BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 793 von 1373 ErsteErste ... 2936937437837897907917927937947957967978038438931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.540 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    wundert mich nicht......war da nicht mal was......wollt nicht einer mal von euch im an den Kragen? Oder verwechsle ich das jetzt mit Pontiac?
    Fast. Da war doch unser guter Freund aus Celle, der umgeben von gut bestückten Freunden war. Der wollte sich mit mir persönlich treffen, auf einem Rastparkplatz, um mir zu zeigen was ein krasser Typ er ist. Aber darum ging es nicht, sondern eher darum (falls ich mich richtig erinnere) dass kleine Bozkurt-Pisser wieder ihren "wir sind die stärksten und mutigsten"-Höhenflug hatten; inbegriffen mit menschenverachtenden Ressentiments gegenüber Griechen etc. ... Hab nur dann eine Erfahrung aus der Jugend geschildert, als so ein Bozkurt-Depp dass bei mir abziehen wollte und er dann mit ner gebrochenen Hand Heim gehen durfte. Ist ja auch Latte ... wie gesagt, Jungendzeit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wundert mich nur, dass Hellenic noch nicht damit gedroht hat
    Den Job haben wir natürlich einem stolzen Bozkurt überlassen, eurem Global-Network.

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-241541/index713.html#post4237788

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Nein du sagtest.

Also komm mir nicht mit der Regierung. Die Ausrede hatte Cerb schon.
    Also nochmal. Was muss die Welt über Türken wissen.
    Ihr habt mit angefangen mit, also habt die Eier und zieht es durch.
    Was muss die Welt über uns so wissen?
    Den Text an Dikefalos habe ich geschrieben bevor ich deins gelesen habe.......drum ist in meinem post auch das an dich aktualisiert.....

Also nochmal, damit es du auch verstehst und mir nicht unterstellst das ich alle Türken gemeint habe.......ich habe extra solche Türken geschrieben und es auch so gemeint.....also solche heisst nicht alle......was du jetzt daraus machen willst.......und dann habe ich auch erklärt, dass ich zwischen der Regierung und SOLCHEN Türken ne Gemeinsamkeit sehe.....

Jetzt klar?

Was sie wissen muss? Was ihr, die erwähnten solchen Türken incl der Regierung von euch, für aggressive Aussenpolitik betreiben wollts.........das ich das erklären muss......hahahahahaha

Ja, und wie oft denn noch.....der Thread heisst türkische Ansprüche an die Ägäischen Inseln und nicht griechische Ansprüche.....drum mein Spruch ....molon lave....eiunfach nicht reden....kommen und holen.....ist das jetzt auch ein Problem........

Im Zugzwang ist ja die türkische Regierung incl. den solchen Türken ......sie ist/sind ja unzufrieden mit der Inselaufteilung...........also müsst ihr auch die hier aufbringen.....die Eier.... das durchzusetzen.......logisch oder

durch überfliegen eines Staatsgebietes sind noch lang keine Inseln eingenommen......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Fast. Da war doch unser guter Freund aus Celle, der umgeben von gut bestückten Freunden war. Der wollte sich mit mir persönlich treffen, auf einem Rastparkplatz, um mir zu zeigen was ein krasser Typ er ist. Aber darum ging es nicht, sondern eher darum (falls ich mich richtig erinnere) dass kleine Bozkurt-Pisser wieder ihren "wir sind die stärksten und mutigsten"-Höhenflug hatten; inbegriffen mit menschenverachtenden Ressentiments gegenüber Griechen etc. ... Hab nur dann eine Erfahrung aus der Jugend geschildert, als so ein Bozkurt-Depp dass bei mir abziehen wollte und er dann mit ner gebrochenen Hand Heim gehen durfte. Ist ja auch Latte ... wie gesagt, Jungendzeit.

- - - Aktualisiert - - -

Den Job haben wir natürlich einem stolzen Bozkurt überlassen, eurem Global-Network.

Nachrichten aus Griechenland

jetzt......jetzt weiss ichs wieder.......auch so herrlich die Gespräche mit ihm.....unnütz aber sowas von lustig.......

jetzt......jetzt weiss ichs wieder.......auch so herrlich die Gespräche mit ihm.....unnütz aber sowas von lustig.......
    Übertrieben lustig. Wie er uns verkaufen wollte, dass er Respekt für alle Kulturen, Nationen doch hat und ca. 10 Beiträge später dann schrieb "ehrenlos sein, sei typisch griechisch" ... Was ne Bla der Typ doch gewesen ist ...

Den Text an Dikefalos habe ich geschrieben bevor ich deins gelesen habe.......drum ist in meinem post auch das an dich aktualisiert.....

Also nochmal, damit es du auch verstehst und mir nicht unterstellst das ich alle Türken gemeint habe.......ich habe extra solche Türken geschrieben und es auch so gemeint.....also solche heisst nicht alle......was du jetzt daraus machen willst.......und dann habe ich auch erklärt, dass ich zwischen der Regierung und SOLCHEN Türken ne Gemeinsamkeit sehe.....

Jetzt klar?

Was sie wissen muss? Was ihr, die erwähnten solchen Türken incl der Regierung von euch, für aggressive Aussenpolitik betreiben wollts.........das ich das erklären muss......hahahahahaha

Ja, und wie oft denn noch.....der Thread heisst türkische Ansprüche an die Ägäischen Inseln und nicht griechische Ansprüche.....drum mein Spruch ....molon lave....eiunfach nicht reden....kommen und holen.....ist das jetzt auch ein Problem........

Im Zugzwang ist ja die türkische Regierung incl. den solchen Türken ......sie ist/sind ja unzufrieden mit der Inselaufteilung...........also müsst ihr auch die hier aufbringen.....die Eier.... das durchzusetzen.......logisch oder

durch überfliegen eines Staatsgebietes sind noch lang keine Inseln eingenommen......

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir egal was du jetzt aktualisiert hast.
    Dikefalos, Achillis und auch Cerb können dir gerne mithelfen.
    Also das Wort Neandertalermentalität ist ja schon gefallen.
    Können jetzt durchaus weitermachen.

-Solche Türken sollen also allen die Augen öffnen, da sie alles vermitteln was man über Türken wissen muss.
    -Um zu wissen wie Türken sind muss man sich nur Erdoğan anschauen
    -So ein Verhalten kennen "wir" schon, Neandertalermentalität vom Feinsten.
    -Drecksmongolen

Also bitte weiter. Was muss man über Türken wissen?
    Müssen wir noch auf Sonne warten damit ich meine Antwort bekomme?
    Wie gesagt, so einen Scheiß wie:"nicht alle Türken die Regierung. Bin mit welchen befreundet" zieht nicht.
    Bin gespannt darüber was es so über mich und meine Landsleute noch zu wissen gibt.

Ist mir egal was du jetzt aktualisiert hast.
    Dikefalos, Achilis und auch Cerb können dir gerne mithelfen.
    Also das Wort Neandertalermentalität ist ja schon gefallen.
    Können jetzt durchaus weitermachen.

-Solche Türken sollen also allen die Augen öffnen, da sie alles vermitteln was man über Türken wissen muss.
    -Um zu wissen wie Türken sind muss man sich nur Erdoğan anschauen
    -So ein Verhalten kennen "wir" schon, Neandertalermentalität vom Feinsten.
    -Drecksmongolen

Also bitte weiter. Was muss man über Türken wissen?
    Müssen wir noch auf Sonne warten damit ich meine Antwort bekomme?
    Wie gesagt, so einen Scheiß wie:"nicht alle Türken die Regierung. Bin mit welchen befreundet" zieht nicht.
    Bin gespannt darüber was ich so über mich und meine Landsleute noch zu wissen gibt.

Zählst du gerade griechische User auf? Die teilweise hier schon nicht mehr schreiben? Echt jetzt ?

Zählst du dich nun auch zu den solchen Türken oder ist das wieder ein versuch einer Unterstellung ich scher alle über ein kamm....auch mit dem ,dass du es zum wiederholtem male weglässt wird's nicht wahrer.....ich sprach von solchen Türken und meinte auch solche Türken.....wenn du dich dazuzählst, was ich jetzt in deinem Fall nicht tue, gratuliere ich dir....glückwunsch.

Von befreundet hab ich auch nix geschrieben in jüngster zeit....aber egal......

Noch was, für mich ist eben schon wichtig wie ich was ausdrücke....wenn ich von solchen Türken spreche meine ich auch eine bestimmte Gruppe....wie in diesem Fall Fischi und Tuaf......red ich von der Regierung meine ich das auch so......scheissegal wie es der Gesprächspartner gegenüber dann hernach sehen will......erst recht, wenn ich ihm das nochmal expilzit erklärt habe....

Und deine Frage habe ich auch schon mal geantwortet......

Aggressive Aussenpolitik....der Regierung und dessen Wähler...das wird die Welt erfahren......weil es einfach nicht mehr aggressive gegenüber der Region ist....sondern nun auch globale Züge annimmt.....

Weiss eigentlich gar nicht, was es da zum im Dreieck springen gibt......lol

Zählst du gerade griechische User auf? Die teilweise hier schon nicht mehr schreiben? Echt jetzt ?

Zählst du dich nun auch zu den solchen Türken oder ist das wieder ein versuch einer Unterstellung ich scher alle über ein kamm....auch mit dem ,dass du es zum wiederholtem male weglässt wird's nicht wahrer.....ich sprach von solchen Türken und meinte auch solche Türken.....wenn du dich dazuzählst, was ich jetzt in deinem Fall nicht tue, gratuliere ich dir....glückwunsch.

Von befreundet hab ich auch nix geschrieben in jüngster zeit....aber egal......

Noch was, für mich ist eben schon wichtig wie ich was ausdrücke....wenn ich von solchen Türken spreche meine ich auch eine bestimmte Gruppe....wie in diesem Fall Fischi und Tuaf......red ich von der Regierung meine ich das auch so......scheissegal wie es der Gesprächspartner gegenüber dann hernach sehen will......erst recht, wenn ich ihm das nochmal expilzit erklärt habe....

Und deine Frage habe ich auch schon mal geantwortet......

Aggressive Aussenpolitik....der Regierung und dessen Wähler...das wird die Welt erfahren......weil es einfach nicht mehr aggressive gegenüber der Region ist....sondern nun auch globale Züge annimmt.....

Weiss eigentlich gar nicht, was es da zum im Dreieck springen gibt......lol
    Immernoch nicht meine Antwort erhalten.
    Wenn man allgemein von Türken spricht bin ich ja wohl betroffen. Wenn hier zwischendurch irgendwelche Beleidigung mit Anatolien fallen,bin ich auch gemeint sogar eher als TuaF und Tigerfish. Wenn hier Witzeleien über Mütter die an Särgen ihrer Kinder weinen spricht man auch hauptsächlich von Türken aus Anatolien. Also bin ich auch eher betroffen als Tuaf oder Tigerfish. Also ja solche Aussagen gehen mich auch was an.

Ich habe jetzt nicht nur deins aufgezählt sondern das mehrer User. Diejenigen werden ihre Beiträge schon kennen.
    Und nein die Ausgangsaussagen bezogen sich nicht einfach auf die Türkische Regierung sondern auf Türken.
    Nur im Nachhinein kommt man an mit der Regierung und dass man nur TuaFs meint.
    Ob ich mich zu Tigerfish und co dazuzähle ist unerheblich.

Also nochmal. Was muss die Welt so über Türken wissen?

Immernoch nicht meine Antwort erhalten.
    Wenn man allgemein von Türken spricht bin ich ja wohl betroffen. Wenn hier zwischendurch irgendwelche Beleidigung mit Anatolien fallen,bin ich auch gemeint sogar eher als TuaF und Tigerfish. Wenn hier Witzeleien über Mütter die an Särgen ihrer Kinder weinen spricht man auch hauptsächlich von Türken aus Anatolien. Also bin ich auch eher betroffen als Tuaf oder Tigerfish. Also ja solche Aussagen gehen mich auch was an.

Ich habe jetzt nicht nur deins aufgezählt sondern das mehrer User. Diejenigen werden ihre Beiträge schon kennen.
    Und nein die Ausgangsaussagen bezogen sich nicht einfach auf die Türkische Regierung sondern auf Türken.
    Nur im Nachhinein kommt man an mit der Regierung und dass man nur TuaFs meint.
    Ob ich mich zu Tigerfish und co dazuzähle ist unerheblich.

Also nochmal. Was muss die Welt so über Türken wissen?
    Du hast von mir gar nix aufgezählt....wär die Wahrheit....weder hab ich Anatolien in den Mund genommen noch was über Mütter an Särgen .....und ja, ich hab von solchen Türken wie Tuaf, fischi, Wähler der Regierung und die Regierung gemeint und auch so beschrieben.....und die wenn du noch so oft behauptest ich würd alle Türken meinen. Da kannst jetzt im Dreieck hüpfen wie du willst.....wird nicht wahrer deine Geschichte.

Über die solche Türken wie die Regierung, dessen Wähler und fischi und Tuaf sollte die Welt wissen das sie eine agressive Außenpolitik betreiben.

Du scheinst einfach nicht zu kapieren warum diese Beiträge verfasst wurden. Gewisse Nationalisten nehmen sich auch nichts draus, verallgemeinerte Hetze gegen Griechen vom Stapel zu lassen, auch wenn diese im Clinch gegen einzelne User gerichtet sind. Wenn sich gewisse Nationalisten/Faschos darüber lustig machen, dass 1996 Demonstranten zu Tode geprügelt wurden und dieser barbarische Akt laut ihrer Argumentation ein Zeichen von "Stärke" sei, fühlt sich eben nicht nur der eine Grieche, an dem diese Aussage getätigt wurde, angesprochen, sondern alle Griechen.

Und sobald man eben ihre Diskussionskultur gegen sie anwendet, ist das Geheule groß. Unabhängig davon ob diese zwei hängengeblieben Dorftrottel aus Anatolien stammen oder nicht, wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Jedenfalls, Selbstreflexion scheint für viele hier eine fremde Eigenschaft zu sein.

Über die solche Türken wie die Regierung, dessen Wähler und fischi und Tuaf sollte die Welt wissen das sie eine agressive Außenpolitik betreiben.
    Nenn mich nocheinmal Fischi..

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nenn mich nocheinmal Fischi..
    muschi