BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 1373 ErsteErste ... 3272787980818283848586921321825821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 373.348 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wer dem Terroristenkopf staatliche Unterbringung und versuchten Schutz( versucht aus dem Grunde, weil eure Botschaft in Kenia auf Siesta lag, kennt man von euch zu Genüge) gewährt, muß man an deren Vertrauenswürdigkeit sehr stark zweifeln.

    Dagegen ist der pubertärender Landsmann, den sie vom Mast runtergeholt haben in meinen Augen nichts, im Vergleich dafür, daß eure Regierungen in der Vergangenheit eine Gruppierung tatkräftig unterstützt, die Zehntausende Menschenleben auf dem Gewissen hat.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ten-hilft.html

    Terrorismus: Unterstützt die Türkei Islamisten? | ZEIT ONLINE

    Türkei unterstützt laut Bundesregierung bewaffneten Kampf des IS | Berliner Zeitung




    Die Türkei unterstützt eine Terrororganisation die Kinder die Köpfe abschneidet. Aber mich wundert nichts mehr bei diesem Land

  2. #812
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.587
    Das ist doch nicht euer Ernst oder? Dikka, diese Zeitungen haben damals Hetze ohne Ende gegen Griechenland betrieben und du warst einer dieser Heulsusen, die nicht damit klar kam und Putin für Orthodox Brothaaahood feiert, aber postest jetzt so ein Scheiß. Das Forum verliert an Qualität!

  3. #813
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.454
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bis jetzt noch nie über einen Terroranschlag lustig gemacht aber gerade du hast nicht wirklich ethisch gesehen einen Grund hier den Moralapostel zu spiele wenn ich mich an deine Beiträge an das erste halbe Jahr erinnere was du alles über Griechenland bezüglich der Wirtschaftskrise usw. geschrieben hast und dich lustig gemacht hast darüber. Sowas machst du zwar nicht mehr (zum Glück zum teil konnte man sich diesen populistischen druck nicht mal ganz durchlesen) aber lass mal lieber die anderen die Moralapostel spielen.

    Was Nikos vergleiche angeht hat er recht die griechische Gesellschaft ist der türkischen was Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Antifaschismus() angeht meilenweit voraus.

    Studie von der Universität Istanbul und der in Athen zusammen durchgeführt.

    Handelsblatt.com - Griechen und Türken « Global Reporting


    Antifaschistische grüße .
    Ich habe mich über eure faschos und Nazilecker lustig gemacht, aber die sind ja nun ruhiger. Und ich habe immer gesagt, dass die Faschofraktion, die den Islam als Hauptfeind sieht, kein Stück besser ist, wenn man betrachtet, welchen Rückschritt die christliche Religion gebracht hat. Dazu kommt bei vielen: Erdogan ist böse, Trump, Putin und die Afd bieten dem Mainstream die Stirn

  4. #814
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.213
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Aha,

    und die Türken bombardieren nur aus Show den IS.

    Aufeinmal sind deine deutschen Quellen, die du gerne verachtet hast aufeinmal attraktiv?

  5. #815
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht euer Ernst oder? Dikka, diese Zeitungen haben damals Hetze ohne Ende gegen Griechenland betrieben und du warst einer dieser Heulsusen, die nicht damit klar kam und Putin für Orthodox Brothaaahood feiert, aber postest jetzt so ein Scheiß. Das Forum verliert an Qualität!

    Heul Leise IS Sympathisant

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Aha,

    und die Türken bombardieren nur aus Show den IS.

    Aufeinmal sind deine deutschen Quellen, die du gerne verachtet hast aufeinmal attraktiv?
    Die Türkei geht hauptsächlich gegen Kurden vor und nicht gegen den IS. Nur zur Info, du legst dir die Quellen so zusammen wie es dir passt.

    Westliche Medien gegen Türkei = Propaganda

    Westliche Medien gegen Griechenland = Berechtigte Kritik, Wahrheit


    Deine ganzen Siesta Sprüche zeigen es, obwohl du noch nie ein Fuß in dieses Land gesetzt hast.

  6. #816
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.587
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Heul Leise IS Sympathisant
    Jetzt hast du es mir gegeben du kleiner dünner Grieche, dessen Hauptstadt türkisch ist und in dessen Denkmal jetzt islamisch gebetet wird, dessen Häfen von Deutschen aufgekauft sind, dessen Politiker Deutschland dienen, dessen Bevölkerung schrumpft, dessen Land von Flüchtlingen überflutet wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Türkei geht gegen die vor, gegen die man möchte. Wir sind keine Griechen, die sich bücken müssen für ein paar Euronen.

  7. #817
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es mir gegeben du kleiner dünner Grieche, dessen Hauptstadt türkisch ist und in dessen Denkmal jetzt islamisch gebetet wird, dessen Häfen von Deutschen aufgekauft sind, dessen Politiker Deutschland dienen, dessen Bevölkerung schrumpft, dessen Land von Flüchtlingen überflutet wird.
    Ja ist gut und jetzt geh Kopfsalat bei Babas Gemüseladen schneiden.

  8. #818
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.587


    Guck Lakedaemon

  9. #819
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es mir gegeben du kleiner dünner Grieche, dessen Hauptstadt türkisch ist und in dessen Denkmal jetzt islamisch gebetet wird, dessen Häfen von Deutschen aufgekauft sind, dessen Politiker Deutschland dienen, dessen Bevölkerung schrumpft, dessen Land von Flüchtlingen überflutet wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Türkei geht gegen die vor, gegen die man möchte. Wir sind keine Griechen, die sich bücken müssen für ein paar Euronen.
    Klär mich mal auf, wer hat nochmal Putin/Russland den Arsch geküsst??





    Ja ihr seid die Größten

  10. #820
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.587
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Klär mich mal auf, wer hat nochmal Putin/Russland den Arsch geküsst??




    Ja ihr seid die Größten


    Leckt man so Ärsche? Oder tut man es wie Tspras?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59