BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 795 von 1373 ErsteErste ... 2956957457857917927937947957967977987998058458951295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.719 Aufrufe

  1. #7941
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Manchmal schreibt man mal viel, aber die von dir zitierten User sind an sich gute Leute die es nicht so meinen.
    Meistens meinen sie auch eher die Politik oder radikale Nationalisten. Du kannst jeden einzelnen Fragen, die
    werden es dir bestätigen.
    Gibt andere gr. User, die sowas wirklich meinen. Zb. Paranga, Apache oder Ethnikistis. Die sind aber nicht mehr aktiv.
    Die aktuelle griechische Userschaft hier ist eigentlich ganz in Ordnung.
    Was habe ich denn nicht so gemeint?? Das die Türkei ein Risikofaktor ist meiner Meinung nach und meint jeden vermeindlich schwächeren Staat mit Krieg zu drohen?? Das habe ich gesagt und dazu stehe ich. Wenn du dir den Satz anschaust den Missy hier schon gefühlte 100 mal hervorhebt, steht ganz deutlich "Die Türkei" und nicht "Die Türken". Wenn mir also die Politik eines Staates nicht gefällt, heißt es also auch das alle Türken so drauf sind wie die Leute die nun mal diesen Staat lenken?? Natürlich nicht. Soviel Grips besitze ich noch um zwischen Staat und eine ganze Bevölkerung zu unterscheiden.

  2. #7942
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Ja das versuche ich ihr doch klar zu machen Greco, dass du eben die Politik meinst und nicht die Menschen.

  3. #7943
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.798
    Akoma.

  4. #7944
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.657
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Akoma.
    ...kai pou ise.

    kai esi ftes Axilea.....xaxaxaxaxaxa

  5. #7945
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.798
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ...kai pou ise.

    kai esi ftes Axilea.....xaxaxaxaxaxa
    Xaxaxaxa ime peraxtiri alla blepis otan ta mounoskila ttv mas koridewoun einai ola kala alla ama to kanoume emeis eimaste h kakh.

  6. #7946
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.657
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Xaxaxaxa ime peraxtiri alla blepis otan ta mounoskila ttv mas koridewoun einai ola kala alla ama to kanoume emeis eimaste h kakh.



    Mono kai mono gia na aku tetia sopha Pragmata apo sena tha tous prizo ta Archidia pou den exoune.

  7. #7947
    Gast28183
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Manchmal schreibt man mal viel, aber die von dir zitierten User sind an sich gute Leute die es nicht so meinen.
    Meistens meinen sie auch eher die Politik oder radikale Nationalisten. Du kannst jeden einzelnen Fragen, die
    werden es dir bestätigen.
    Gibt andere gr. User, die sowas wirklich meinen. Zb. Paranga, Apache oder Ethnikistis. Die sind aber nicht mehr aktiv.
    Die aktuelle griechische Userschaft hier ist eigentlich ganz in Ordnung.
    Ja ja.. Man schreibt viel und rechtfertigt es mit Aussagen wie: "Ich meine ja nur die Regierung"oder "Ich halte nen Spiegel vor".
    Letztendlich, alles nur dazu da um irgendwelche gehässigen Kommentare abzulassen, die denen der Idioten wie TuaF, Tigerfish und VatanhierbeliebigeZahleingeben.
    Man wartet nr förmlich bis einer von ihnen schreibt nur um seinen Dampf abzulassen.

    Ich bleibe dabei nur weil TTV hier ihren gehässigen Müll ablassen,muss man ihnen das nicht gleich tun.
    Was ist an toten Soldaten in Al-Bab oder an "weinenden Mamis vor den Särgen ihrer Söhne"si witzig sein soll? Oder an sowas wie mongolisches Drecksgeburttürkiye und "wir" sollen uns nicht wundern auf einer Evolutionsstufe vor dem.Affen ansiedelt, oder eine Neandertalermentalität die "ihr" bereits kennt. Wow extrem geistreiche und ans System gerichtete Kritik, die man nicht so meint.
    Aber natürlich ist das was ich schreibe mal wieder kompletter Bullshit weil niemand irgendwas irgendwie so meint wie es da steht.

  8. #7948

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja ja.. Man schreibt viel und rechtfertigt es mit Aussagen wie: "Ich meine ja nur die Regierung"oder "Ich halte nen Spiegel vor".
    Letztendlich, alles nur dazu da um irgendwelche gehässigen Kommentare abzulassen, die denen der Idioten wie TuaF, Tigerfish und VatanhierbeliebigeZahleingeben.
    Man wartet nr förmlich bis einer von ihnen schreibt nur um seinen Dampf abzulassen.

    Ich bleibe dabei nur weil TTV hier ihren gehässigen Müll ablassen,muss man ihnen das nicht gleich tun.
    Was ist an toten Soldaten in Al-Bab oder an "weinenden Mamis vor den Särgen ihrer Söhne"si witzig sein soll? Oder an sowas wie mongolisches Drecksgeburttürkiye und "wir" sollen uns nicht wundern auf einer Evolutionsstufe vor dem.Affen ansiedelt, oder eine Neandertalermentalität die "ihr" bereits kennt. Wow extrem geistreiche und ans System gerichtete Kritik, die man nicht so meint.
    Aber natürlich ist das was ich schreibe mal wieder kompletter Bullshit weil niemand irgendwas irgendwie so meint wie es da steht.
    Alle Unbeteiligten sind immer Opfer. Kein unbeteiligter Türke hat Scheisse verdient und Grieche auch nicht. Es geht nicht um Recht und Dankes, sondern um Gerechtigkeit.
    Hier gibt es einige Trolle, aber ich kann mich bei aller Sachlichkeit nicht des Eindrucks erwehren, dass die Radikalos bei den Türken deutlich und klar überlegen sind.
    Wenn ich Falschheit ins Feld führe ist das ebenso. Mein Eindruck ist, dass Türken diesbezüglich überwiegen. Deutlich. Man hat einen Hinweis dafür, dass festgestellt wurde, dass die allermeisten Deutschland-Türken stark Erdogan wählen. Das obwohl sie selbst in D leben und alle Annehmlichkeiten genießen können. In der TR ist alles gesperrt , was der Sultan für ihn gefährdent hält.
    ER wirbelt im 21. Jahrhundert in der TR rum, als seien die letzten 500 Jahre nicht.

    Bei GRiechen gibt es sowas nicht. Sie scheissen auf alles und jeden. So sind wir nunmal Das schafft keiner, diesen Flohzirkus zu bändigen, es sei denn, das Land wird ernsthaft bedroht, wie zu Xerxes Zeiten. Die Presse in GR ist sicher mit das Schlimmste was es an Artikulation gibt. Sie zeigen und schreiben was sie wollen und scheissen auch auf alles............

    Griechen sind Griechen und Türken sind Türken.
    So erklärt sich auch, dass man bei euch noch heute so tut, als habe man mit dem Fall Konstantinopels am 29.05.1453, das nur noch von 7000 Wehrfähigen gegen 150000 Türken verteidigt wurde, als habe man das ganze Weltall damals erobert. Mag sein, dass es für die damals so ankam, aber so ein Ding war es nicht mehr und beinahe wäre auch das noch in die Hose gegangen. So auch mit der "Großen Idee".......diese im Verhältnis zu uns Großmacht Türkei, hat mindestens zweimal in der Vergangenheit Glück gehabt, dass wir Fuzzis sie nicht komplett gefickt und runtergerockt haben.
    Ich trauere einem vermeintlichen Unterwerfen daraus nicht nach, aber wenn hier gewisse Vollidioten die permanenten Feuerzündeleien die mit Flugzeugen über unsere Köpfe in GR getrieben werden, jedes Mal mit Silvesterraketen abfeiern wollen, muß man denen auch mal kräftig in den Arsch treten.
    Und wie gesagt, die Erstprovos und Gluthalter sind hautpsächlich Türken. Allerdings zbs. nicht der Toruk.
    So genug jetzt............

  9. #7949
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    Oha, jetzt werde ich auch schon aufgezählt Mir ist nicht bekannt, dass ich irgendetwas gehässiges geschrieben hätte. Aber egal, es lebe #TTV.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie kommst du auf diese Zahlen, Hirni? Das Verhältnis war 80.000 : 10.000.

  10. #7950

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt werde ich auch schon aufgezählt Mir ist nicht bekannt, dass ich irgendetwas gehässiges geschrieben hätte. Aber egal, es lebe #TTV.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie kommst du auf diese Zahlen, Hirni? Das Verhältnis war 80.000 : 10.000.
    Das sagen die Mickeymouse -Türk Bücher?

    Sag mal, hast du denn gar kein kleines Schamgefühl sone Scheisse zu behaupten.....dann wundert ihr euch, dass man nur noch das Bedürfnis hat, in den Arsch zu treten.......

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59