halt einfach nur ängstlich. Haben sich auch nicht anfassen lassen.

Sieht dieser Nassos eigentlich gut aus?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ehm... nööö

So oft schon mit Hunden dort in Kontakt gekommen. Bis jetzt hatte keiner Anzeichen von Tollwut. Nur Symptome von Magendrehung, Magersucht oder Parasiten (Flöhe). Viele auch einfache Verletzungen von Kämpfen oder Misshandlungen.

Da haben wir mal im Stadtpark gepicknickt und da wurden 2 Hunde ständig beworfen mit kleinen Steinen oder weggescheucht. Dabei wollten die halt nur etwas zu essen und waren schon ausgemagert. Habe denen als einziger eine Dose mit Resten vollgemacht und alle gucken mich an als würde ich die größte Sünde meines Lebens begehen. Die waren auch nicht aggressiv sondern halt einfach nur ängstlich. Haben sich auch nicht anfassen lassen.
    Ja dabei sind die meisten Hunde in der Türkei so lieb. Nur hab ich generell etwas angst vor Hunden. Auch die Katzen... es gibt zum Glück genügend die ein Herz haben für Tiere aber immer noch nicht genug .... Gewalt gegen Kinder und Tiere machen mich wütend!

Lalla Aisha
    Man kann auch von weitem füttern... ich habe die Hühner früher aufm Bauernhof von Fenster aus gefüttert mit Maiskörnern weil ich eine Hühnerphobie hatte...

Als ich Nassos Theodoridis gegooglet hab hab ich nur das:

55ea40bef018fbb8f8741d3b.jpg

Und das gefunden:

Theodoridis_1.jpg

Es ist bestimmt der Zweite

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Man kann auch von weitem füttern... ich habe die Hühner früher aufm Bauernhof von Fenster aus gefüttert mit Maiskörnern weil ich eine Hühnerphobie hatte...
    Ich mach ja nur fotos. Ich kuschel nur mit katzenbabies.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Sieht dieser Nassos eigentlich gut aus?

Nassos Theodoridis ist die Art eines linksextremen Idioten, der sogar die eigene Flagge verbrennt. Aber wenn sich braunes (bzw graues) Gesindel darauf ein keult, bitteschön. Dennoch bleibt meine Frage (Seit gestern) unbeantwortet. Was würde mit so einer linksextremen Person in der Türkei passieren, die sowas von sich gibt??

@Miss Nein, ich habe keine Tollwut, sonst wäre ich bereits tot und könnte meine griechischen Freunde hier nicht ärgen.Sobald die ersten Symptome von Tollwut auftreten, stirbt man in max. 7 Tagen. Das ist ne unheilbare Krankheit. Musste jedoch zur Sicherheit ne postexpositionelle Tollwutprophylaxe durchführen. Bei mir hat der Wirkstoff zu Nebenwirkungen geführt.

- - - Aktualisiert - - -

@AmarokIn der Türkei kommt es noch vereinzelt zu Tollwutfällen. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, auch wenn die meisten Hunde nicht infiziert sind.