BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 786 von 1197 ErsteErste ... 286686736776782783784785786787788789790796836886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

Haltet's euch doch selbst nen Spiegel vor?
    Und doch in dem man meint jemandem einen Spiegel vorzuhalten, so wie es Hellenic betitelt hat, nimmt eine vermeintliche erzieherische Haltung ein. Das bedeutet schon dass man meint sich über wen zu stellen, wie beim Eltern-Kind-Konzept.
    Ich finde das feiern von Toten nicht ansatzweise angebracht, von niemandem ganz einfach. Ich sage was dagegen wenn es ein Türke tut und auch wenn es einer von euch macht.
    Es ist weder witzig noch klug oder sonst etwas.
    Und nope es ist kein Geheule. Nicht ansatzweise.
    Es ist einfach nur nervig. Da is der letzte Trashspam unterhaltsamer. Ganz einfach.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hälts Du uns gerade den Spiegel vor Missi?

Wer sagt denn er wolle hier was besseres sein.....das hab ich nicht geschrieben.....die Frage muss du dem stellen der reagiert hat.....wär ich derjenige.....würd ich einfach antworten....nein es macht mich nicht zu was besserem aber spass.....oder so ähnlich.....und am meisten spass macht es, wenns auf ne Reaktion dann geheule hagelt......

Ich muss gerade lachen....stelle mir Tuaf vor in der Früh.....macht das Licht an in seiner Arbeit......macht sich ein Kaffee und schaltet den PC an und denkt sich.....erstmal Griechen dissen.......was gibts neues in der Ägäis......n Schlückchen Kaffee zwischendurch......und ....scheiss mich an ist das Leben schön.......

Sein Kinderzimmer nennt er Arbeitsplatz?Der geht vor erst online bevor er seine kleine wasserlatte entleert.Vom Nutella Brot aufessen brauchen wir hier nicht diskutieren.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und seit jahren schreibe ich hier........das ihr auf seine Posts nicht reagieren sollt
    Er ist einfach zu krank im kopf....damit er kapiert was er das postet
    Also ich hab schon spass dabei manchmal.....besonders wenns mir voll faad ist.....ich mich stundenlang auf irgendwas konzentrieren musste und mal abschweifen will......

Also ganz das Maul halten ist nicht meins.......je nach Gefühlslage natürlich......aber mich unterhält einfach gerade, diese art......sticheln, wird zurückgestachelt wird geheult.......oder sie tun so als ob du heulst.........oder bei bestimmten Reaktionen sind sie auf einmal alle weg.......

Z.B. reden so manche türkischen User über die Pleite Griechenlands und schwups, muss ein Kriegsschiff von denen von den Griechen betankt werden, da es sonst führerlos im Wasser treibt.........auf einmal ist Ruhe im karton.....dann kommen sie früh aus ihren weiss Gott was.....und bringen ihre Ergüsse hier rein.......wenn dann Hellenic reagiert wird gewinselt.....

freilich wär Ignorieren das beste.......aber lang nicht so lustig......

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Wie alt du uns alle einschätzt.
    Aw
    Wie alt bist du denn? 29,5?

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Sein Kinderzimmer nennt er Arbeitsplatz?Der geht vor erst online bevor er seine kleine wasserlatte entleert.Vom Nutella Brot aufessen brauchen wir hier nicht diskutieren.

Siehst das meine ich....wären wir alle staat/ruhig hätten wir solche Posts jetzt nicht.....

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Aha ja klar.
    Und genau das selbe wie die anderen zu machen macht euch zu was besseren?
    Nope. Es ist einfach nur genauso peinlich und hat nix damit zu tun wer angefangen hat.
    Solche Art von Posting erzielen rein gar nix und bestätigen sogar denjenigen der angefangen hat nochmal darin.

Unter dem Deckmantel "Spiegel vorhalten"und dem Geblubber dass ihr Türken erklären wollt wie ihre Regierung funktioniert, lasst ihr genauso euren Rassistischen Bemerkungen ab.
    Es ist keinen Deut intelligenter und weiterführender.

Bevor ihr meint Leuten nen Spiegel vorhalten zu müssen, werft vorher mal einen kurzen Blick rein.

Wie alt seid ihr alle nochmal? 30+? Dafür geht es hier ziemlich lächerlich zu.
    Sooo gut... einfach nur sooooo gut

Hellenic bride, wenn man ihm den Spiegel vorhält

Toll.....wie sich ein User aus Farok gleich miteinklinkt.......immer zur stelle, wenn es was zu erhaschen gibt.......

Wundert mich nur, dass Hellenic noch nicht damit gedroht hat, uns die Nasen zu brechen, uns alle 7-8 zu verprügeln oder unsere Finger. Einmal soll er das wirklich gemacht haben, als ein Bozkurt mit seinem Zeigefinger auf ihn gezeigt hat, soll er ihm die Finger gebrochen haben, seitdem habe ich Angst und kann nicht wirklich schlafen.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Aw
    Wie alt bist du denn? 29,5?
    Jünger