BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 825 von 1199 ErsteErste ... 325725775815821822823824825826827828829835875925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

  1. #8241
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Der norwegische Offizier, der die beiden auf die Liste gesetzt hat war ein Kurde.
    Was sucht einer ohne Land in der Nato?

  2. #8242
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen

    Der norwegische Offizier, der die beiden auf die Liste gesetzt hat war ein Kurde.
    Ja, aber trotzdem. Hat keiner kontrolliert, was für Bilder da hängen und wer da als Feind dargestellt wird?

  3. #8243
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja, aber trotzdem. Hat keiner kontrolliert, was für Bilder da hängen und wer da als Feind dargestellt wird?
    Das ist denen doch scheißegal. Die wissen doch noch nicht mal wie Atatürk aussieht.
    Am geilsten ist die arschkriecherische Entschuldigung

  4. #8244
    Commodus
    Erdogans Gesichtsausdruck muss unbezahlbar gewesen sein.

  5. #8245
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.075
    Das hat der Norweger aber gefickt eingeschädelt

  6. #8246

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja, aber trotzdem. Hat keiner kontrolliert, was für Bilder da hängen und wer da als Feind dargestellt wird?
    Natürlich wissen die das. Finde ich aber nicht so schlimm das Ganze.

  7. #8247
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    oglum, dort gab es eine Liste mit Feinden, eine LISTE mit Feinden und da waren beide mit Bild und Namen gesetzt. So schwer zu verstehen, amk?

    - - - Aktualisiert - - -

    Der norwegische Offizier, der die beiden auf die Liste gesetzt hat war ein Kurde.
    Und auf der Liste stand Atatürk?.....logkisch, was frag ich auch so blöd......feindlicher als ein Toter kann keiner sein.^^


    Missis Erklärung ist wenigstens einigermaßen annehmbar.

  8. #8248

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und auf der Liste stand Atatürk?.....logkisch, was frag ich auch so blöd......feindlicher als ein Toter kann keiner sein.^^


    Missis Erklärung ist wenigstens einigermaßen annehmbar.
    Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.

  9. #8249
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.
    Wie kann man nur den Kemal da hinhängen? oder was auch immer mit dem Bild gemacht wurde.....und wo es hingehängt wurde......erdi wär mir ja egal, aber Tote sollte man echt da raus lassen....und wenn man es doch nicht kann, kann man ja adolf da hinpappen.


    Aber ich versteh immer noch nicht wo diese Bilder hingen....und warum man dem Feind Namen geben muss.....und dann noch einen vom Natomitglied.......schlechter Scherz....erst recht in den heutigen Zeiten.......


    DAs würde mich echt interessieren....wo hingen die Bilder und warum....oder war das nur ne troll Aktion von einer einzigen person....

    Gut meine Meinung ist eh, dass die Türkei in der Nato nix verloren hat.....nato ist eh so ne Sache.....Türkei hat sich entschieden eben mit Putin zu liebäugeln.......und nach dem Flughafenmalheur bzw Stützpunkt für die deutschen und Amis in der Türkei, den Anschuldigungen zwecks putschunterstützter und das restliche rumgehupe, muss sich Erdi aber auch nicht wundern......aber das ist ne andere Geschichte

  10. #8250
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.
    Sollte es ein Fauxpas sein, ist selbst das nicht hinnehmbar. Fassen wir das zusammen, was ich so mitgekriegt habe von der ganzen Sache. Ein Türkisch-Kurdischer Norweger der offenbar mehr als nur Feindlich gegenüber Türken gesinnt ist und dort eine Stellung hat, hat auf die Abschussliste bei einem Manöver (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Atatürk und Erdogan mit eingetragen.

    Sry aber das ist nicht hinnehmbar und um ehrlich zu sein, glaube ich was solche Abläufe angeht auch nicht an Zufälle oder ein Fauxpas.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59