BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 784 von 1197 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen

Nassos Theodoridis ist die Art eines linksextremen Idioten, der sogar die eigene Flagge verbrennt. Aber wenn sich braunes (bzw graues) Gesindel darauf ein keult, bitteschön. Dennoch bleibt meine Frage (Seit gestern) unbeantwortet. Was würde mit so einer linksextremen Person in der Türkei passieren, die sowas von sich gibt??
    Was hab ichdamit zu tun? Den würde man mit einem Vorwand ins Kittchen stecken. Bestimmt mit dem Vorwurf PKK-Symphatisant zu sein.
    Dort wäre er sicherer als draußen in der Türkei wirst du schon fùr weit weniger gelyncht. Als Frau die nach der Scheidung alleine lebt zB. .
    Was fragst du? Kennst doch eh die antwort.

@CerberusBraunes Gesindel kannst du deine Sippschaft nennen. Ich habe deine Frage gestern beantwortet. Du bist einfach nur zu dumm, um es zu verstehen.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Was hab ichdamit zu tun? Den würde man mit einem Vorwand ins Kittchen stecken. Bestimmt mit dem Vorwurf PKK-Symphatisant zu sein.
    Dort wäre er sicherer als draußen in der Türkei wirst du schon fùr weit weniger gelyncht. Als Frau die nach der Scheidung alleine lebt zB. .
    Was fragst du? Kennst doch eh die antwort.
    Ja da sich Vatan wie ein Köter der er ist, seit gestern sich von der Frage drückt, dachte ich, ich stelle die Frage an jeden Türken hier.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    @CerberusBraunes Gesindel kannst du deine Sippschaft nennen. Ich habe deine Frage gestern beantwortet. Du bist einfach nur zu dumm, um es zu verstehen.
    Ich nenne aber dich verlauster Köter braunes Gesindel, weil du ganz einfach Gesindel bist. Du Gesindel

Nassos Theodoridis ist die Art eines linksextremen Idioten, der sogar die eigene Flagge verbrennt. Aber wenn sich braunes (bzw graues) Gesindel darauf ein keult, bitteschön. Dennoch bleibt meine Frage (Seit gestern) unbeantwortet. Was würde mit so einer linksextremen Person in der Türkei passieren, die sowas von sich gibt??
    Solange dieser Idiot als Mittel dient um "Griechen zu ärgern", ist es egal ob derartige "Politiker" bspw. in der Türkei schlimmeres erwarten würden als in Griechenland.

Ist wie mit unseren Historikspezialisten aus dem Norden:

- griechische Quellen allgemein scheiße, weil eben griechisch (nicht seriös, nicht neutral).
    - griechische Quellen sind dann nicht mehr scheiße, sobald diese für die FYROM Propaganda "sprechen".

Ja da sich Vatan wie ein Köter der er ist, seit gestern sich von der Frage drückt, dachte ich, ich stelle die Frage an jeden Türken hier.
    Hättest einfach mich gleich gestern fragen müssen.
    Dann wärst du jetzt viel weniger genervt

Dann würde es fürs Balkanforum Kebab für alle geben

Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Man kann auch von weitem füttern... ich habe die Hühner früher aufm Bauernhof von Fenster aus gefüttert mit Maiskörnern weil ich eine Hühnerphobie hatte...
    Du kennst mich doch. Ich suche immer jeweils den Kontakt. Selbst wenn eine Klapperschlange vor mir ist. Erstmal anfassen.

Gewalt gegen Kinder und Tiere machen mich wütend!
    Isso

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kennst mich doch. Ich suche immer jeweils den Kontakt. Selbst wenn eine Klapperschlange vor mir ist. Erstmal anfassen.

Isso
    So?

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    So?
    Genau so!

Die Folge mit Kevin der Seegurke ist soooo genial.

Hi Kevin...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Solange dieser Idiot als Mittel dient um "Griechen zu ärgern", ist es egal ob derartige "Politiker" bspw. in der Türkei schlimmeres erwarten würden als in Griechenland.
    Genau. Er wird nur gefeiert um zu ärgern.
    Genauso wie man um TuaF und Tigerfish zu ärgern tote Soldaten in Al-Bab und anatolische Mütter an den Särgen ihrer Kinder abfeiert, obwohl weder TuaF noch Tigerfish was mit Anatolien am Hut haben.