BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 830 von 1197 ErsteErste ... 330730780820826827828829830831832833834840880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

  1. #8291
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Gamiseta
    afta ta tourkakia nomizoune oti mia epithesi einai san sto CoD, gamoto. "Ostflanke, Mostflanke" ...

  2. #8292
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.196
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die sahen offenbar den Bündnisfall als nicht gegeben, wobei sie ja auch recht behalten haben. Ich mein TR hat 320.000 Soldaten und 280.000 aktive Reservisten, wird nicht angegriffen, und trotzdem wird nach Nato gerufen, das ist schon irgendwo merkwürdig.
    Naja. Für Angriffe auf ein anderes Land muss man sich rechtfertigen. Egal wie dumm die Rechtfertigung in unseren Augen auch sein mag. Wenn du mich fragst ging es darum auszuwarten und einen Angriff gegen die Türkei abzuwarten.
    Richtig mobilisiert hat man soweit ich weiß nach einem Angriff auf eine Türkische Botschaft.
    Quellen und co kann wer anders raussuchen oder korregieren
    Ich geb nur das wieder was ich so mitbekommen habe, mitunter als ich in Antep war.
    Man hat soweit ich weiß abgewartet bis man wirklich behaupten konnte:"Wir sind bedroht!"
    Nun am Ende war es doch ein Bündnisfall. Schließlich gab es dann doch ne Natooperation.
    Aber naja, das ist schon länger her.

    Das glaube ich dir wohl, aber es herrscht kein Krieg mit den Ländern, was soll die Nato mit den Arabern deiner Ansicht nach genau machen?
    Mir ging es in dem Teil eher um den Artikel mit der Aussage, dass Assad und Erdoğan sowas wie Fairytalefriends waren.
    Waren sie eben nicht....
    Meiner Meinung nach hat man bereits genug zerstört.
    Was soll man den Arabern noch antun können?
    Ich finde es schade, dass ich 2012 schon wusste wie Syrien endet und leider ist das auch so ei getroffen. Man hat bereits ins Land geschissen. Es ging nie um die Syrer.
    Man wollte nen Krieg und bekam ihn auch. Man hat aktiv einer Eskalation beigetragen. Während alle von Krieg sprachen konnte man Syrein noch gechilt einkaufen gehen und feiern.
    Anfangs waren es nur Proteste in 2 Städten.und schon fing das gelabere von einer Revolution an dem ach so glorreichen
    Arabischen Frühling. Man wollte Assad los werden mehr nicht. Alles andere war egal. Ein Großteil der Syrer stand hinter Assad. Das hat man ignoriert. Deswegen ist der gute auch dort wo er jetzt ist. Nicht unter der Erde.
    Ich bin da nicht neutral. Och weiß dass unsere Verwandten in Syrien pro Assad waren und sicher waren, dass assad die Konfliktelösen wird. Auch im.Dorf meines Opas waren alle hin und weg von Assads Syrien.
    Man hat blindlinks jeden unterstützt der nur sagte:"Assad ist doof, wer sich tatsächlich dahinter verborgen hat, war egal.
    Es gab keine Opposition, Gesprächemit Assad wurden abgelehnt. Propaganda at it's best.

    Jetzt versucht man seine eigene Scheiße dort zu entfernen. Wie immer
    Was man mit den Arabern tun soll? Ernsthaft versuchen zu verstehen und nicht mit seiner First-World-Ignoranz versuchen ihnen plump nen Stempel aufzudrücken.

    Das habe ich auch nicht gesagt sondern dass es lange vor Syrien um 40.000 Tote durch Kämpfe in der Osttürkei gegeben hat.
    Ja das juckt die Nato aber nicht. Warum auch?
    Solange es einem selbst gut geht.

  3. #8293
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht bei Europa Universalis... Oder wie das Spiel auch immer heißt
    Das ist ja das Problem bei vielen Türken hier im Forum, dass sie denken dass mit einer Invasion, aufgrund größerer Truppenanzahl, die Sache schon vom Tisch wäre. Vietnam sollte hier als Beispiel dienen. Aber naja, man macht es sich halt einfach indem man Videospiele als Grundlage für reelle Geschehnisse nutzt.


  4. #8294
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.453
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    afta ta tourkakia nomizoune oti mia epithesi einai san sto CoD, gamoto. "Ostflanke, Mostflanke" ...


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem bei vielen Türken hier im Forum, dass sie denken dass mit einer Invasion, aufgrund größerer Truppenanzahl, die Sache schon vom Tisch wäre. Vietnam sollte hier als Beispiel dienen. Aber naja, man macht es sich halt einfach indem man Videospiele als Grundlage für reelle Geschehnisse nutzt.

    Yeah Motherf........

  5. #8295

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem bei vielen Türken hier im Forum, dass sie denken dass mit einer Invasion, aufgrund größerer Truppenanzahl, die Sache schon vom Tisch wäre. Vietnam sollte hier als Beispiel dienen. Aber naja, man macht es sich halt einfach indem man Videospiele als Grundlage für reelle Geschehnisse nutzt.

    Chefstrage vergleicht Vietnam mit Thrakien. Die 1.Armee der Türkei ist vollständig in der europäischen Türkei stationiert. Die Hälfte der Brigaden in Grenzgebieten. Auch sprechen wir von einer Region, in der 1/3 Muslime leben, davon mehrheitlich Türken. Das es keine Okkupation geben wird ist mir klar, aber du Vollidiot kannst ja kaum lesen.

  6. #8296
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.348
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Chefstrage vergleicht Vietnam mit Thrakien. Die 1.Armee der Türkei ist vollständig in der europäischen Türkei stationiert. Die Hälfte der Brigaden in Grenzgebieten. Auch sprechen wir von einer Region, in der 1/3 Muslime leben, davon mehrheitlich Türken. Das es keine Okkupation geben wird ist mir klar, aber du Vollidiot kannst ja kaum lesen.
    Kannst du bitte nochmals erklären, wo du bei einem Angriff der Türkei dich befinden wirst?

  7. #8297

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von MissChaos;



    Besetzen hier,besetzen da. Wir müssen schon auch mit unseren Nachbarn "leben". Wird schwierig wenn du versuchst sie einzunehmen. Das kommt davon wenn man sich als Land nicht bemüht Frieden mit den Nachbarn zu schließen. Auch wenn in der Vergangenheit viel böses Blut geflossen ist. Das haben wir auch schon bei anderen Ländern versäumt haben.
    Sich mit jedem zu streiten,sorgt nur dafür dass man nach und nach isoliert wird. Wenn unsere Nachbarn stärker wären, hätten wir die Arschkarte gezogen. Aber vom Feinsten.

    Wir sind hier nicht bei Europa Universalis... Oder wie das Spiel auch immer heißt
    Sind sie jedoch nicht. Deshalb muss man sowohl politisch auch auf militärischer Ebene, dass durchsetzen, was nötig ist um seine Position zu stärken, wenn man die Gelegenheit bekommt. Heute ist das sowieso gegessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte nochmals erklären, wo du bei einem Angriff der Türkei dich befinden wirst?
    Ich habe echt das Gefül, du liest mit deinem Arsch...

  8. #8298
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.429
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Steht nicht auf wiki forsche ein wenig das türkische schiff war nach dem offiziellen Befehl von Papandreou es zu versenken innerhalb von 2 stunden wieder in türkischen Gewässern.
    Also hat Griechenland die Türkei gedroht, oder? Ich möchte nur ein Ja oder Nein. Thanks.

  9. #8299
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.137
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    afta ta tourkakia nomizoune oti mia epithesi einai san sto CoD, gamoto. "Ostflanke, Mostflanke" ...
    Astous na nomizoune tha fane kala.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Chefstrage vergleicht Vietnam mit Thrakien. Die 1.Armee der Türkei ist vollständig in der europäischen Türkei stationiert. Die Hälfte der Brigaden in Grenzgebieten. Auch sprechen wir von einer Region, in der 1/3 Muslime leben, davon mehrheitlich Türken. Das es keine Okkupation geben wird ist mir klar, aber du Vollidiot kannst ja kaum lesen.
    Hätte hätte Fahrradkette ohne die Erlaubnis der USA seit ihr für nichts zu gebrauchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte nochmals erklären, wo du bei einem Angriff der Türkei dich befinden wirst?
    In Deutschland wo denn sonst.

  10. #8300
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.348
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ........

    Ich habe echt das Gefül, du liest mit deinem Arsch...
    Du kannst ja nicht mal mit deinem Fotzenkopf lesen, geschweige den denken.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59