BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 785 von 1373 ErsteErste ... 2856857357757817827837847857867877887897958358851285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.731 Aufrufe

Hellenic......haste Bildchen von türkischen Särgen hier reingestellt du Bazi?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Man muss keine Bilder von reinstellen um es abzufeiern und es dann noch billig als Spiegel vorhalten quittieren.

Der fehler einiger Griechen ist......das sie sich mit den zwei tt unterhalten.Lasst sie endlich an ihre Dummheit verhungern....

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Man muss keine Bilder von reinstellen um es abzufeiern und es dann noch billig als Spiegel vorhalten quittieren.
    Merkst du den Effekt meines Postings? Ich gehe nicht wahllos in Threads rein und poste permanent wie geil, wie stark, wie übermächtig Griechenland ist. Ich gehe auch nicht wahllos in Threads rein und stelle Griechen oder Griechenland über andere, mit dem Ziel andere abzufucken - und das ist nur ein sehr mildes Beispiel, wenn man vergleicht was hier gewisse türk. Nationalisten/Rassisten schon vom Stapel gelassen haben.

Mit Stapel meine ich:

- sich lustig machen über die Ereignisse auf Zypern (Mord an Zivilisten)
    - sich lustig machen über die Vertreibung der kleinasiatischen Griechen (ertrunkene Zivilisten)
    - sich lustig machen über die Pogrome in Istanbul 1955 (Vertreibung und Mord)

Klar, man kann darüber schweigen weil diese spezifischen User eh behindert in der Birne sind aber was hält mich davon ab diesen Idioten einmal ihr Gedankengut vor die Nase zu halten? Du siehst, dass es dich gestört hat, auch wenn du nicht zu dieser Sorte User gehörst, an den mein Post gerichtet war. Inwieweit empfinden aber die User, an denen es explizit gerichtet ist? Und das ist eben das was ich meine, dass ich lediglich diesen Fratzen ihr Gedankengut mit einem Spiegel (mein Post) vor die Nase halte. Ich bin der letzte der sich über klagende Mütter, die ihre Söhne verloren haben, lustig macht weil genau dieses Gedankengut gegen meine Erziehung spricht. User die mich schon länger kennen, können das bestätigen.

Also, wenn jemand was von Spiegelvorhalten redet.....schau ich, wer damit anfing.....z.B. ob es nur eine Reaktion Hellenics war oder nicht......wir sollten mal ne Stricherlliste machen, wer hier um 7 Uhr in der Früh sich an mitlitärszeugs aufgeilt.....

Aber alles ist so wie vor sechs Jahren .......hat sich nix geändert......Morgens beginnt ein Depp damit und dann heulen die Deppen, weil es Reaktionen hagelt.

Herrlich das BF

Aha ja klar.
    Und genau das selbe wie die anderen zu machen macht euch zu was besseren?
    Nope. Es ist einfach nur genauso peinlich und hat nix damit zu tun wer angefangen hat.
    Solche Art von Posting erzielen rein gar nix und bestätigen sogar denjenigen der angefangen hat nochmal darin.

Unter dem Deckmantel "Spiegel vorhalten"und dem Geblubber dass ihr Türken erklären wollt wie ihre Regierung funktioniert, lasst ihr genauso euren Rassistischen Bemerkungen ab.
    Es ist keinen Deut intelligenter und weiterführender.

Bevor ihr meint Leuten nen Spiegel vorhalten zu müssen, werft vorher mal einen kurzen Blick rein.

Wie alt seid ihr alle nochmal? 30+? Dafür geht es hier ziemlich lächerlich zu.

Also, wenn jemand was von Spiegelvorhalten redet.....schau ich, wer damit anfing.....z.B. ob es nur eine Reaktion Hellenics war oder nicht......wir sollten mal ne Stricherlliste machen, wer hier um 7 Uhr in der Früh sich an mitlitärszeugs aufgeilt.....

Aber alles ist so wie vor sechs Jahren .......hat sich nix geändert......Morgens beginnt ein Depp damit und dann heulen die Deppen, weil es Reaktionen hagelt.

Herrlich das BF
    Das ist doch genau das was ich meine. Diese dämliche Doppelmoral wie bspw. der Abschuss des türk. Jets:

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan drohte Moskau mit "Konsequenzen". In Istanbul sagte er: "Russland wird die Konsequenzen tragen müssen, wenn es weiterhin die Souveränitätsrechte der Türkei verletzt." Solch "unverantwortliche Taten" wären weder für Russland, noch für die Beziehungen zwischen der Nato und Russland, noch für den Frieden in der Region oder in der Welt förderlich.
    Erdogan droht mit "Konsequenzen": Türkei: Russischer Jet verletzt Luftraum - n-tv.de

Dass die Türkei aber die Souveränitätsrechte Griechenlands fast täglich verletzt, ist dann natürlich "voll cool" für gewisse Spacken. Genau so wie es "voll cool" ist zu sagen "wir haben euch das schwimmen beigebracht" (bezogen auf die Flucht der kleinasiatischen Griechen die bei der Flucht im Meer ertrunken sind) oder "wir haben eure Generäle weg geballert" ... aber wehe ich bringe gleiches Verhaltensmuster gegen diese Idioten. Dann ist das Geheule groß ...

Herrlich das BF
    Und seit jahren schreibe ich hier........das ihr auf seine Posts nicht reagieren sollt
    Er ist einfach zu krank im kopf....damit er kapiert was er das postet

Aha ja klar.
    Und genau das selbe wie die anderen zu machen macht euch zu was besseren?
    Nope. Es ist einfach nur genauso peinlich und hat nix damit zu tun wer angefangen hat.
    Solche Art von Posting erzielen rein gar nix und bestätigen sogar denjenigen der angefangen hat nochmal darin.

Unter dem Deckmantel "Spiegel vorhalten"und dem Geblubber dass ihr Türken erklären wollt wie ihre Regierung funktioniert, lasst ihr genauso euren Rassistischen Bemerkungen ab.
    Es ist keinen Deut intelligenter und weiterführender.

Bevor ihr meint Leuten nen Spiegel vorhalten zu müssen, werft vorher mal einen kurzen Blick rein.

Hälts Du uns gerade den Spiegel vor Missi?

Wer sagt denn er wolle hier was besseres sein.....das hab ich nicht geschrieben.....die Frage muss du dem stellen der reagiert hat.....wär ich derjenige.....würd ich einfach antworten....nein es macht mich nicht zu was besserem aber spass.....oder so ähnlich.....und am meisten spass macht es, wenns auf ne Reaktion dann geheule hagelt......

Ich muss gerade lachen....stelle mir Tuaf vor in der Früh.....macht das Licht an in seiner Arbeit......macht sich ein Kaffee und schaltet den PC an und denkt sich.....erstmal Griechen dissen.......was gibts neues in der Ägäis......n Schlückchen Kaffee zwischendurch......und ....scheiss mich an ist das Leben schön.......

Da hat Hellenic schon recht. Vorallem ist er einer der anständigsten User im Forum.

- - - Aktualisiert - - -

Wie alt du uns alle einschätzt.