BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 792 von 1351 ErsteErste ... 2926927427827887897907917927937947957968028428921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 13503

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.502 Antworten · 329.780 Aufrufe

  1. #7911
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    7.398
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich schreibs für die Griechen....nicht für den Idioten.
    Schon klar, nur wenn du/ wir alle immer wieder darauf einsteigen,( ich nehme mich da nicht aus)hört er eben nie auf...

  2. #7912
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.601
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Schon klar, nur wenn du/ wir alle immer wieder darauf einsteigen,( ich nehme mich da nicht aus)hört er eben nie auf...
    Der unterschied zu euch ist......das ich auf seine postings nicht antworte.........Einige Griechen tun sich noch rechtfertigen für den mist den er verzapft.Und das ist dümmste was man machen kann.

  3. #7913
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich schreibs für die Griechen....nicht für den Idioten.

    Als Grieche sollte man froh sein das es tr User wie Tuaf oder Fischi usw gibt, es wäre falsch das nicht zum Selbstnutz mitzunehmen.

    Z.B. solche Türken bringen die Welt endlich mal zum aufwachen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Schon klar, nur wenn du/ wir alle immer wieder darauf einsteigen,( ich nehme mich da nicht aus)hört er eben nie auf...
    Hast du mal gelesen was passiert, wenn man mal ne zeit lang gar nicht drauf reagiert? Musst dir mal anschauen......dann nehmen die fahrt auf.......so ist öfter ruhe im Karton als andersrum.

    Ich lass es mir doch z.B. nicht nehmen, wenn Tuaf noch vor ein paar Tagen was von der tr Marine gepostet hat und ein paar tage später sich diese blamiert hat, das ihm unter die Nase zu reiben......


    Dann ist auch wieder für ein paar Tage ruhe.....bis er sich erholt hat....er ist eigentlich ganz ok....und braucht nur ab und zu n klapps auf den Hinterkopf.


    Entschuldigt bitte das ich das lustig finde.

  4. #7914
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.601
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Als Grieche sollte man froh sein das es tr User wie Tuaf oder Fischi usw gibt, es wäre falsch das nicht zum Selbstnutz mitzunehmen.

    Z.B. solche Türken bringen die Welt endlich mal zum aufwachen.
    Die Versager brauchst du nicht......damit die welt was versteht.Sie haben einen in Ankara der tut es ziemlich gut......und die welt weis bescheid mit wenn sie es zu tun haben.Die welt ist aber tolerant.....auch zu trolls.......bis zu einen gewissen punkt.Siehe Hussein und Gadaffi.

  5. #7915
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.979
    Was muss denn die Welt so über Türken wissen?

  6. #7916
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.159
    © "Vatan" der 15.


    Seitdem ich hier angemeldet bin

  7. #7917
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Die Versager brauchst du nicht......damit die welt was versteht.Sie haben einen in Ankara der tut es ziemlich gut......und die welt weis bescheid mit wenn sie es zu tun haben.Die welt ist aber tolerant.....auch zu trolls.......bis zu einen gewissen punkt.Siehe Hussein und Gadaffi.
    Genau solche Versager sind die Leute aber in der Regierung....mit der Regierung kann ich ja nicht sprechen.....kein unterschied zur Regierung.....nur das diese Versager genau so eine Regierung wählen....oder gar noch schlimmere.....


    Das Forum hat unter anderem diesen Zweck......vielleicht unterschwellig....meinungsaustausch.....und wenn man dämlichen Meinungen nicht widerspricht schaukeln sich diese Typen hoch und nehmen andere mit....die ersteller solcher Posts kannst du wahrscheinlich nicht ändern, aber vielleicht noch unschlüssige die hier mitlesen.....


    aber ich will nicht lügen...mir geht eigentlich eher darum, dass ich drüber lachen kann......ab und zu....dann langweilt es mich....dann wieder nicht.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Was muss denn die Welt so über Türken wissen?
    Solche Türken bringt die Welt zum erwachen (unter anderem sind die so wie die Regierung, wie ich erklärt habe), habe ich geschrieben, falls du mich meinst.....nix verändern und daraus alle Türken machen bitte....danke.

  8. #7918
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.258
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Hals maul Pädophiler.
    Dich müssen sie in deinem Lustknabenalter hart genommen haben

  9. #7919
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Solche Türken bringt die Welt zum erwachen (unter anderem sind die so wie die Regierung, wie ich erklärt habe), habe ich geschrieben, falls du mich meinst.....nix verändern und daraus alle Türken machen bitte....danke.
    Nein du sagtest.

    Als Grieche sollte man froh sein das es tr User wie Tuaf oder Fischi usw gibt, es wäre falsch das nicht zum Selbstnutz mitzunehmen.

    Z.B. solche Türken bringen die Welt endlich mal zum aufwachen
    Also komm mir nicht mit der Regierung. Die Ausrede hatte Cerb schon.
    Also nochmal. Was muss die Welt über Türken wissen.
    Ihr habt mit angefangen mit, also habt die Eier und zieht es durch.
    Was muss die Welt über uns so wissen?

  10. #7920
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.586
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Mal daran gedacht....das unser Heimscheißer das alles will......und ihr macht alle fleißig mit?
    (Wir) machen gar nichts. Das alles ist auf euren Mist gewachsen. Mit (euren Mist) meine ich nicht nur die Griechen. Stapel das jetzt nicht auf uns wenn ihr euch in sowas reinsteigert.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59