BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 820 von 1197 ErsteErste ... 320720770810816817818819820821822823824830870920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

  1. #8191
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.823
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie lange das noch dauert...und solange die Diaspora - Türken ihn und die AKP Regierung unterstützen kann das noch Jahre gehen....
    Die einzige Auflösung, die ich hier beobachte ist euer rudimentär vorhandener Verstand

  2. #8192
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.798
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die einzige Auflösung, die ich hier beobachte ist euer rudimentär vorhandener Verstand
    Es ist eben meine Meinung, und du hast deine...wir leben in Deutschland und hier darf ich meine Meinung äußern...und unterlasse mal deine unsachlichen Thesen...Danke

  3. #8193
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was?

    Ich und hellenophob?
    Nein, bloß nicht ...

  4. #8194
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Es ist eben meine Meinung, und du hast deine...wir leben in Deutschland und hier darf ich meine Meinung äußern...und unterlasse mal deine unsachlichen Thesen...Danke
    Einem Menschen den Tod zu wünschen ist aber sachlich? (wie du in der Chatbox erläutert hast)

  5. #8195
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.798
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Einem Menschen den Tod zu wünschen ist aber sachlich? (wie du in der Chatbox erläutert hast)
    ??
    Da hast du etwas falsch verstanden, es geht nicht um den Tod, sondern darum, ihn nicht mehr zu wählen..

  6. #8196
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.127
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die einzige Auflösung, die ich hier beobachte ist euer rudimentär vorhandener Verstand
    Die einzige Auflösung die ich sehe, ist deine rosimentäre Unterhose, die sich durch die Absülzungen von dir verflüchtigt.




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Einem Menschen den Tod zu wünschen ist aber sachlich? (wie du in der Chatbox erläutert hast)

    Das Meiste was hellenotroph ist, kann als Sachlichkeitsansatz gewertet und taxiert werden. Das gilt auch beim Schattenboxen

  7. #8197
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.137
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was würden wir bloß ohne TuAF und seine informativen Quellen, welche er nicht lesen kann, machen?
    Er zeigt aber nur eine Seite der Medaille .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Vorgehensweise der türk. Außenpolitik, nicht nur auf GR bezogen, beweist dass die Türkei an keiner Lösung interessiert ist und erst kooperativ wird, sobald man ihr politisch in die Beine schießt. Russland hat es vorgemacht. Das Gebelle Erdogans und der AKP war nach dem Abschuss des russischen Kampfjets gewaltig. Ich kann mich noch erinnern wie hier türk. User das feierten und sich durch den Abschuss sogar in ihrer nationalistischen Theatralik bestätigt fühlten. Nach den russischen Sanktionen kam der bellende Hund aber angekrochen.
    Tja Türken passen sich an zuerst Amerikanische Schwänze und jetzt Putanistische Schwänze.

  8. #8198
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.823
    Wer bitte schön ist hier die Nutte mit einem Preis von 220 Milliarden Euronen?

  9. #8199
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.406
    https://www.google.de/amp/www.suedde...-1.3747418!amp




    Wäre aus griechischer Sicht aufjedenfall Vorteilhaft. Würde die Nato Grauzone geschickt umgehen. Allerdings ist da noch nicht konkret von einem Verteidigungsbündnis die Rede. Geht allerdings in diese Richtung

  10. #8200
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/amp/www.suedde...-1.3747418!amp




    Wäre aus griechischer Sicht aufjedenfall Vorteilhaft. Würde die Nato Grauzone geschickt umgehen. Allerdings ist da noch nicht konkret von einem Verteidigungsbündnis die Rede. Geht allerdings in diese Richtung
    Wenn Deutschland entscheidet gegen wenn eine Eu Army vorgehen soll........dann sollten sie es lieber vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59