BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 819 von 1373 ErsteErste ... 3197197698098158168178188198208218228238298699191319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.144 Aufrufe

Gast3013
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich meine es ja nur gut mit den grekos
    Ein türk. Rechtsextremist meint es gut mit Griechenland ...

Zitat Zitat von TuAF
    was bringt ihnen ein schw.. vergleich mit der türkei
    ... pupste der türk. Rechtsextremist der fast täglich Schwanzvergleiche zieht ...

Zitat Zitat von TuAF
    nichts sie haben nur nachteile
    [...] Eine Ohrfeige für Erdogan [...]

Griechenland: Geflohene türkische Soldaten werden nicht ausgeliefert - SPIEGEL ONLINE

Großer Nachteil, ja ...

Zitat Zitat von TuAF
    die jungen akademiker verlassen das land
    Bei euch werden sie eingesperrt oder eben wegen banalen Gründen angeklagt, worauf hin sie das Land verlassen.

Zitat Zitat von TuAF
    und in der ägäis gibt es täglich einen auf den deckel...
    Das lustigste ist doch immer bei euch faschistischen Steppenwölfen, dass ihr aus euren Fehlern nicht lernt.

Zitat Zitat von TuAF
    die türkei kann man militärisch und wirtschaftlich nicht aufhalten
    Doch.

Zitat Zitat von TuAF
    dann lieber zusammenarbeiten und davon profitieren
    Mit Hurensöhnen wie Erdogan und der AKP wird man nicht zusammenarbeiten.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ein türk. Rechtsextremist meint es gut mit Griechenland ...

... pupste der türk. Rechtsextremist der fast täglich Schwanzvergleiche zieht ...

[...] Eine Ohrfeige für Erdogan [...]

Griechenland: Geflohene türkische Soldaten werden nicht ausgeliefert - SPIEGEL ONLINE

Großer Nachteil, ja ...

Bei euch werden sie eingesperrt oder eben wegen banalen Gründen angeklagt, worauf hin sie das Land verlassen.

Das lustigste ist doch immer bei euch faschistischen Steppenwölfen, dass ihr aus euren Fehlern nicht lernt.

Doch.

Mit Hurensöhnen wie Erdogan und der AKP wird man nicht zusammenarbeiten.
    Dann wunderst du warum die Türken dich aufs Korn nehmen.

Lies dir mal deinen Mist nochmal durch.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so ein arsch,dein arsch amk,der verarscht dich

wenn man es aber objektiv betrachtet hat gr mehr vorteile als nachteile

1.unsummen von euros kann man beim verteidigungsetat einsparen,das geld kann man wo anders sinnvoller einsetzen..

2. gr kann über die türkei besser/schneller an die märkte im nahen osten

3.im tourismus und gesundheitsbereich gibt es enormes potenzial von beiden ländern

schlechter wie jetzt wird es gr sicherlich nicht gehen damit..

Natürlich hat es Vorteile keine Frage, leider betrieben sehr viele Türkische Politiker Wahlpropaganda auf den rücken von Hellas. Um die Stimmen der Nationalisten zu bekommen. Scheiß mal auf die Seemeilen,das Thema ist schon längst gegessen.

Aber solange Sprüche kommen , wie ,, Die Inseln kann man sehen die gehören zur Türkei,, ,,Westthrakien gehört uns, wir unterstützen die Türken dort,, ,, Keiner kann uns auf unsere 783.562 km² Fläche eingrenzen,,

Und unzählige solcher Sprüche , das ist ja nicht nur unter Erdogan so, die eine Tussis davor hat mal gesagt das sogar Kreta ne Türkische Insel sei.

Von Zypern fang ich gar net mal an.

Ich glaub die Türkischen Politiker wollen überhaupt keine Lösung dieses Konflikt.

Stell dir mal vor was passiert wenn zb Tsipras sagen würde ,, Keiner kann Griechenland auf seine Fläche eingrenzen , wie kann Konstantinopel den nicht Griechisch sein?

Oder als wir euch 1912 Saloniki weggenommen haben, haben wir euch die Hand abgeschnitten.

Erst vor kurzem hat doch Erdogan was von Hand abschneiden gefasselt

Gast3013
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dann wunderst du warum die Türken dich aufs Korn nehmen.

Lies dir mal deinen Mist nochmal durch.
    Quatsch mich nicht voll. In den letzten Jahren bist du sowieso zum Hellenophob mutiert - Griechenland, hier Griechenland da ... in fast jedem Beitrag von dir fällt Griechenland vor. Was auch rechtsextremistische Diaspora-Kinder aus Deutschland vor sich hin pupsen, spricht gegen jede Logik und gegen jeden nüchternen Verstand. Dieses "Übermachtsgefasel" aus dem rechtsextremen türk. Lager fault schon vor sich hin - wie Erdogans ständige Drohungen, die er Richtung GR schießt; kann man nicht ernst nehmen.

........
    .

......

Gast3013
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es Vorteile keine Frage, leider betrieben sehr viele Türkische Politiker Wahlpropaganda auf den rücken von Hellas. Um die Stimmen der Nationalisten zu bekommen. Scheiß mal auf die Seemeilen,das Thema ist schon längst gegessen.

Aber solange Sprüche kommen , wie ,, Die Inseln kann man sehen die gehören zur Türkei,, ,,Westthrakien gehört uns, wir unterstützen die Türken dort,, ,, Keiner kann uns auf unsere 783.562 km² Fläche eingrenzen,,

Und unzählige solcher Sprüche , das ist ja nicht nur unter Erdogan so, die eine Tussis davor hat mal gesagt das sogar Kreta ne Türkische Insel sei.

Von Zypern fang ich gar net mal an.

Ich glaub die Türkischen Politiker wollen überhaupt keine Lösung dieses Konflikt.

Stell dir mal vor was passiert wenn zb Tsipras sagen würde ,, Keiner kann Griechenland auf seine Fläche eingrenzen , wie kann Konstantinopel den nicht Griechisch sein?

Oder als wir euch 1912 Saloniki weggenommen haben, haben wir euch die Hand abgeschnitten.

Erst vor kurzem hat doch Erdogan was von Hand abschneiden gefasselt
    Die Vorgehensweise der türk. Außenpolitik, nicht nur auf GR bezogen, beweist dass die Türkei an keiner Lösung interessiert ist und erst kooperativ wird, sobald man ihr politisch in die Beine schießt. Russland hat es vorgemacht. Das Gebelle Erdogans und der AKP war nach dem Abschuss des russischen Kampfjets gewaltig. Ich kann mich noch erinnern wie hier türk. User das feierten und sich durch den Abschuss sogar in ihrer nationalistischen Theatralik bestätigt fühlten. Nach den russischen Sanktionen kam der bellende Hund aber angekrochen.

Das Thema Türkei wird sich von ganz alleine Lösen.

Gast3013
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Definitiv!

Quatsch mich nicht voll. In den letzten Jahren bist du sowieso zum Hellenophob mutiert - Griechenland, hier Griechenland da ... in fast jedem Beitrag von dir fällt Griechenland vor. Was auch rechtsextremistische Diaspora-Kinder aus Deutschland vor sich hin pupsen, spricht gegen jede Logik und gegen jeden nüchternen Verstand. Dieses "Übermachtsgefasel" aus dem rechtsextremen türk. Lager fault schon vor sich hin - wie Erdogans ständige Drohungen, die er Richtung GR schießt; kann man nicht ernst nehmen.
    Was?

Ich und hellenophob?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie lange das noch dauert...und solange die Diaspora - Türken ihn und die AKP Regierung unterstützen kann das noch Jahre gehen....