BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 794 von 1373 ErsteErste ... 2946947447847907917927937947957967977988048448941294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

  1. #7931
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.999
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du hast von mir gar nix aufgezählt....wär die Wahrheit....weder hab ich Anatolien in den Mund genommen noch was über Mütter an Särgen .....und ja, ich hab von solchen Türken wie Tuaf, fischi, Wähler der Regierung und die Regierung gemeint und auch so beschrieben.....und die wenn du noch so oft behauptest ich würd alle Türken meinen. Da kannst jetzt im Dreieck hüpfen wie du willst.....wird nicht wahrer deine Geschichte.

    Über die solche Türken wie die Regierung, dessen Wähler und fischi und Tuaf sollte die Welt wissen das sie eine agressive Außenpolitik betreiben.
    Hab bereits deine Aussage gepostet
    Hier nochmal.
    Als Grieche sollte man froh sein das es tr User wie Tuaf oder Fischi usw gibt, es wäre falsch das nicht zum Selbstnutz mitzunehmen.

    Z.B. solche Türken bringen die Welt endlich mal zum aufwachen.
    Zudem warst du vorne mit dabei um mir klar zu machen, dass solche Aussagen iO. sind weil irgendein anderer Depp angefangen hat.
    Und ich bleibe dabei, dass sowas auch als Antwort auf eine Provokation ein No-go ist.

    Also nochmal.
    Als Grieche sollte man froh sein das es tr User wie Tuaf oder Fischi usw gibt, es wäre falsch das nicht zum Selbstnutz mitzunehmen.

    Z.B. solche Türken bringen die Welt endlich mal zum aufwachen.
    Solche Türken bringen also die Welt zum Aufwachen.
    Also Türken haben in der Welt ein zu gutes Ansehen und die Deppen hier helfen der Welt zu sehen wie Türken wirklich drauf sind.
    Also. Was muss denn die Welt über Türken wissen?
    Einfache Frage.

  2. #7932
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Hab bereits deine Aussage gepostet
    Hier nochmal.
    Zudem warst du vorne mit dabei um mir klar zu machen, dass solche Aussagen iO. sind weil irgendein anderer Depp angefangen hat.
    Und ich bleibe dabei, dass sowas auch als Antwort auf eine Provokation ein No-go ist.

    Also nochmal.


    Solche Türken bringen also die Welt zum Aufwachen.
    Also Türken haben in der Welt ein zu gutes Ansehen und die Deppen hier helfen der Welt zu sehen wie Türken wirklich drauf sind.
    Also. Was muss denn die Welt über Türken wissen?
    Einfache Frage.

    Es wurde alles gesagt und erklärt...wie gesagt Lügen bringt nix.....auch nicht um Ecken iwie was von Anatolien oder Mütter an Särgen mir unterjubeln zu wollen.......ab jetzt kannst du mit den Erklärungen anfangen was du willst......Viel Glück und Spaß dabei i

  3. #7933
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.999
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ja in drohen ist die Türkei erste Sahne. Kennen wir bereits. Neandertaler Mentalität vom feinsten
    Hier immerhin einer mit Eiern.
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und warum auch? Uns gehts doch 1000 mal besser, egal was die Jabbolukken hier so behaupten. Wir haben 1000ende geiler Inseln, wir haben Öl und GS , das demnächst im Überfluß geholt wird.
    Wir haben eine deutlich bessere Perspektive, auch politisch und ethnisch, denn die TR ist da sehr schlecht aufgestellt, ihre eigenen Leute flüchten zu uns und anderweit.Uns droht keine Abspaltung.
    Wir kennen keinen Genocid, ausser als Opfer. Wir leben seit Jahrtausenden auf unserem Land. Selbst die Türken müssen sich unserer Schrift und Wörter bedienen, um zu Artikulieren.
    Unser Landsleute werden nirgends gedisst, außer vlt. in der TR. Der Grieche ist stets ein beliebter Zeitgenosse- und wird es auch immer bleiben.
    GR ist kein Drohkasper und Provokateur.

    WO soll ich aufhören.......es gibt noch so viel....aber es ist Sonntag Abend, Kosta ruft........
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Von Verzweiflung keine Spur. Eher sollte das Resultat der türk. nationalistischen Erziehung nicht in Vergessenheit geraten. Rational denkende Menschen würden bei diesen (euch) Resultaten den Kopf schütteln, ihr hingegen feiert eure dämlich-öffentliche Darstellung eures kranken Nationalismus. Wundert also auch niemanden letztlich dass ihr geistlich in der Evolutionsstufe klar vor dem Affen seid.
    Hier ein Beispiel a la: "Ich kenne Türken"
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, weil es genügend Menschen in der Türkei gibt, die so etwas wirklich nicht verdienen. Ich habe beruflich mit mehreren Türken (aus der Türkei) momentan zu tun und ihnen würde ich einen derartigen "Kopfschiss" wirklich nicht wünschen. Tolerante, rationale, tolle Menschen ... wirklich. Aber der "Kopfschiss" ist meiner Meinung nach ein nötiger Prozess über den sich die Türkei einfach nicht hinwegsetzen wird. Und um diese ganzen Pisser hier im Forum geht es auch gar nicht - die sollten hier definitiv nicht als Beispiel gelten, auch wenn sie selbst nach dem "Kopfschiss" nicht checken werden wo vorne und hinten ist.

    Die Türkei gehört aus aktueller politischer Sicht mMn international blockiert.
    Mit Danke von Achillis und Dikefalos
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, denn eher sind über 40 Jahre von kurdischen Separatisten rangenommen zu werden hart. Frag mal die weinenden Mamis vor den Särgen ihrer Söhne, die werden es dir bestätigen.
    Unglaublich. Das wurde verwarnt? Ui. Ich trau meinen Augen kaum.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Tja in Al bab würdet ihr Anal genohmen kaum Ünterstzüng vom Großen also du mongolisches drecksgeburt Türkiye Versager macht Bre.
    Hier ist die logische Konsequenz wohl drauß, dass es iO.ist sich über Tote Soldaten und trauende Mütter lustig zu machen weil die Deppen angefangen haben.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also, wenn jemand was von Spiegelvorhalten redet.....schau ich, wer damit anfing.....z.B. ob es nur eine Reaktion Hellenics war oder nicht......wir sollten mal ne Stricherlliste machen, wer hier um 7 Uhr in der Früh sich an mitlitärszeugs aufgeilt.....


    Aber alles ist so wie vor sechs Jahren .......hat sich nix geändert......Morgens beginnt ein Depp damit und dann heulen die Deppen, weil es Reaktionen hagelt.



    Herrlich das BF
    Zum 100sten Mal.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Als Grieche sollte man froh sein das es tr User wie Tuaf oder Fischi usw gibt, es wäre falsch das nicht zum Selbstnutz mitzunehmen.

    Z.B. solche Türken bringen die Welt endlich mal zum aufwachen.
    Also Erdoğan reicht aus um klar zu machen wie Türken drauf sind.
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Die Versager brauchst du nicht......damit die welt was versteht.Sie haben einen in Ankara der tut es ziemlich gut......und die welt weis bescheid mit wenn sie es zu tun haben.Die welt ist aber tolerant.....auch zu trolls.......bis zu einen gewissen punkt.Siehe Hussein und Gadaffi.


    Aber ok. Ich lüge.
    Ich hab übrigens immernoch keine Antwort auf meine Frage.

  4. #7934
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Hier immerhin einer mit Eiern.




    Hier ein Beispiel a la: "Ich kenne Türken"


    Mit Danke von Achillis und Dikefalos


    Unglaublich. Das wurde verwarnt? Ui. Ich trau meinen Augen kaum.


    Hier ist die logische Konsequenz wohl drauß, dass es iO.ist sich über Tote Soldaten und trauende Mütter lustig zu machen weil die Deppen angefangen haben.
    Zum 100sten Mal.


    Also Erdoğan reicht aus um klar zu machen wie Türken drauf sind.




    Aber ok. Ich lüge.
    Ich hab übrigens immernoch keine Antwort auf meine Frage.


    Wie gesagt....meinen Post haben ich dir erklärt.....gefühlte 10000 mal....so nun kommst du mit den aussagen von meinen Landsmännern......ist ja köstlich


    Du hast keine Antwort auf deine Frage?


    Doch, hast du!

    Habe ich ja persönlich öfters geschrieben....drum weiss ich das.


    Du hast sogar das letzte wort, wenn du willst....willst du?

  5. #7935
    Almila
    Cüs über 10 Seiten habe ich verpasst Habt ihr hier nur getrollt oder auch eine richtige Diskussion durchgeführt?

  6. #7936
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Hier immerhin einer mit Eiern.
    Ich weiß echt nicht wieso du schon seit Tagen darauf rumreitest. Ich muss doch am besten wissen was ich gemeint habe. Wenn ich alle Türken damit gemeint hätte, hätte ich es auch so geschrieben. Fakt ist das ich mit Neandertalermentalität das Verhalten der türkischen Politiker meine, weil die nunmal nach der Devise vorgehen "Recht des Stärken". Das ist nunmal ein Verhalten was in der Steinzeit gang und gäbe war so what? Wenn ich was gegen alle Türken hätte schreiben wollen, hätte ich es auch so geschrieben. Weiß beim besten Willen nicht wieso ich etwas umschreiben sollte in nem Forum voller Leute die ich sowieso nie in meinem Leben sehen werde. Also komm endlich runter und hör auf mir hier etwas zu unterstellen was ich nie so gemeint habe

  7. #7937
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656

  8. #7938
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.564
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    [...]
    Manchmal schreibt man mal viel, aber die von dir zitierten User sind an sich gute Leute die es nicht so meinen.
    Meistens meinen sie auch eher die Politik oder radikale Nationalisten. Du kannst jeden einzelnen Fragen, die
    werden es dir bestätigen.
    Gibt andere gr. User, die sowas wirklich meinen. Zb. Paranga, Apache oder Ethnikistis. Die sind aber nicht mehr aktiv.
    Die aktuelle griechische Userschaft hier ist eigentlich ganz in Ordnung.

  9. #7939
    Almila
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die aktuelle griechische Userschaft hier ist eigentlich ganz in Ordnung.

  10. #7940
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.564
    Ach komm Almi, wen findest du denn hier so schlimm (abgesehen von mir natürlich)?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59