BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 818 von 1199 ErsteErste ... 318718768808814815816817818819820821822828868918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.233 Aufrufe

  1. #8171
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ICH VERSTEHE NIX !!! GAR NIX !!!

    ICH KANN KEIN GRIECHISCH...

    Tuaf hat in all den Jahren in denen er sich im Thread tummelt griechisch gelernt.

    Seit dem ich ab und an Mal in den Thread gucke,lese ich nur was von Dildos.
    Daher ist meine Frage simpel...

    does-this-beard-make-meilookgay-14198924.jpg

  2. #8172
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.753
    Was würden wir bloß ohne TuAF und seine informativen Quellen, welche er nicht lesen kann, machen?

  3. #8173
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.649
    RIP ``greek airspace``

    Τούρκος ΥΠΑΜ: Μένουν λεπτομέρειες αλλά… τους S-400 τους αγοράσαμε

    12/11/2017 15:47

    7
    SHARES







    Η αγορά από την Τουρκία ρωσικών πυραύλων εδάφους-αέρος S-400 ολοκληρώθηκε, όμως η Άγκυρα συζητεί μια περαιτέρω συμφωνία με ευρωπαϊκή κοινοπραξία για να αναπτύξει ένα δικό της αμυντικό πυραυλικό σύστημα, δήλωσε ο υπουργός Άμυνας Νουρετίν Τσανικλί.



    ??????? ????: ?????? ???????????? ????? ???? S-400 ???? ????????? | Defence-point.gr
    gr medien machen neidisch schleichwerbung für türkische high-tech waffensysteme in diesem fall vom kampfhubschrauber t-129 atak..

    ich kann nur gr raten mit der nationalistischen politik gegenüber der türkei aufzuhören und die türkei als vorbild zu nehmen und eng zusammen zu arbeiten,davon kann gr nur profitieren was hat es bis jetzt gebracht mit dieser linie? nix ausser das die wirtschaft am boden ist..

    Στο air-show στο Ντουμπάι πασαρέλα για το τουρκικό T-129 ATAK

    12/11/2017 16:00

    5
    SHARES
    Share to Facebook
    FacebookShare to Twitter
    TwitterShare to Email

    EmailShare to More
    More




    Ξεκίνησε ένα από τα μεγαλύτερα και πιο σημαντικά αεροπορικά σόου στον κόσμο, αυτό που διεξάγεται στο Ντουμπάι των Ηνωμένων Αραβικών Εμιράτων (ΗΑΕ), με στατικές εκθέσεις αλλά και πτήσεις επίδειξης αεροσκαφών παντός τύπου. Δεν θα μπορούσε να λείπει από αυτό η φιλόδοξη Τουρκία.

    ??? air-show ??? ???????? ???????? ??? ?? ???????? T-129 ATAK | Defence-point.gr


  4. #8174
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.753
    Menschen trinken um die Uhrzeit ein Kaffee, gehen auf die Arbeit oder sonst was ... der Schmok googelt "Griechenland" und kompensiert seinen Rassismus im Internet.


  5. #8175
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Den Vorschlag für eine Kooperation finde ich garnicht mal so verkehrt.

  6. #8176
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag für eine Kooperation finde ich garnicht mal so verkehrt.
    SUPER! Ich kaufe, du testest. DU weist schon worum es geht, mein kleiner Kostverächter
    Nach deinen Bewertungen werde ich dann den Vertrieb übernehmen. Cooperation as its best

  7. #8177
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.649
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag für eine Kooperation finde ich garnicht mal so verkehrt.
    ich meine es ja nur gut mit den grekos,was bringt ihnen ein schw.. vergleich mit der türkei nichts sie haben nur nachteile,die wirtschaft geht flöten,die jungen akademiker verlassen das land und in der ägäis gibt es täglich einen auf den deckel...

    die türkei kann man militärisch und wirtschaftlich nicht aufhalten,dann lieber zusammenarbeiten und davon profitieren..müssen die grekos aber selber wissen..

  8. #8178
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich meine es ja nur gut mit den grekos,was bringt ihnen ein schw.. vergleich mit der türkei nichts sie haben nur nachteile,die wirtschaft geht flöten,die jungen akademiker verlassen das land und in der ägäis gibt es täglich einen auf den deckel...

    die türkei kann man militärisch und wirtschaftlich nicht aufhalten,dann lieber zusammenarbeiten und davon profitieren..müssen die grekos aber selber wissen..

    Kann man gleich mit Satan zusammenarbeiten. Ich traue der Türkischen Regierung wie meinem Arsch, manchmal wenn ich Pupse (besonders bei Durchfall) kack ich mir in die Hose.

  9. #8179
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kann man gleich mit Satan zusammenarbeiten. Ich traue der Türkischen Regierung wie meinem Arsch, manchmal wenn ich Pupse (besonders bei Durchfall) kack ich mir in die Hose.

  10. #8180
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.649
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kann man gleich mit Satan zusammenarbeiten. Ich traue der Türkischen Regierung wie meinem Arsch, manchmal wenn ich Pupse (besonders bei Durchfall) kack ich mir in die Hose.
    so ein arsch,dein arsch amk,der verarscht dich

    wenn man es aber objektiv betrachtet hat gr mehr vorteile als nachteile

    1.unsummen von euros kann man beim verteidigungsetat einsparen,das geld kann man wo anders sinnvoller einsetzen..

    2. gr kann über die türkei besser/schneller an die märkte im nahen osten

    3.im tourismus und gesundheitsbereich gibt es enormes potenzial von beiden ländern

    schlechter wie jetzt wird es gr sicherlich nicht gehen damit..

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59