BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 811 von 1373 ErsteErste ... 3117117618018078088098108118128138148158218619111311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.499 Aufrufe

  1. #8101
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.434
    Wir machen sowieso was wir wollen. Schießen auf türkische Unruhestifter schiffe und törks wie Vatan und Tuaf glubschen nur erstaunt hinterher

    Ägäis: Griechische Küstenwache schießt auf türkisches Frachtschiff | ZEIT ONLINE


    Bald können wir Izmir in Smyrna zurück benennen. Die Ägypter helfen uns dabei hehe

  2. #8102
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.880
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Der darauffolgende Helikoptereinsatz um Kardak sollte ausgereicht haben Spritkosten gespart.

    Awoo sollen diese zweitklassigen Soldaten doch üben wo sie wollen hehe.Vielleicht haben sie ja Schwimmen auf hoher See geübt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Wir machen sowieso was wir wollen. Schissen auf türkische Unruhestifter schiffe und törks wie Vatan und Tuaf glubschen nur erstaunt hinterher

    Ägäis: Griechische Küstenwache schießt auf türkisches Frachtschiff | ZEIT ONLINE


    Bald können wir Izmir in Smyrna zurück benennen. Die Ägypter helfen uns dabei hehe
    Awoo für Smyrna langen die Putzfrauen aus Lakonien/Lakonia! Mit den Ägyptern würde das griechische Heer nur verlieren die Ägypter wären kein Gewinn, sonder eher eine Rüstung wie bei Skyrim was einfach zu viel wiegt und dich unbeweglich macht.Also noch einmal! Die Putzfrauen aus Lakonia sollten es alleine durchziehen!

  3. #8103
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Awoo sollen diese zweitklassigen Soldaten doch üben wo sie wollen hehe.Vielleicht haben sie ja Schwimmen auf hoher See geübt?

    Awoo, die Schwimmkurse von Mustafa Kemal sollen nicht schlecht sein.

  4. #8104
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.434
    Einen Wanderverband gründen ist auch nicht schlecht? Der "Wanderverein e.v. 1912 von Europa zurück nach Anatolien" gegründet von törks auf Eseln hehe ------->https://de.wikipedia.org/wiki/Balkan...-wars-1912.png

  5. #8105
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.880
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Einen Wanderverband gründen ist auch nicht schlecht? Der "Wanderverein e.v. 1912 von Europa zurück nach Anatolien" gegründet von törks auf Eseln hehe ------->https://de.wikipedia.org/wiki/Balkan...-wars-1912.png
    Makaber Poliorketes, Makaber!

  6. #8106
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.200
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Neue Provokationen vonseiten Griechenland. Die türkische Präsenz muss intensiviert werden.


    'Yunanistan ile Mısır ordusunun Rodos adasında yaptığı tatbikat hukukun açık ihlalidir'

    'Yunanistan ile M?s?r ordusunun Rodos adas?nda yapt??? tatbikat hukukun aç?k ihlalidir' - Son Dakika Güncel Haberleri | AK?AM

    - - - Aktualisiert - - -

    @Hellenic Hör mit deinem Gejaule auf und heul dich wo anders aus.
    Du bist doch der einzige hier der heulend behauptet, Griechenland stellt eine Bedrohung für die Türkei dar.



    Zur Abwechslung solltest du dir mal die Beiträge deiner besonnenen Landsleute durchlesen, die immerhin ihren Kopf (manchmal) benutzen, im Vergleich zu dir. Aber ich vergaß, solange Türken den Wolfsgruß verweigern und ein Fick auf Erdowahn geben, sinds ja eh nur Haustürken.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Awoo, die Schwimmkurse von Mustafa Kemal sollen nicht schlecht sein.
    Besser soll der kurdische Partyservice sein. Bombenstimmung, sagt man. Darin seid ihr ja, mit über 40 Jahren Erfahrung, der Partykracher schlecht hin.

  7. #8107
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Besser soll der kurdische Partyservice sein. Bombenstimmung, sagt man. Darin seid ihr ja, mit über 40 Jahren Erfahrung, der Partykracher schlecht hin.
    Das ändert auch nicht daran, dass Atatürk und Co. deinen Vorfahren das Schwimmen gelehrt haben, ehehe.

  8. #8108
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    die immerhin ihren Kopf (manchmal) benutzen, im Vergleich zu dir.
    Sagte wer? Du nicht-studierter Primat? Unwichtig.

    Besser soll der kurdische Partyservice sein. Bombenstimmung, sagt man. Darin seid ihr ja, mit über 40 Jahren Erfahrung, der Partykracher schlecht hin.
    Totschlagargument "Kurden" zum zweiten mal Lass dir was neues einfallen.

  9. #8109
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.880
    Kurden = Meder

    Wasn großartiges Volk!!! Astyages wäre Stolz auf die heutigen Kurden.Die Mutter von Astyages hätte ich gerne mal gestoßen.

  10. #8110
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.993
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Einen Wanderverband gründen ist auch nicht schlecht? Der "Wanderverein e.v. 1912 von Europa zurück nach Anatolien" gegründet von törks auf Eseln hehe ------->https://de.wikipedia.org/wiki/Balkan...-wars-1912.png
    Ich kann Wikipedia nicht öffnen. Was steht da? Will auch so tun als wüsste ich worum es geht..

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59