BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 812 von 1339 ErsteErste ... 3127127628028088098108118128138148158168228629121312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 13390

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.389 Antworten · 325.554 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kurden = Meder

Wasn großartiges Volk!!! Astyages wäre Stolz auf die heutigen Kurden.Die Mutter von Astyages hätte ich gerne mal gestoßen.
    Und so hat das "Zeitengetrenne" doch seinen Vorteil und der 95 jährigen Frau ist das erspart geblieben, worüber andere gegenwärtig sicher zu leiden haben. Und vor allem auch diverse Großfrüchte und Gemüsesorten, denen leider nichts erspart bleibt, ob der co-Existenz manches perversen Zeitgenossen, dem nichts zu ungeeignet erscheint, seine pervers-schizophrene Anomalien auszuleben.
    .........hat die ein Glück gehabt............

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Sagte wer? Du nicht-studierter Primat? Unwichtig.

Totschlagargument "Kurden" zum zweiten mal Lass dir was neues einfallen.

aha und das erwähnen des schwimmen jeden tag mindestens 3 mal und die krise an sich gefühlte 50 mal, ist der jahrhundertstreich schlecht hin was??

Sagte wer? Du nicht-studierter Primat? Unwichtig.

Totschlagargument "Kurden" zum zweiten mal Lass dir was neues einfallen.
    Für einen studierten Primaten kriegst du aber nix anderes als Bullshit zusammen

Du bist einfach nur ein Trottelnder eindeutig zu wenig Verwarnungen bisher kassiert hat

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Für einen studierten Primaten kriegst du aber nix anderes als Bullshit zusammen

Du bist einfach nur ein Trottelnder eindeutig zu wenig Verwarnungen bisher kassiert hat
    Jeder Depp kann heutzutage studieren.
    Natürlich wirds nach höchstens 3 Semestern wieder beendet. Aber man hat studiert.

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    aha und das erwähnen des schwimmen jeden tag mindestens 3 mal und die krise an sich gefühlte 50 mal, ist der jahrhundertstreich schlecht hin was??
    Habe ich zum ersten mal in einem satirischen Zusammenhang. Ich bin derzeit einer der wenigen, dem eine sachliche Diskussion am Herzen liegt.
    Was sagst du denn zur Militärübung in Rhodos. Ist meines Erachtens nach eine offensichtliche Provokation und begründet die militärische Präsenz der Türkei. In der gegenwärtigen Situation ist ein Abzug türkischer Truppen nicht denkbar.

Hinzu kommt noch der 12-Seemeilen-Anspruch Griechenlands. Das würde zur Isolation der Türkei führen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Natürlich wirds nach höchstens 3 Semestern wieder beendet. Aber man hat studiert.
    Davon kann Miss ein Lied singen. 3 abgebrochene Studiengänge

Habe ich zum ersten mal in einem satirischen Zusammenhang. Ich bin derzeit einer der wenigen, dem eine sachliche Diskussion am Herzen liegt.
    Was sagst du denn zur Militärübung in Rhodos. Ist meines Erachtens nach eine offensichtliche Provokation und begründet die militärische Präsenz der Türkei. In der gegenwärtigen Situation ist ein Abzug türkischer Truppen nicht denkbar.
    Rhodos liegt in Griechenland und Griechenland kann sein Militär dort hin tun wo es möchte. Die Türkei verletzt seit Jahren den Luft und Seeraum Griechenlands und jetzt besitzt auch sie die Dreistigkeit Griechenland vorzuschreiben wo es sein Militär haben soll?? Ja ne ist klar. Zwar steht im Vertrag von Lausanne das einige Inseln entmilitarisiert werden sollen, aber mit dem einhalten des Vertrages hat die Türkei es ja nicht so, seitdem der Vertrag gültig ist. Warum soll Griechenland sich also daran halten?Und deine Begründung für das stationieren des türkischen Militärs in der Ägais ist mehr als lächerlich. Man fühlt sich von einem Nato Partner bedroht, der auch vermeindlich schwächer ist. Lächerlicher gehts kaum noch. Jedes Land kann seine Seemeilen auf 12 erhöhen. Es handelt sich hierbei um nichts illegales. Obwohl die Türkei das Abkommen nicht anerkennt, hat sie dennoch ihre Seemeilen im Schwarzen Meer auf 12 erhöht. Aber andere Länder es verbieten wollen Schon klar, dass das erhöhen der Seemeilen auf 12 ein strategischer Nachteil für die Türkei ist, aber da hat die Türkei nunmal Pech gehabt. Gleich mit Krieg zu drohen zeugt nicht gerade das man den Willen hat den Frieden in der Region zu stärken. Es gibt immer Lösungen, aber gewisse Staaten haben scheinbar keine Interesse an Frieden

Für welche Beiträge sollte ich denn bitte eine Verwarnung kassieren? Ich bin stets sachlich und beleidige niemanden.
    (Abgesehen von der kleinen Auseinandersetzung mit Cerberus - was natürlich ein Fehler war)

Und reagierst du jedesmal auf meine Beiträge und ignorierst im gleichem Atemzug die teils hetzerischen Beiträge von deinen Freunden Hellenic und Poliorketes.

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Wie ich 3 Studiengänge abgebrochen.
    Ich bin foll kluk.

Wie ich 3 Studiengänge abgebrochen.
    Ich bin foll kluk.
    Wenigstens bist du nicht beleidigt, weil ich dich als Depp bezeichne

Hinzu kommt noch der 12-Seemeilen-Anspruch Griechenlands. Das würde zur Isolation der Türkei führen.

- - - Aktualisiert - - -

Davon kann Miss ein Lied singen. 3 abgebrochene Studiengänge
    Griechenland kann in den dodekanes machen was es will du Stück scheiße sogar der außenminister aus Griechenland sagte die Türkei in den dodekanes nichts zu melden hat weil ihr nicht im Vertrag seit ganz einfach was Erdischwuchtel und die Türkische Politik will Interessiert niemanden , und zur 12 Seemeile hab ein gutes Gefühl das sie kommt da ihr nicht mehr USA Hündchen seit .