BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 790 von 1232 ErsteErste ... 290690740780786787788789790791792793794800840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 12315

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.314 Antworten · 283.477 Aufrufe

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es zu einem Krieg kommt.
    Die Ägäis wird nur benutzt un von internen Problemen abzulenken und das Militär ist anderweitig beschäftigt. Falls du es noch nicht bemerkt hast, in Syrien und im Irak tobt ein Krieg. Inzwisch mischt wohl sogar der Iran mit.
    Also ja die Ägäis ist Zweitrangig. Und unser Militär müsste aktuell zwar stärker sein als das griechische, aber bei weitem nicht stark um an mehreren Fronten zu kämpfen.
    Also ja es ist Gebell von Türken und Gejaule von Griechen.
    Verantwortungslos auf jeden Fall, aber ein Krieg ist schon weit hergeholt.

Und wenn die Ägäis erstrangig wird, weils im Nahen Osten nix mehr zu tun gibt?
    Dann, wieso, wenn die Türkei die stärkere Macht ist....reichte es nicht mal gegen syrische Bauern? Warum nicht vor dem arabischem Frühling und dessen Auswirkungen oder noch früher zugegriffen?

alles nur gebelle seitens der Türken also hier......und warum gejaule der Griechen? Verstehe ich nicht ganz....denn wir sagen ja nix anderes.....das alles nur gebelle ist.

Mehr wie Molon lave euch sagen und euch anhand von Beispielen der jüngsten Geschichte aufzeigen , wo euere Grenzen sind, machen wir ja nicht.....wir haben ja keine Ansprüche auf türkisches Gebiet....

Der Threadersteller hat die Überschrift schon gut und wahrheitsgemäss durchdacht.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und wenn die Ägäis erstrangig wird, weils im Nahen Osten nix mehr zu tun gibt?
    Dann, wieso, wenn die Türkei die stärkere Macht ist....reichte es nicht mal gegen syrische Bauern? Warum nicht vor dem arabischem Frühling und dessen Auswirkungen oder noch früher zugegriffen?

alles nur gebelle seitens der Türken also hier......und warum gejaule der Griechen? Verstehe ich nicht ganz....denn wir sagen ja nix anderes.....das alles nur gebelle ist.

Mehr wie Molon lave euch sagen und euch anhand von Beispielen der jüngsten Geschichte aufzeigen , wo euere Grenzen sind, machen wir ja nicht.....wir haben ja keine Ansprüche auf türkisches Gebiet....

Der Threadersteller hat die Überschrift schon gut und wahrheitsgemäss durchdacht.
    Die Ägäis ist aber nicht erstrangig.
    Dass es keinen Krieg gibt und auch vorerst nicht geben wird bedeutet nicht dass die Ansprüche verschwinden. Kann mich auch nicht erinnern was gegen die Überschrift gesagt zu haben?
    Aber von Krieg oder wie einige schreiben Neoosmanismus ist man weit entfernt.

Die Macht der Türkei reicht nicht mal gegen syrische Bauern?
    Sorry aber die Syrischen Bauern sitzen größtenteils als Flüchtlinge irgendwo zwischen Syrien und Schweden fest.
    Natürlich hätten wir es auch einfach wie Griechenland machen können und jahrzehntelang Geld in Terrororganisationen wie die PKK stecken können,stattdessen ist das türkische Militär mit ner Handvoll Soldaten hin um gegen im Kampf ausgebildete Terroristen zu kämpfen. Wenn auch nicht wirklich effektiv.

Und ich meine mich auch nicht verlesen zu haben als man 2013/2014 meinte, dass die Türkei keine Natounterstützung für Syrien benötige weil das Militär schon stark genug ist.
    Und ich meine gelesen zu haben, dass man zu einem der stärkeren Natoverbündeten gehört?
    Aber da kannst du Amarok fragen. Er weiß es besser.
    Wie gesagt, ich finde dass die Umwandlung der Türkei zu einem Polizeistaat, Einbußen im Militär sind die man nicht unterschätzen sollte.

Und ja hier von Krieg zu sprechen ist für mich nichts weiter als Gejaule. Und Türken die von sprechen,dass sie Griechenland locker plattmachen könnten ist nix weiter als Gebelle.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Die Ägäis ist aber nicht erstrangig.
    Dass es keinen Krieg gibt und auch vorerst nicht geben wird bedeutet nicht dass die Ansprüche verschwinden. Kann mich auch nicht erinnern was gegen die Überschrift gesagt zu haben?
    Aber von Krieg oder wie einige schreiben Neoosmanismus ist man weit entfernt.

Die Macht der Türkei reicht nicht mal gegen syrische Bauern?
    Sorry aber die Syrischen Bauern sitzen größtenteils als Flüchtlinge irgendwo zwischen Syrien und Schweden fest.
    Natürlich hätten wir es auch einfach wie Griechenland machen können und jahrzehntelang Geld in Terrororganisationen wie die PKK stecken können,stattdessen ist das türkische Militär mit ner Handvoll Soldaten hin um gegen im Kampf ausgebildete Terroristen zu kämpfen. Wenn auch nicht wirklich effektiv.

Und ich meine mich auch nicht verlesen zu haben als man 2013/2014 meinte, dass die Türkei keine Natounterstützung für Syrien benötige weil das Militär schon stark genug ist.
    Und ich meine gelesen zu haben, dass man zu einem der stärkeren Natoverbündeten gehört?
    Aber da kannst du Amarok fragen. Er weiß es besser.
    Wie gesagt, ich finde dass die Umwandlung der Türkei zu einem Polizeistaat, Einbußen im Militär sind die man nicht unterschätzen sollte.

Und ja hier von Krieg zu sprechen ist für mich nichts weiter als Gejaule. Und Türken die von sprechen,dass sie Griechenland locker plattmachen könnten ist nix weiter als Gebelle.
    Wenn die diversen türkischen User hier mit der Peinlichkeit ihres Gebelles besser zurecht zu kommen, wenn man den Griechen gejaule unterstellt, dann soll es so sein.....wir betanken euch ja auch gern mit breitem Grinsen.......ach so ja, wie ein User hier meinte....wir wagen es gar nicht euch nicht zu bedienen.

ZXR, was sollen eigentlich die ganzen Punkte in deinen Beitragen. So holst du dir übrigens die verlorenen Punkte in der griechischen Börse nicht zurück.

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    ZXR, was sollen eigentlich die ganzen Punkte in deinen Beitragen. So holst du dir übrigens die verlorenen Punkte in der griechischen Börse nicht zurück.
    Aber ein Kriegsschiff kann ich damit betanken. lol

Wenn die diversen türkischen User hier mit der Peinlichkeit ihres Gebelles besser zurecht zu kommen, wenn man den Griechen gejaule unterstellt, dann soll es so sein.....wir betanken euch ja auch gern mit breitem Grinsen.......ach so ja, wie ein User hier meinte....wir wagen es gar nicht euch nicht zu bedienen.
    Bei aller Liebe aber sie hat dir jetzt 3 mal erklärt das du völlig übertreibst und du sprichst immer noch von Fiktion und liked eure gezuckerten Ärsche gegenseitig in eurer von GR getrieben Anti-Türkei Süper-Lesbos Artikeln irgendwelcher GR-Onlineplattformen die kein ander mitverfolgen kann, weil keine eure Sprache spricht und dann noch überheblich über unsere Köpfe hinweg diskutiert. Jetzt streitest du dich mit MissChaos über TuAF als wären wir oder sie für ihn verantwortlich.

Scheiße diggii.. ohne scheiß was stimmt denn mit dir die letzten Wochen nicht. Habe ich irgendwas verpasst? Bin ja nicht auf dem laufenden was Balkan Tag und Nacht angeht.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe aber sie hat dir jetzt 3 mal erklärt das du völlig übertreibst und du sprichst immer noch von Fiktion und liked eure gezuckerten Ärsche gegenseitig in eurer von GR getrieben Anti-Türkei Süper-Lesbos Artikeln irgendwelcher GR-Onlineplattformen die kein ander mitverfolgen kann, weil keine eure Sprache spricht und dann noch überheblich über unsere Köpfe hinweg diskutiert. Jetzt streitest du dich mit MissChaos über TuAF als wären wir oder sie für ihn verantwortlich.

Scheiße diggii.. ohne scheiß was stimmt denn mit dir die letzten Wochen nicht. Habe ich irgendwas verpasst? Bin ja nicht auf dem laufenden was Balkan Tag und Nacht angeht.

Was ist das für eine Reaktion?

Das ist als fragt mich jemand nachdem Weg und ich spucke ihn zwischen die Augen und verpass ihm einen Flutschfinger.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Reaktion?

Das ist als fragt mich jemand nachdem Weg und ich spucke ihn zwischen die Augen und verpass ihm einen Flutschfinger.
    Als ob ichs nicht schon erklärt hätte........ist gerade mal ein paar std her.

Wir sollten nun schon mal ne einheitliche Linie hier finden......ob sticheln nun ok ist oder nicht.....bin leicht verwirrt mit dem einmal ok und dann wieder nicht......zumindestens laufen wir irgendwie nicht synchron beim Takt....

Also ich hab schon spass dabei manchmal.....besonders wenns mir voll faad ist.....ich mich stundenlang auf irgendwas konzentrieren musste und mal abschweifen will......

Also ganz das Maul halten ist nicht meins.......je nach Gefühlslage natürlich......aber mich unterhält einfach gerade, diese art......sticheln, wird zurückgestachelt wird geheult.......oder sie tun so als ob du heulst.........oder bei bestimmten Reaktionen sind sie auf einmal alle weg.......

Z.B. reden so manche türkischen User über die Pleite Griechenlands und schwups, muss ein Kriegsschiff von denen von den Griechen betankt werden, da es sonst führerlos im Wasser treibt.........auf einmal ist Ruhe im karton.....dann kommen sie früh aus ihren weiss Gott was.....und bringen ihre Ergüsse hier rein.......wenn dann Hellenic reagiert wird gewinselt.....

freilich wär Ignorieren das beste.......aber lang nicht so lustig......

Mal daran gedacht....das unser Heimscheißer das alles will......und ihr macht alle fleißig mit?