BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 810 von 1373 ErsteErste ... 3107107608008068078088098108118128138148208609101310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 343.881 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv so, Millionen Kurden würden Deutschland auf Jahre blockieren weil sie wie selbstverständlich annehmen, das ganze Universum müsse sich um ihr Problem kümmern
    Das würden mir als Deutscher richtig auf den Sack gehen. Auch heute ständig die Türkei in der Presse und jeglicher Nonsense. Erdogan hat da gefurzt und ist da eingeschlafen und Kurden sind Retter hier und Retter da. Kein Otto-Normal-Bürger interessiert sich für die Belange der Kurden geschweige denn ist ihm bewusst wo Kurden leben . Obsache die importieren nicht ihre Konflikte hierher und Alles bleibt beim Alten.

- - - Aktualisiert - - -

"die Welt hat uns hintergangen" mimimi
    "Wir haben doch als die EINZIGEN gegen den IS gekämpft" mimimi

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja Feigheit kann man das nicht nennen, eher Opportunismus und Egoismus, was ich vollkommen verstehe, ich hätte damals auch lieber verweigert als hinzugehen, wenn man z.B. gerade angefangen hat zu arbeiten hat man von dem Militätkrempel garnichts.
    Naja, du kannst ja deinen Wehrdienst verzögern. Musst das halt dann nur begründen wieso, weshalb, warum. Ich hab Leute gekannt, die haben dauernd mit breiter Brust erzählt, was sie alles mit Moslems, Türken, whatever anstellen würden. Kennst du "My big fat greek wedding" den Vater da der so stolz auf seine Wurzeln ist, dass er sogar den Kimono griechische Wurzeln verpasst? So in etwa musst du dir diese Typen vorstellen, die ich kannte - nur halt in der Prollversion. Dann kam aber die Meldung dass sie antreten mussten ... "Jungs, was soll ich machen? Wie soll ich 6 Monate ohne Freundin aushalten?" Bla, bla, bla ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das würden mir als Deutscher richtig auf den Sack gehen.
    Ich glaube den Deutschen geht eher die Türkei mitsamt Erdogan & Co. auf den Sack ...

Klar kenne ich den Film ja, wenn es dann soweit ist, ist es mit dem Patriotismus nicht mehr so weit her

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Naja, du kannst ja deinen Wehrdienst verzögern. Musst das halt dann nur begründen wieso, weshalb, warum. Ich hab Leute gekannt, die haben dauernd mit breiter Brust erzählt, was sie alles mit Moslems, Türken, whatever anstellen würden. Kennst du "My big fat greek wedding" den Vater da der so stolz auf seine Wurzeln ist, dass er sogar den Kimono griechische Wurzeln verpasst? So in etwa musst du dir diese Typen vorstellen, die ich kannte - nur halt in der Prollversion. Dann kam aber die Meldung dass sie antreten mussten ... "Jungs, was soll ich machen? Wie soll ich 6 Monate ohne Freundin aushalten?" Bla, bla, bla ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube den Deutschen geht eher die Türkei mitsamt Erdogan & Co. auf den Sack ...

Das zeigt eigentlich wie verblendet du bist.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Früher hieß es "mach erstmal deinen Wehrdienst, bevor du die deutsche Staatsbürgerschaft annimmst", heute machen sie keine Probleme, weil sie sich durch die Masse Einfluss in Europa erhoffen. Sind ja inzwischen schon 900k Bauern mit deutschem Pass unterwegs
    Und ich bin eine von doppelte Staatsbürgerschaft for the win!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich würde eh als Offizier aufgenommen, würde eh die meisten befehligen.
    Geh erstmal Kartoffeln schälen Kadett

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das zeigt eigentlich wie verblendet du bist.
    Sagt wer? Du? Unwichtig.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Ich für meinen teil fand die 6 Monate nicht schlecht klar hab ich auch am ersten Tag Gott wo bin ich den hier gelandet aber wenn man Freunde findet ist angenehm klar hat ich wizma aber was sollst.

Neue Provokationen vonseiten Griechenland. Die türkische Präsenz muss intensiviert werden.

'Yunanistan ile Mısır ordusunun Rodos adasında yaptığı tatbikat hukukun açık ihlalidir'

'Yunanistan ile M?s?r ordusunun Rodos adas?nda yapt??? tatbikat hukukun aç?k ihlalidir' - Son Dakika Güncel Haberleri | AK?AM

- - - Aktualisiert - - -

@Hellenic Hör mit deinem Gejaule auf und heul dich wo anders aus.

Warum hat Ankara keine Fregatten in die Region geschickt?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum hat Ankara keine Fregatten in die Region geschickt?
    Der darauffolgende Helikoptereinsatz um Kardak sollte ausgereicht haben Spritkosten gespart.